Rassenänderung + Unique

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Monsi
Gelbbart-Yeti

Rassenänderung + Unique

Beitrag von Monsi » 28. Aug 2005, 10:45

also, ich hätte da nochmal ne kleine frage: wenn ich meine waffe (die normalerweise nur meine rasse tragen kann) zu nem unique mache, und danach meine rasse ändere, kann ich die waffe dann immer noch tragen, oder kann sie nur von der ex-rasse getragen werden? (ich hoff ihr habt verstanden was ich wissen will...)

Beispiel: ich bin Mensch arbeiter, und mach mir mein titanweste zu nem unique und dann ändere ich meine rasse. Kann ich das unique dann weiterhin tragen oder nicht ?

Edit von Miro: Irgendwie hat iceman ja recht ... ;)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Aug 2005, 10:48

Du kannst sie nicht mehr tragen, eigentlich versteht sich das doch auch....sonst macht sich nen M/A ne Dampfkanone zum Unique, wird dann M/K und voila: 2A mehr :roll:

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 28. Aug 2005, 12:38

^^ genau weil mir diese "idee" auch gekommen ist, hab ich ja gefragt. (ich hätts mit sicherheit nicht ausgenutzt, denn ich werde nie eine andere rasse als m/a sein.)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Aug 2005, 12:44

-.- kannst du nicht mal bessere überschriften nehmen als "eine kleine frage" oder "noch eine kleine frage :evil:

is sowas nich verboten?

Gesperrt