Kriege Passwort nicht zugeschickt!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Zaron
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 4. Apr 2004, 21:05

Kriege Passwort nicht zugeschickt!

Beitrag von Zaron » 5. Apr 2004, 14:21

Ich kriege mein pw nicht zugeschickt hier is meine email addresse kannte mir es mal schicken d.lll@gmx.net wäre cool dank euch :shock: :shock: :shock:
Master of Desaster

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 5. Apr 2004, 14:48

Mach doch mal passende Topics ^^

Desweiteren unterscheidet sich die oben angegebene Adresse mit der in der Datenbank. Da kann ich dir die leider nicht zuschicken, da könnte ja jeder kommen ;)

Schick mir mal per PM die Adresse die du beim anmelden angegeben hast, dann schick ich dir dein Passwort.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Zaron
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 4. Apr 2004, 21:05

hier is die alte adresse

Beitrag von Zaron » 5. Apr 2004, 16:15

nc-blochbe2@netcologne.de

neue hasse ja thx zaron
Master of Desaster

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 5. Apr 2004, 16:27

Ist unterwegs.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste