Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Mr. J:J » 13. Aug 2012, 20:24

Nagini aus W4
Shaqiri als DM? denn alles andere kann Reus auch (+ Hängende Spitze in einem 4-4-2) und zu Weiser sage ich. Ich erinnere mich an keine Fall wo ein junger Spieler mit dem Attribut "talentiert" glücklich in München wurde nachdem er dorthin wechselte:
Breno, Kraft, Rensing, Kroos, selbst Lahm, alles sind entweder "verkümmert" oder haben den Umweg über eine Ausleihe angetreten. Ich jetzt auch kein eingefleischter Bayernfan aber wer hatte eigentlich vor 2010 ein müller oder Badstuber auf dem Zettel?
Ich glaube keiner und genau die haben sich (auf Anhieb) durchsetzen können, also mal abwarten was sich da tut, aber sonderlich viel erwarte ich ehrlich gesagt nicht.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 14. Aug 2012, 01:43

#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 14. Aug 2012, 09:40

Ramos 2.0 :D

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 18. Aug 2012, 16:45

Hoffenheim <3 :mrgreen: :lol: :twisted:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
SpoilerShow

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 18. Aug 2012, 23:01

Die pfeifen auf die Doppelbelastung, wollen doch unter die ersten 4. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 19. Aug 2012, 12:31

Von vorne oder von hinten? :lol: :lol: :lol:
SpoilerShow

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 19. Aug 2012, 20:47

Scheinbar wollen die Bremer und Hamburger auch unter die ersten 4. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ JJ: Das wurde nicht klar kommuniziert.
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 22. Aug 2012, 17:21

selten so ne schlechte erste Runde gesehen. Ich hab mich vorm Fernseher totgelacht :lol:
Hoffenheim, Hamburg, Nürnberg, Bremen, Fürth, Frankfurt und dann noch die ganen Zweitligisten, allen voran mal wieder Berlin^^

Also alle können sie nich unter die ersten 4 kommen, sie haben zwar viel geschafft, aber das bringen nicht mal die zustande xD.
So peinlich..
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Aug 2012, 17:45

War schon überraschend wie viele es getroffen hat. Aber ich sehe das positiv für meinen Verein. Ist die Wahrscheinlichkeit größer das wir weit kommen bzw. auf leichtere Gegner treffen.

Jetzt freue ich mich auf die Neue Saison und endlich hat der Samstag wieder einen Sinn ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Aug 2012, 21:31

köln kann ja schonma für liga 3 planen, wenn die weiter so spielen :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 30. Aug 2012, 18:42

Schade Dortmund, wird wieder nichts mit Achtelfinale in der CL. Sowohl Bayern - die Gruppensieger werden sollten - als auch Schalke räume ich gute Chancen aufs Weiterkommen ein.

Hatte Dortmund nicht letztes Jahr ne seeeehr ähnliche Gruppe wie Schalke jetzt? Arsenal udn Olympiakos warn da doch auch schon dabei oder?

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 30. Aug 2012, 19:10

Uff - geile Auslosung !! :)

Gruppe A: Ich hoffe Paris kann dort gut mithalten - auch wenn ich Porto als stärkste Mannschaft einschätze.
Gruppe B: Auch wenn Montpellier nur Topf 4 ist und Giroud nach Arsenal gewechselt ist, könnten sie dort gute Punkte machen. Schalke wirds nicht leicht haben, kann aber weiter kommen.
Gruppe C: Milan, Petersburg, Malaga, Anderlecht.
Gruppe D: Dortmund hats hart erwischt - wird aber bei den Gegnern und ihrem riesigen Stadion einiges mitnehmen können und HOFFENTLICH schaffen sie wenigstens Platz 3 und kommen in die Europa League.
Gruppe E: Schade für Schachtar, hätte es ihnen gewünscht weiterzukommen, aber mit Chelsea und Juve...
Gruppe F: Bayern müsste Platz 1 werden, Platz 2 wird sich unter Lille und Valencia ausmachen - Lille sehe ich dieses Jahr aber immernoch um einiges schwächer an, nach dem Hazard weg ist.
Gruppe G: Klare Sache.
Gruppe H: Braga nur knapp in die Gruppenphase gekommen und dann mit Gala und Cluj in eine Gruppe - starkes Ding. Freut mich für Sie.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 30. Aug 2012, 19:35

Hmm schade für Dortmund, wird sehr sehr hart. Aber ist nicht nur blöd für Dortmund, sondern auch für Bayern, da sich Dortmund dann auf die Bundesliga konzentrieren kann :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 30. Aug 2012, 23:33

Schalke hat die selbe Gruppe wie Dortmund letztes Jahr... nur die franz. Mannschaft wurde ausgetauscht.
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 31. Aug 2012, 00:39

affelay zu schalke find ich cool ^^ besser sogar als dass die dortmunder als 4. aus der championsleague fliegen werden :>

Antworten