Probleme mit der Anzeige rechts oben

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Soulkiller

Probleme mit der Anzeige rechts oben

Beitrag von Soulkiller » 22. Aug 2005, 18:27

Die Anzeige rechts oben(die wo die health, geld und items usw. angezeigt werden) wird nicht mehr angezeigt :( :( , warum weis ich nicht.
Ohne diese Anzeige will ich nicht weiterspieln den ich weiss nie wieviel Leben ich noch habe oder wieviel Geld ich auf die Bank bringen kann. :(
Koennt ihr mir helfen??? :?: :?:

Es dankt im voraus Soulkiller

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 22. Aug 2005, 18:28

Drück mal F5, dann müsste es wieder gehen.

Soulkiller

Beitrag von Soulkiller » 22. Aug 2005, 21:04

danke danke vielen lieben dank
mfg Soulkiller :D :D :lol: :lol:

Duschwuschel
Kaklatron

Beitrag von Duschwuschel » 23. Aug 2005, 02:19

Passiert mir aber auch andauernd. Muss manchmal bis zu 10 Minuten warten und dabei auf jedem Feld f5 drücken, damit ich den frame seh...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Aug 2005, 03:14

Leert euren Browsercache, dann sollte alles ohne Probleme tun.
---
Sotrax

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 23. Aug 2005, 07:10

Sry, aber das will mir echt nicht in den Kopf soulkiller. Du stehst hier mit 2 Beiträgen, einer ist die Beschwerde, daß dein Frame nicht aktualisiert wird, der andere ist das Dankeschön, weil man dir geholfen hat.

Wieso um alles in der Welt kommt man auf die Idee, wenn eine Seite nicht vernünftig aktualisiert, ins Forum zu gehen, sich dort anzumelden, dort einen Beitrag zu posten (den sogar richtig einzusortieren) und auf eine Antwort zu warten, aber nicht auf die Idee, einfach mal die Seite neu zu laden? :shock:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 23. Aug 2005, 08:17

Prinegon hat geschrieben:Sry, aber das will mir echt nicht in den Kopf soulkiller. Du stehst hier mit 2 Beiträgen, einer ist die Beschwerde, daß dein Frame nicht aktualisiert wird, der andere ist das Dankeschön, weil man dir geholfen hat.

Wieso um alles in der Welt kommt man auf die Idee, wenn eine Seite nicht vernünftig aktualisiert, ins Forum zu gehen, sich dort anzumelden, dort einen Beitrag zu posten (den sogar richtig einzusortieren) und auf eine Antwort zu warten, aber nicht auf die Idee, einfach mal die Seite neu zu laden? :shock:
Es gibt Leute die keine Ahnung von Technik haben, bei denen ist sowas normal.

Außerdem kan es jedem mal passieren das ihm sowas nicht einfällt.....

Duschwuschel
Kaklatron

Beitrag von Duschwuschel » 23. Aug 2005, 14:17

@Sotrax: Tut mir leid, aber damit wirds auch net besser. Hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt. Es macht mir nimmer so viel aus...

@Prinegon: Es isch halt nunmal net jeder so intelligent wie du. Und außerdem hats bei mir z.B. mit der Aktualisierung auch net geklappt...

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 23. Aug 2005, 18:29

Hallo :?: :!: :?:

Was hat das denn bitteschön mit Intelligenz zu tun, hmm? Ich wage mal zu unterstellen, daß jemand, der in der Lage ist, ein Forum zu bedienen, auch in der Lage dazu ist, eine Seite zu aktualisieren!
Ich wage weiterhin, zu behaupten, daß jemand, der ein BG spielt, schon so viel Interneterfahrung haben sollte, daß er weiss, daß Internetseiten manchmal nicht so wollen, wie man selbst, daß sie z.B. nur halb geladen werden. Sorry, aber man muß nicht intelligent sein, um das zu begreifen :roll:

Nun zu dir Duschwuschel: Ich könnte mir vorstellen, daß dein Problem damit zusammenhängt, daß deine Internetverbindung recht langsam ist (z.B. Modem) oder aber viele Datenpakete verloren gehen beim Senden/ Empfangen. Ein Anbieterwechsel könnte dort etwas bringen. Vielleicht hilft es auch, wenn du den Browsercache großzügig bemisst (okay, dafür braucht man ein wenig mehr Technikverständnis, als für das Aktualisieren von Seiten), damit nicht so viel neu geladen werden muss.

Für Gewöhnlich bin ich der Letzte, der sich über Unwissenheit lustig macht und Noobs verarscht. Das Verhalten von Soulkiller ist für mich aber in der Tat so abstrus, daß es mich einfach mal interessiert, wie es zustandegekommen ist. :?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 23. Aug 2005, 19:14

Prine(ich darf dich doch so nennen :-) )kenne dich auch eher nett, romanschreiber(dauert immer durchzulesen :lol: ) und als nicht-noob-feindlich dennoch finde ich dieses mal wirklich das du ein wenig zu arg reagiert hast

liegt es an nem schlechten tag oder sonstwas

naja wie es auch ist bist mein lieblingsromanschreiber(auch wenn ich manchmal deine beiträge wegen romanschreiberei überspringe :oops: )

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 23. Aug 2005, 19:26

@Prinegon:
Viele Leute laden eine Seite nur mit dem entsprechendem Button des Browsers neu und wissen nicht das F5 die gleiche Funktion hat. Da FW i.d.R. in einem Popup gespielt wird in dem dieser Button fehlt kann ich die Frage absolut nachvolziehen.

Duschwuschel
Kaklatron

Beitrag von Duschwuschel » 23. Aug 2005, 19:31

@Prinegon: Ich wollt dich mit meiner Aussage nicht persönlich angreifen, aber es kommt tatsächlich nicht jeder drauf. Auch erfahrene Leute, wie ich in vielen Gesprächen so mitbekommen habe.
Ach ja, zu deinem Tip: Ich hab DSL1000 und lade weder Filme noch sonstwas runter. Meinen Browsercache habe ich auf 50MB eingestellt, so dass ich also vermute, dass wenn ich nachts um zwei Uhr FW spiele ich eigentlich keine Probleme haben dürfte. Hab ich aber. Zuerst dachte ich, es liegt am Style, aber dann hab ich wieder auf den Standartstyle umgestellt und den ne Weile benutzt und hatte die gleichen Probleme... Naja, wie gesagt, ich habe mich mittlerweile einigermaßen damit angefreundet...

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 23. Aug 2005, 19:39

also ich habe bisweilen auch das problem, dass sich nichts tut und das bis zu 5 min lang. dabei funktioniert in fw garnichts und es sieht eigentlich schon nach nem disconect aus, aber dann geht es plötzlich wieder fließend. nebenbei kann ich auf anderen seiten normal weitesurfen, d.h. es sollte nicht an mir liegen...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt