MODS

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

MODS

Beitrag von Don Bilbo » 26. Mär 2004, 22:13

werden noch mods gebraucht????
welche kriterien müssen sie erfüllen?

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 26. Mär 2004, 22:14

Sie müssen gerecht sein
net glauben das sie besser sind als andere weil sie spieler sind
sie müssen es sich durch passendes verhalten verdienen
sie dürfen nicht danach betteln
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

sasukeuchiwa
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Dez 2003, 14:42
Wohnort: schweiz

Beitrag von sasukeuchiwa » 26. Mär 2004, 22:41

Miro was genau meistdu mit passendes Verhalten :?:
Die Anderen nicht bestehlen und nicht betrügen :?:
Was muss/darf ein Mod eigentlich tun :?:
Bild
Alle Fehler die ich schreibe sind nur Ablenkung, die euch von dem Gelaber ablenken soll, das ich schreibe.*gg*

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 26. Mär 2004, 22:46

Die Aufgabe eines Mods ist es in erster Linie für einen vernünftigen Umgangston innerhalb der Spielwelt sorgen.
Nebenbei soll er natürlich nach Spieler schauen die cheaten oder Multis haben.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

sasukeuchiwa
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Dez 2003, 14:42
Wohnort: schweiz

Beitrag von sasukeuchiwa » 26. Mär 2004, 22:52

Wie kann ich Mod werden?
Bild
Alle Fehler die ich schreibe sind nur Ablenkung, die euch von dem Gelaber ablenken soll, das ich schreibe.*gg*

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 26. Mär 2004, 22:53

siehe oben
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2004, 23:01

Mods sollten vorallem auch im Spiel beliebt sein, da es meist zu Problemen kommt wenn man Leute als Mods einsetzt die niemand leiden kann :).
Übrigens gibt es derzeit 17 Mods, vorerst werden deswegen keine weiteren Mods aufgenommen, evt. so nach und nach mal ein neuer.
---
Sotrax

sasukeuchiwa
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Dez 2003, 14:42
Wohnort: schweiz

Beitrag von sasukeuchiwa » 26. Mär 2004, 23:10

Ja. Aber ob ich den Forderungen gerecht werde mein Account ist Naruto.
Sasukeuchiwa ist mein alter Account den habe ich Gelöschen.
Bild
Alle Fehler die ich schreibe sind nur Ablenkung, die euch von dem Gelaber ablenken soll, das ich schreibe.*gg*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 27. Mär 2004, 04:51

Bisher bist du bisher niemandem negativ aufgefallen das ist gut. Aber wie gesagt die Liste der Mod Anwärter ist lang, deswegen sei nicht traurig wenns sehr sehr lange dauern kann bis man Mod wird. Mod sein hat eh mehr Nachteile als Vorteile glaub mir. Die schlimmste Stufe ist Admin :D
---
Sotrax

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 27. Mär 2004, 15:23

ja da nerven sie dich alle *gg* Sotrax - mit unsinnigen Briefen und unbrauchbaren pns - die man dann auch noch beantworten muß ^^


:D :) :wink: :) :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste