heute wurde ich aus der welt 4 für einen tag. ich habe folgendes anliegen:
zirka vor einer woche spielte ich normal freewar (wie jeden tag). da bassiert es plötzlich das ich zwei felder wieder zurück gehe oder an einer ganz anderen stelle bin. ich trage mein problem einem mod bzw admin vor und der sagt mir das mein acc wahrscheinlich gehackt sei. nach einer längeren discusion wird mir von einem mod bzw. admin angeboten den acc ins gefängnis zu schicken und ihn 2 stunden lang zu bannen. hoffnungsvoll nehme ich das anbot an.
2 stunden später:
ich denke mir es wird alles ok sein. doch als ich zur bank gehe, sehe ich anstatt 20 162 gm habe ich genau 0gm. nicht nur das, sondern im selben momnt schreiben mich spieler an und sagen mir das ich eine "MIssgeburt" sei und ich solle ihnen ihre items wieder geben. zu guter letzt werde ich noch gestarrt.
1 woche später:
ich denke mir: " gut die 20 000gm haste bald wieder drinnen". so war es auch. doch heute zitire ich ein schimpfwort das ich in welt 4 gelesen habe.
da steckt mich "gerechtfertigt" duke of soest ins gefängnis. ich denke mir gut ich habe geschimpft ( 2tes mal)
doch dann sagt er mir ich habe vorher auch schon geschimpftp (3-4 mal)
und er zeigt mir was ich geschimpft habe. da mir diese sachen nicht bekannt vorkommen würde ich mal sagen das war zum zeitpunkt des hacks oder des größten bugs von freewar.
na wo is da die gerechtigkeit??
-20 000gm
+ starre für 20min
+ -100xp
+ alle items weg
+ viel feinde (1 -4)
+ gefängnis
+ bann für einen tag