der neue chat

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
sammel
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 7. Mär 2004, 03:47
Wohnort: Hamburg

der neue chat

Beitrag von sammel » 1. Apr 2004, 10:50

also seit gestern hab ich nur probleme im spiel - es wackelt, der chat wackelt oder es verschwinden meine angaben und laufzeitfehler treten auf - für mich völlig neu . So macht das spiel kein spaß ich seh ja nicht mal ob ich noch LP hab oder sonnstiges :( :( :( :(
fair und gerecht

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2004, 15:53

Es wurde gestern ein komplett neuer Chat programmiert der um einiges besser als der alte ist. Vermutlich hast du in AF gespielt, dort wurde das alles getestet. Jetzt müsste aber alles gehen bei dir, oder nicht?
---
Sotrax

sammel
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 7. Mär 2004, 03:47
Wohnort: Hamburg

neuer chat

Beitrag von sammel » 2. Apr 2004, 08:09

jo hab in af gespielt - bleibe am ball heute morgen gab es keine probleme

wenn doch schreibe ich dir

mfg
fair und gerecht

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste