Die Lage dazu:
AGB hat geschrieben:
§ 8 Es ist strengstens verboten jegliche Seiten von Freewar mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen, dies
bezieht sich besonders auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen sollen außer diese Tools
werden von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
§ 9 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind
auf allen Seiten von Freewar strengstens verboten.
Nachzuprüfen ist es nur schwer.
Da du, selbst wenn du Freewar mit mehreren Browsern öffnest, weder ein Tool anwendest, noch übermäßig viele Zugriffe generierst, ist es nicht direkt verboten. Für manche Dinge ist es nicht einmal verwerflich. Wenn ich halt über ein Extra-Fenster verkaufe, weil es mir über ein Fenster zu langsam ist, hat ja niemand einen Schaden davon.
Anders sieht es bei den Dingen aus, die andere Leute betreffen. So sind dieses Angriffslinks, Puppen, Schriftrolle der Lebenden, ect. Nur wird das von den AGB halt nicht ausgeschlossen, weil ich ja nach wie vor nur den Internetbrowser verwende.
Zum Mechanismus: Ein Angriff stellt nichts weiter als einen Link dar, diesen kann man sich natürlich in einem seperaten Fenster aufrufen (man wird dort die Meldung bekommen: Die Person befindet sich nicht mit dir auf einem Feld. oder ähnlich). Sobald sich die Person dann auf dein Feld bewegt, aktualisierst du das Extra-Fenster und hast deinen Angriff ohne viel Geklicke ausgeführt.
Andere Möglichkeit ist natürlich: Du schreibst dir dein eigenes Fenster, in welchem du Freewar ausführst. Dort kannst du natürlich die Angriffslinks für diene Lieblingsgegner frei verteilen.