ganymede meldet sich nicht auf Ticket: 11854

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
max
Feuerwolf

ganymede meldet sich nicht auf Ticket: 11854

Beitrag von max » 24. Sep 2005, 12:51

Ich hab ne anfrage auf Sonsoritem gemacht.. gany meinte es ginge... er hat mir dann noch nen item vorgeschlagen und ich sagte wenn ich es habe melde ich mich... nun hab ichs aber er meldet sich net mehr...
Zuletzt geändert von max am 24. Sep 2005, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Sarafan

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 24. Sep 2005, 13:18

Das sich Admins echt mit sowas rumschlagen müssen :roll:

Gany ist auch beschäftigt udn hat ein Privatleben. Bitte respektiere auch dies!

mfg

max
Feuerwolf

Beitrag von max » 24. Sep 2005, 13:24

gloop.. ich warte aber seit knappen 3 Wochen.. -.-
Lord Sarafan

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Sep 2005, 13:34

Gute Güte...
Created 07/07 17:34
Das ist mein Ticket, da kam jetzt, nach fast 2monatiger Ruhezeit vor kurzem wieder eine Meldung von Miro...
Habt einfach ein bisschen Geduld, kein Ticket wird vergessen.
Warum derzeit die Tickets die sich für vergessen halten im Forum landen ist mir allerdings ein Rätsel.
Bazinga!

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 24. Sep 2005, 13:34

max:

Gib dein Ticked Passwort nicht ins Forum (Dein Links!) Da können andere unter deinem Namen was schreiben!

Und vielleicht hat er es nur Vergessen! Kann auch mal Passieren, auch wenn Admins Götter und Allmächtig sind, die können auch mal was Vergessen!

max
Feuerwolf

Beitrag von max » 24. Sep 2005, 14:08

öhm ja danke Sly....

Nun ich mach soviel Wind weil ich nochmal sponsoren will aber mein Item fertig haben will^^^ Ich will mich umbenennen
Lord Sarafan

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 24. Sep 2005, 15:18

du hast dich 4 mal umentschieden und dann hast du dir *nachgugg* 6 tage zeit gelassen, um letztendlich das zu haben, worum's ging.

tickets gehen eignetlich nicht verloren und vergessen kann man sie eigentlich auch nicht, da man mit einem klick sehen kann, was noch zu bearbeiten ist.

es bringt uebrigens gar nichts bis weniger, wenn du deine antwort einen tag spaeter wiederholst.

und im forum nachfragen bringt auch nichts bis weniger; da wird dir nur jeder sagen koennen, dass es einfach manchmal laenger dauert / dauern kann.

antworten auf das ticket haette es uebrigens auch getan. egal.

so.. dann.. da setzt ich mich jetzt gleich wieder in so ein fettschwimmbad. Die Sponsoritems sind ja was ganz lustiges, aber sie bringen exakt nur dir etwas. Wenn wir neue gebiete einbauen, neue items basteln oder sowas haben mehr als nur einer was davon. das mag einem jetzt selber nicht eingaengig sein, aber auch aus diesem grund lassen sich diese anwendbaren items eben nicht selber umbenennbar. Wenn es einem nur um was zum hochhalten geht, so bekommt man das relativ fix binnen 1 oder 2 tagen - sogar mit schreibfehlern.
sotrax hat offene tickets von vor ueber 6 monaten, bitte mach mich jetzt nicht dafuer verantwortlich, dass ich auf deinen doppelpost vom 10en und 11en september sprich seit <=14 tagen noch nicht reagiert habe.
Wenn Du hier im forum gefragt haettest, wielange das umbennen dauert, haette dir jeder ">=2 monate" gesagt.
auf alles, was klaerung bedarf, hab ich binnen <2 tagen geantwortet. auf deine letzte frage vom 08.09.2005 12:04 am 08.09.2005 um 12:42, danach hast du halt am 10.9 gesagt, dass du es jetzt haettest.
wo genau iss da das ignorieren oder nicht antworten?

mir faellt grad auf, dass ich eigentlich das neue gebiet haette einbauen koennen, statt mich zu rechtfertigen. aber ich lerne ja noch. bye.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 24. Sep 2005, 15:22

Neues Gebiet? *neugierig guckt* :D

Ne, weiß schon, was du meinst. Und ich denke auch, dass man auf solche Sachen eben mal ein bisschen warten muss.
Ich selber arbeite nicht im Support oder sowas, aber würde einfach von der reinen Logik her sagen, erst das wichtige, was erledigt werden MUSS und danach die Sachen, die auch mal ein, zwei Wochen warten können.

