aus jetzt einmal!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
hxhjx
Kaklatron

aus jetzt einmal!

Beitrag von hxhjx » 26. Jul 2005, 19:40

hi,

heute wurde ich aus der welt 4 für einen tag. ich habe folgendes anliegen:

zirka vor einer woche spielte ich normal freewar (wie jeden tag). da bassiert es plötzlich das ich zwei felder wieder zurück gehe oder an einer ganz anderen stelle bin. ich trage mein problem einem mod bzw admin vor und der sagt mir das mein acc wahrscheinlich gehackt sei. nach einer längeren discusion wird mir von einem mod bzw. admin angeboten den acc ins gefängnis zu schicken und ihn 2 stunden lang zu bannen. hoffnungsvoll nehme ich das anbot an.

2 stunden später:

ich denke mir es wird alles ok sein. doch als ich zur bank gehe, sehe ich anstatt 20 162 gm habe ich genau 0gm. nicht nur das, sondern im selben momnt schreiben mich spieler an und sagen mir das ich eine "MIssgeburt" sei und ich solle ihnen ihre items wieder geben. zu guter letzt werde ich noch gestarrt.

1 woche später:

ich denke mir: " gut die 20 000gm haste bald wieder drinnen". so war es auch. doch heute zitire ich ein schimpfwort das ich in welt 4 gelesen habe.
da steckt mich "gerechtfertigt" duke of soest ins gefängnis. ich denke mir gut ich habe geschimpft ( 2tes mal)

doch dann sagt er mir ich habe vorher auch schon geschimpftp (3-4 mal)
und er zeigt mir was ich geschimpft habe. da mir diese sachen nicht bekannt vorkommen würde ich mal sagen das war zum zeitpunkt des hacks oder des größten bugs von freewar.

na wo is da die gerechtigkeit??

-20 000gm
+ starre für 20min
+ -100xp
+ alle items weg
+ viel feinde (1 -4)
+ gefängnis
+ bann für einen tag

so ich wünsche das sich wer von freewar (mod , amdin) dazu äusert.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Bild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 19:43

naja, irgendwo muss der hacker dein pw ja her haben...

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 26. Jul 2005, 19:47

ändere dein pw udn deine email das sollte normal helfen..und eine kombination von buchstaben und zahlen am besten

hxhjx
Kaklatron

ne

Beitrag von hxhjx » 26. Jul 2005, 19:49

um das geht es nicht es geht darum das ich eh so schon genug gestraft bin und dann noch extra nen bann krieg für etwas was ich nich gemacht habe
Bild

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 26. Jul 2005, 20:23

de mods wissen nunmal nicht wer vor dem pc sitzt....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 26. Jul 2005, 20:45

kann ich nur meinem vorgängerzustimmen...meinste die haben überall in deutschland kameras aufgestellt oder können durch die internetverbindung aus dem pc rausgugen??
wäre gut das würde viel helfen aber so isses nunmal nich :roll:

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 27. Jul 2005, 08:47

naja änder dein passwort frag duke ob er deinen Namen vll auch ändert und fang neu an ist halt so

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 27. Jul 2005, 10:20

lalelu hat geschrieben:kann ich nur meinem vorgängerzustimmen...meinste die haben überall in deutschland kameras aufgestellt oder können durch die internetverbindung aus dem pc rausgugen??
wäre gut das würde viel helfen aber so isses nunmal nich :roll:
ich weiss nicht ob das so gut wäre.. :roll:
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 27. Jul 2005, 10:46

also generell gilt wenn jemand anders mit deinem account mist baut (wieso er auch immer mit deinem account online ist) musst du halt danach die konsequenzen tragen ...

wie bereits oben gesagt wird den mods dummerweise nicht ne kopie vom perso des eingelogten menschen gezeigt sondern sie sehen nur das da irgendwer mist baut ... sorg halt einfach dafür das niemand anders in deinen account kommt

sollte dir auffallen das jemand anders drin war und sachen fehlen melde es dem support und ändere dein passwort
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

hxhjx
Kaklatron

sorry!

Beitrag von hxhjx » 27. Jul 2005, 12:14

sorry aber wie oft soll ich mich noch beim support melden?

wäre super ein neuer name dann hackt mich keiner mehr.

zb. "Lichtwesen"

und natla wäre auh gut ^^
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 27. Jul 2005, 12:18

Der enue Name kann doch genauso gehackt werden...wenn der Hacker den Link zu deinem Profil hat findet er den in Null komm nix heraus....

Ich sag nur nimm ein sicheres PW. Und gib das vor allem nirgendwo außer bei FW-login ein.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 27. Jul 2005, 12:23

Danol schon richtig aber er sollte wieder ruhe haben

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 27. Jul 2005, 19:08

Sorry, aber irgendwie ist er selbst schuld -.-
Er hat scheinbar schon öfters sein PW neuangefordert, zumindest ist es schon sein 2ter Thread hierdrüber, und da sollte man irgendwie schon mitbekommen, das man vlt mal ein anderes PW nehmen sollte und ggf die E-Mail zuändern, weil vlt irgendwas nicht stimmt :idea:
-.-

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jul 2005, 02:03

oder du hast vielleicht einen bruder oder schwester und dein pw im browser gespeichert ???

jedenfalls tiramon hatte alles gesagt, wir sehen nicht wer wirklich vor dem pc sitzt , sondern nur was passiert und das wird dann jeweils bestraft.

1 tag ist ja auch nicht die welt ,.

lg laura

p.s: duke of soest kann dich aber in welt4 nicht gebannt haben , entweder warst du welt2 oder du meinst einen anderen mod .
BildBild

Gesperrt