Preiserhöhungen .... und Aufträge in Narubia

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Preiserhöhungen .... und Aufträge in Narubia

Beitrag von Sarumon » 31. Mär 2004, 08:52

Also als erstes wil ich öffentlich sagen das ich diese Preiserhöhungen für schreizauber und zauberpuzzelö eine dreistigkeit finde und viel zu extrem ...
ich weiß nicht genau was noch alles für zauber betroffen sind aber naja....

des weiteren sollte man irgendwie übher ne mitteilung mal über sowas informiert werden und nicht das hier einfach sachen geändert werden und keiner weiß erst richtig was davon .....



des weiteren :

Aufträge in Narubia

das ist doch wohl völliger schwachsinn .... sorry aber da es für die aufträge wirklich zu wenig gold gibt meistens 10gm, und man um nach narubia zu kommen auch 10 gm für eine zauberkugel benötigt finde ich diese aufträge schwachsinnig und einfach nur blockend

oder man sollte aufträge auch wieder ablehnen können!


3. ich hzab das hier so schnell getippt das ich tausende von fehlern drinne sind was mit recht egal ist

MFG SARUMON
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 31. Mär 2004, 10:36

Also die Preiserhöhung des Zauberpuzzles find ich auch komisch haben früher doch auch sehr viele gemacht und jetzt wird es plötzlich teurer ??? Warum denn !?!

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 31. Mär 2004, 12:28

Zu den Aufträgen wird bereits im Ankündigungs Forum diskutiert. Schließ dich doch da an.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 31. Mär 2004, 12:34

wens nur über die aufträge ginge ja aber so nö
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 31. Mär 2004, 15:03

Das mit den Zauberpuzzles ist schon OK so. Wenn alle nur noch am Rennen sind, bricht der Server zusammen und man gar nicht mehr zocken :wink:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2004, 15:10

Das Problem an den Puzzles war, es gab ein paar Leute die dauernd am Rennen waren was brutal auf die Serverperfomance und auf den Traffic geschlagen hat (das ganze wurde mir schlicht zu teuer und senkt auf die Weise meine finanziellen Kosten). Der Schreizauber musste auch teurer werden weil schon sehr viel geschriehen wurde und die benötigte Int für den Zauber drastisch gesenkt wurde.

Hauptgrund für beide Änderungen ist jedoch eine massive Serverentlastung dadurch.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2004, 15:11

Ach ja, einfacher grund warum man aufträge nicht ablehnen kann: Dann würde jeder so lange Aufträge ablehnen bis ihm ein Auftrag passt, z.b. ein NPC in der Nähe killen.
---
Sotrax

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 31. Mär 2004, 15:26

Also ich werde weiterhin lieber mit Zauberpuzzles unterwegs sein - dafür werde ich weniger schreien ^^ :D :D :D

Kegelinho
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 17. Nov 2003, 18:13
Wohnort: Little Havanna / Thüringen

Beitrag von Kegelinho » 31. Mär 2004, 20:15

naja ich sach mal die schreizauber für 60g is noch gängig .... bin ja fast abhängig von dennen :D solange sie nich teurer werden is dat schon ok

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 1. Apr 2004, 01:01

kann man dan wenigstens die aufträge nach narubia rausnehmen weil die wirklich sorry aber schwachsinn sind und man dadurch nix gewinnt
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Bilbo » 9. Apr 2004, 01:53

der meinung bin ich auch, bei mir ist ca jeder 2. auftrag nach narubia, dann muss ich meistens 11 min irgendwas anderes machen, und nachts gibts nicht so viel auswahl, weil man da ja kaum npcs findet.
tagsüber geht das ja noch, da stell ich mich beim zauberer der bergwiesen hin und warte bis die meldung kommt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste