ES NERVT DERMAßen!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

ES NERVT DERMAßen!

Beitrag von Masterratte » 20. Mär 2004, 21:29

lest das:

Du wurdest von The real Schinken (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von einem Freund angegriffen!
Kampfdaten
Dein Name:Masterratte
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 9
Deine Angriffswaffe: Serum-Schwert
Deine Verteidigungsstärke: 6
Deine Verteidigungswaffe: Helm des Serums
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 14

Gegner Name: The real Schinken
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 3
Gegner Angriffswaffe: Keine
Gegner Verteidigungsstärke: 0
Gegner Verteidigungswaffe: Keine
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 15

Du hast den Angriff mit 12 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 0 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und die Hälfte seines Geldes.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH bekomme schaden, MEHR NICH!
und der ANDRE bekommt auch NICHTS!
keinen XP abzug etc!

das nervt total!
die können ein dann die ganze ezit angreifen nur um einen LP abzuziehn!


könnt man net mal machn das 0xpler net angreifen können?

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 20. Mär 2004, 22:12

der bekommt
-xp,
siehst du nur nich

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 20. Mär 2004, 23:45

jo das nervt echt da greift mich einer an der 0xp hat passiert mir auch öfter - wahrscheinlich sind es doppelt accounts die nur deine Stärke rausfinden wollen ;) - macht doch wenigstens mal einen Schutz rein wo Leute die wenigr als 50xp haben keine Größeren wie 1000xp mehr angreifen können - wäre nett !?!
Oder für die ersten 20xp ein doppelter Schutz - d.h man kann niemanden angreifen und kann von niemanden angegriffen werden ^^ :wink:

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 21. Mär 2004, 13:06

Mich nervst auch!! Da kam einer ganz neu rein!! Und greift mich an Ich hatte 770 xp und der 0!!! Gut Seltsamerweise 7 lp verloren!! War fast tot!!! Und was macht der nachdem ich mich geheilt habe?? Er greift noch mal an!!!! *nerv* :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 21. Mär 2004, 20:38

Ich glaube wohl kaum das der deine Stärke rausfinden wollte.
Dafüt gibt es Zauber (viel unkomplizierter)
Man macht das wenn vielleicht der angegriffene eh nur 3 LP hat dann würde es sich für Neulinge ja wohl richtig lohnen schließlich machen sie ja kein Verlust.
Ganz einfach man baut eine Grenz ein das man erst ab 30 XP angreifen kann.
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 24. Mär 2004, 16:13

*zustimm* ne untergrenze klingt sinnvoll
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 31. Mär 2004, 15:13

:lol: Genau, die Newbs vor ihrer eigenen Blödheit schützen... *g*

Effektiv macht es aber doch keinen Unterschied ob jemand nun 0 XP oder 30 oder 99 hat (ja, bei 84 XP gibt's den ersten Int-Punkt aber der fällt ja nun auch noch nicht so ins Gewicht.) So gesehen sehe ich den Sinn in der Untergrenze nicht. Faktisch ist es aber doch so, dass ich als Newb gegen kaum wen eine Chance habe, der hundert oder mehr XP hat.

Ich finde jedenfalls, dass eine solche Untergrenze der Vielfalt der Möglichkeiten eher abträglich wäre.

Wie schon geschrieben wurde: Bringt ein Newb doch mal einen starken Spieler zu Boden, macht er einen ordentlichen Fang dabei. Das sollte drin sein und die starken sollten sich eben auch nicht all zu sicher sein.

"Es nervt" finde ich ein etwas albernes Argument. Vielleicht spiele ich einfach zu wenig in letzter Zeit oder nur zu abartigen Uhrzeiten und kann das darum nicht beurteilen. Aber mir passiert es äußerst selten und wenn ich dann mal 1 oder meinetwegen auch 5 LP verliere, dann heile ich mich halt wieder.

Kein Grund, gleich loszuheulen.

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 31. Mär 2004, 15:45

@goron das ist ja nicht da sie vor der eigenen doofheit zu schützen es hat ja noch mehr Gründe. Die Typen haben weder Waffen noch irgendeine Taktik oder sonst was. Sie greifen einfach an und das immer wieder unter 30 Xp kann man ja wohl kaum XP verlieren. Und erst ab 30 Xp spielt man richtig ernst und ist nicht einfach einer der sich unter nem bekloppten Namen anmeldet und nix besseres im Sinn hat wie den Server mit Beleidigungen und Kampfberichten zu überlasten.
Ich finde Leute die nach 2 Wochen immernoch unter 30 Xp sind sollten geköscht werden. Wann wird man eigentlich so gelöscht bin in den Ferien 2 Wochen weg und danach Klassenfahrt nicht das ich gelöscht werde.
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2004, 16:11

0xpler werden nach 30 tagen gelöscht.
Alle anderen nach 60 Tagen Inaktivität, kannst dir also einen langen Urlaub gönnen :)
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 31. Mär 2004, 22:08

"Wie schon geschrieben wurde: Bringt ein Newb doch mal einen starken Spieler zu Boden, macht er einen ordentlichen Fang dabei. Das sollte drin sein und die starken sollten sich eben auch nicht all zu sicher sein. "


LOOOOOOOOOOOL°
du weichst damit von Thema ab!
es geht darum das die bösen kleinen newbies uns großen starken spieler ÄRGERN wollen oder so^^
denn ich bekomme lp schaden, der mich dann 9 g kostet das wieder auf laden und er erhält nichts!

Serj tankian
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mär 2004, 14:51
Wohnort: SCHWEIZ

Beitrag von Serj tankian » 7. Apr 2004, 15:48

Das schlimmste ist aber wenn dich jemand killt da verliert man viel zu viel Xp

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 7. Apr 2004, 15:53

Das ist halt das Risiko... Wenn Du Dich in ein Auto setzt, kann's auch sein, dass Du einen Unfall hast, auch unverschuldet. Und wenn's regnet, wirst Du nass.

Kampfbericht wegklicken, tief durchatmen, weiter machen. Und wenn Dich doch mal einer killt, beim nächsten Mal besser aufpassen, damit das nicht nochmal passiert.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Bilbo » 11. Apr 2004, 17:32

mindest-xp zum angreifen find ich schwachsinnig, was sollen dann die kämpfer am anfang machen? die sind am anfang die stärksten, und leben davon andere spieler zu besiegen, die müssten dann erstmal viele npcs töten, um dann andere spieler angreifen zu können.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste