Supporttickets verloren? Ticketnr. 11013 und 12167

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
blubb
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 15. Dez 2004, 20:56
Wohnort: Im Sprung mit der Zauberkugel

Supporttickets verloren? Ticketnr. 11013 und 12167

Beitrag von blubb » 22. Sep 2005, 19:28

Direkte Frage: Wurden diese Tickets an Sotrax weitergeleitet?

:?
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 22. Sep 2005, 19:47

o.O

die tickets werden nicht direkt an sotrax weiter geleitet, das machen einige admins, ist unterschiedlich(soweit ich weiss).
der support braucht immern bissl länger, das wurde schon öfters im Forum angesprochen, dass das vil mal bis zu einer woche oder noch länger dauern kann.
ausserdem glaube ich nicht, dass diese tickets verschollen gegangen sind.

1.hast du 2mal das selbe geschrieben?
2.wie lange ist das her?
3.ist das wichtig(also der/dir gründe der tickets)?


EDIT: dieser edit hat mich sage und schreibe FÜNF MINUTEN meines wertvollen Lebens gekostet....
also das mit der lahmen lahmen bearbeitung wurde schon oft angesprochen:
viewtopic.php?t=8411&highlight=ticket <---da stehts:2wochen

viewtopic.php?t=6714&highlight=ticket <---da macht sotrax eine aussage dazu

und da waren noch 3 oder 4 weitere beispiele, die nicht so sehr mit diesem thema zu tun haben.
einfach "ticket" in die SuFu eingeben, voila hat man das, was man sucht
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 489
Registriert: 22. Mär 2004, 16:10
Wohnort: Pern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramoth » 22. Sep 2005, 21:07

Wie ich schon in Ticket #12167 sagte, das Ticket #11013 wurde von Sotrax geschlossen und ich habe Ihm mitgeteilt was Du dazu sagtest.
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Benutzeravatar
blubb
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 15. Dez 2004, 20:56
Wohnort: Im Sprung mit der Zauberkugel

Beitrag von blubb » 23. Sep 2005, 01:10

eine bearbeitungszeit (auch mal länger) bis eine antwort kommt ist völlig ok und verständliich bei der zu bewältigenden menge.

schön wäre halt schon eine kleine zwischenmeldung im sinne von "wir haben es nicht vergessen"

die tickets wurden übrigens von einem super-mod an sotrax weitergeleitet. das heißt, jeder super-mod bearbeitet aus seiner welt die jeweiligen tickets (vermute) und gibt nur "konflikt"-tickets an sotrax (bzw. höhere instanz) weiter.
Tja, da wäre es schön wenn dies auch der ticktschreiber erfahren würde, dass die tickts auch "oben" angekommen sind und bemerkt werden.
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 23. Sep 2005, 13:59

dnke mal, jedes ticket wird beachtet und ich schätze, das es noch nie vorgekommen ist, dass eins verloren ging.

deine idee kommt wohl eher durch die ungeduld zustande.
warte einfach ab, es geht nichts verloren
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
blubb
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 15. Dez 2004, 20:56
Wohnort: Im Sprung mit der Zauberkugel

Beitrag von blubb » 23. Sep 2005, 18:42

ungedult :lol: ?
Ticket erstellt 8. August 2005
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Benutzeravatar
Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 489
Registriert: 22. Mär 2004, 16:10
Wohnort: Pern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramoth » 23. Sep 2005, 19:30

Ramoth hat geschrieben:Wie ich schon in Ticket #12167 sagte, das Ticket #11013 wurde von Sotrax geschlossen und ich habe Ihm mitgeteilt was Du dazu sagtest.

Hmm irgendwie scheine ich gegen eine Wand zu reden, oder? Davon abgesehen wurde dir in beiden Tickets mitgeteilt dass sie bearbeitet werden.
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Benutzeravatar
blubb
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 15. Dez 2004, 20:56
Wohnort: Im Sprung mit der Zauberkugel

Beitrag von blubb » 20. Okt 2005, 21:20

Ramoth hat geschrieben:
Ramoth hat geschrieben:Wie ich schon in Ticket #12167 sagte, das Ticket #11013 wurde von Sotrax geschlossen und ich habe Ihm mitgeteilt was Du dazu sagtest.

Hmm irgendwie scheine ich gegen eine Wand zu reden, oder? Davon abgesehen wurde dir in beiden Tickets mitgeteilt dass sie bearbeitet werden.
hm.... ich habe ja noch immer geduld.
Liegt die lange bearbeitungszeit darin, dass von mir angefragt wurde wann ein mod-anweisung eine mod-anweisung ist?
und es geht doch! (außer Sotrax schützt es.)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste