Karten
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich möchte auch mal versuchen, eine Karte zu machen, leider blicke ich da nicht durch im mom.
wenn mir jemand bitte helfen könnte. vil wenn er/sie auch ICQ hat, könnte er/sie mir ja auf diese weise helfen.
danke schonmal DeNito
wenn mir jemand bitte helfen könnte. vil wenn er/sie auch ICQ hat, könnte er/sie mir ja auf diese weise helfen.
danke schonmal DeNito
- Tiramon
- Administrator
unter http://freewar.tiramon.de/?site=karte
gibt es schon eine ...
die Seite erreichst du auch wenn du eingeloggt bist und dann unten Rechts auf Support und dann 'Tiramon's Seite' klickst ...
mal davon abgesehn wenn du nichtmal sagst wobei du hilfe brauchst ... wie soll dir da einer helfen können?
unter http://freewar.tiramon.de/?site=karte
gibt es schon eine ...
die Seite erreichst du auch wenn du eingeloggt bist und dann unten Rechts auf Support und dann 'Tiramon's Seite' klickst ...
mal davon abgesehn wenn du nichtmal sagst wobei du hilfe brauchst ... wie soll dir da einer helfen können?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
dann sollte er doch einfach den editor von http://213.239.200.71/~miro/ benutzen 
der ist erstens relativ selbsterklärend und den rest dazu findet er im kartenforum
dazugehörige foren links
viewtopic.php?t=3419
viewtopic.php?t=1151
viewtopic.php?t=6137

der ist erstens relativ selbsterklärend und den rest dazu findet er im kartenforum

dazugehörige foren links
viewtopic.php?t=3419
viewtopic.php?t=1151
viewtopic.php?t=6137
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

DeNito, heul nicht rum, daß muss vor dir auch jeder machen ...
Und wenn dir das schon zu viel is, dann lass es ^^
DukeofSoest kannst dann diene Bilder zur Bearbeitung schicken, damit der Lichteinfall etc. gemacht werden kann, wie er in FW ist.
Grüße
Und wenn dir das schon zu viel is, dann lass es ^^
DukeofSoest kannst dann diene Bilder zur Bearbeitung schicken, damit der Lichteinfall etc. gemacht werden kann, wie er in FW ist.
Grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
mal davon ausgegangen, wenn ich es selber wüsst hätt ich ja was schreiben können, nur ich müsst mich dazu ja auch noch durch die threads lesen um dir was zu sagen zu können ... wieso sollt ich das wenn du gleich selber lesen kannst ? wäre dann ohne informationsverlust ^^
[durch moderator rauseditiert]
[durch moderator rauseditiert]
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
um karten zu erstellen brauchste keine 10 Seiten.DeNito hat geschrieben:dann les ich mir mal die 10seiten durch....
Die wichtigsten Infos sind:
- Wo bekommt man Bilder her?
Wie passe ich die Bilder an?
Wie bediene ich den Karteneditor?
Wo kann ich die Karte hochladen
Wie erstelle ich einen Thread?
Frage 2 : für unwissende leicht zu lernen, einfach mal googlen
Frage 3: Wird im Forum erklärt(wie so vieles...)
Frage 4: Wird auch im Forum erklärt
Frage 5: Äh....
Daher reg dich nicht so auf. Das Schwierigste ist das Gefühl für eine gute Karte und das lässt sich wirklich schwer lernen. Wenn man das nicht hat, dann sollte man es lassen, wenn man keinen Ergeiz besitzt, sich weitere Informationen anzueignen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community