Aber irgendwie scheint es ja Mode zu sein, nach seinen Tickets hier im Forum zu fragen :roll:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 24. Sep 2005, 17:11

ja, mein ticket #0815 is auch noch nich bearbeitet.. :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 24. Sep 2005, 20:52

Fischgraete hat geschrieben:ja, mein ticket #0815 is auch noch nich bearbeitet.. :roll:

:twisted: das staubt bei mir vor sich hin *summ*
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 24. Sep 2005, 21:58

Ramoth hat geschrieben:
Fischgraete hat geschrieben:ja, mein ticket #0815 is auch noch nich bearbeitet.. :roll:

:twisted: das staubt bei mir vor sich hin *summ*
böses,böses,böses Katerchen :twisted:

du hast dich 4 mal umentschieden und dann hast du dir *nachgugg* 6 tage zeit gelassen, um letztendlich das zu haben, worum's ging.
etwas ruhier, großer Krieger ;)
auf PNs reagierst du schließlich auch nit
-egal was drin steht ;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Kleeblatt
Feuerwolf

...

Beitrag von Kleeblatt » 30. Sep 2005, 21:21

da mein beitrag geschlossen wurde schreib ich mal hier...

Ticket #10292

Nimmt sich irgendwann noch jemand zeit meine Anfrage oder nicht -.-

Naja wenn nicht mir auch egal da ich sowieso kaum mehr spiele, weil dieses spiel nicht mehr das is was es mal war!

Hehe jetzt kommt bestimmt dann wieder gleich sufu usw naja das einzige was man hier in dem forum als antwort kriegt:

"GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ich krieg langsam echt nen schaden hier...
grad ne woche(oder weniger)sses her, als so ein ähnlicher Thread behandelt wurde.
SUUUUUUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUU
aber da man ja zu faul ist, such ich das ma eben raus"

Tja... :evil:

mfg

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 30. Sep 2005, 21:36

HIMMELHERRGOTTNOCHMAL :evil:

Hierdrauf wurde verwiesen weil:

ganymede hat geschrieben:und im forum nachfragen bringt auch nichts bis weniger; da wird dir nur jeder sagen koennen, dass es einfach manchmal laenger dauert / dauern kann.
So schwer ist das doch auch nicht :evil:
Zuletzt geändert von Danol am 30. Sep 2005, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Kleeblatt
Feuerwolf

Beitrag von Kleeblatt » 30. Sep 2005, 21:45

rofl... jemand der über einen monat nach mir gesponsort hat... hat sein unique schon ... aber egal...

...
mfg

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 30. Sep 2005, 21:47

kleeblatt, leidest du an wirklichkeitsverdrehung?!?!?!?
sag mal, was soll die scheisse?!
du hättest auch meinen Namen dahin schreiben können, wenn du schon einen meiner posts zitierst.
also solchen leuten wie dir kann man echt nicht mehr helfen.
schreibst hier rein und hast dir den thread gar nicht mal durchgelesen, sonst hättest du den beitrag von gany lesen müssen.
sowas kotzt mich einfach an. Leute kommen ins Forum, haben eine ach so dolle idee(oder frage wie hier) und posten die direkt, ohne die SuFu richtig zu nutzen.
man brauch in deinem Fall einfach das Wort "ticket" eingeben oder die letzten 10Thrteads in dem support-FOrum zu schaun, und schon hat man zig ANtworten, sowas nervt einfach nur.
Die leutz sind einfach zu fgaul geworden, um EIN WORT zu einzugeben und um zu gucken, ob es dieses Problem/diese Idee schon gab....

und wenn du jetzt meinst, ich würde hier scheisse machen/schreiben/nerven, dann kann ich nur sagen: wirklichkeits-störung

also schalt erstmal dein hirn ein, bevor du etwas postest:
erst denken, dann posten

mfg DeNito

EDIT: nein, das kenn jetzt echt nicht wahr sein, die scheisse die du da abziehst... EIN UNIQUE?! dazu steht hier auch was, also LESEN!
sonen
Leute wie du haben einfach nur einen Forum-Bann verdient
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Gesperrt