Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Ich hab null Ahnung, wie sympathish Rainman ist. Ich guck keine Streams, nur Turniere. Und auf Turnieren ist der Großteil von TSM enfach nur arrogant, großkotzig und kindisch. Dyrus rennt immer wie ein Grenzdebiler mit seinem Kissen rum und sieht aus, als ob er auf Drogen ist - ich finde das nicht sympathisch und glaube kaum, dass Rainman das toppen würde auf Turnieren. Als er noch bei TSM war, hab ich sowas von ihm zumindest nicht gesehen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Bin ich (noch?) xD nicht, wie gesagt ich habe keine Ahnung wo ich stehe und will ihr/ihm? das auch nicht versauen wenn ich dann dochnich sogut bin, aber wenn euch noch jemand fehlt sehr gerne...Giga hat geschrieben: @iceman: Na, wenn du bei DeijaG drin bist, werden wir ja eh in nächster Zeit spielen *g*
edit: btw das eine Anivia game habe ich sie als support gespielt. Keine gute Idee, bzw die gegner waren einfach zu gut das das funktioniert hätte.
Zuletzt geändert von iceman128 am 15. Sep 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, richtig. Hab dich mit Icephoenix verwechselt - my bad. Ka, ob Deija dich noch einlädt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
...
Zuletzt geändert von Katarina Du Couteau am 9. Mär 2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
WICHTIGE INFO: Fangt jetzt bloß keine Spiele an. Spiele starten momentan nicht, man kann aber auch nichts mehr machen, sobald man einmal in der Warteschlange war, weil man ab dann fortwährend einem inexistenten Spiel zugeteilt wird, zu dem man reconnecten muss.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Das war bei mir gestern Abend.. ich hab mav grad bei einem zugeschaut.. scheint bei ihm zumindest zu gehn
Falsch. irgendwann findet man ein Spiel das man auch spielen kannGiga hat geschrieben:WICHTIGE INFO: Fangt jetzt bloß keine Spiele an. Spiele starten momentan nicht, man kann aber auch nichts mehr machen, sobald man einmal in der Warteschlange war, weil man ab dann fortwährend einem inexistenten Spiel zugeteilt wird, zu dem man reconnecten muss.

edit: wo wir grade 2 troller hatten die einfach garnicht da waren 3vs5..trololol
Ne, ist nicht falsch. Ich krieg immer noch bei jedem Login die Meldung, dass ich in einem Spiel bin und gefälligst reconnecten soll - was allerdings nicht klappt. Das Problem haben zig andere Spieler auch, was wohl auch deine beiden "Trolle" erklärt.
ah...okay.Giga hat geschrieben:Ne, ist nicht falsch. Ich krieg immer noch bei jedem Login die Meldung, dass ich in einem Spiel bin und gefälligst reconnecten soll - was allerdings nicht klappt. Das Problem haben zig andere Spieler auch, was wohl auch deine beiden "Trolle" erklärt.
Also ich konnte nu inzwischen 2 Spiele ganz nromal machen.
Und nein, die trolle kamen ja zurück und haben nichts dergleichen gesagt. Sie meinten nur das wir gesagt hätten wir wollen 3vs5 spielen usw..

Bei mir funzt auch nichts, wie soll ich reconnecten wenn ich nichtmal einem Spiel gejoined bin 

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Gleiches Problem bei mir
.. und das an einem Wochenende.. doof.

War auch ne ganz blöde Idee von Riot den Patchday(night) von Mittwoch auf Freitag zu verlegen...
Nochmal zum Thema "Ich bin eigentich viel besser":
Viele Leute gewinnen ihre Lane meist sehr deutlich, aber versäumen es zu roamen, beherrschen das positioning beim TF nicht oder haben schlichtweg keine mapawareness.
Das erzeugt dann vielen die Illusion sie wären viel besser als andere in ihrer Elo. Allerdings ist es gar nicht so wichtig, ob man eine Lane klar gewinnt. Ich sehe mich beispielsweise nicht als den dominanten Midlaner, da ich hauptsächlich Vlad spiele, der ein miserables early besitzt. Ich habe auch hin und wieder mal die lane "knapp" verloren (Sprich mit weniger CS die Lane verlassen) oder auch komplett versagt. Dennoch habe ich mich zur Goldelo hochgespielt, indem ich wichtige Spots gewardet habe, wusste wann ich wo zu sein habe, um ganks zu countern und meist recht gut in Teamfights positioniert war.
Was bringt es mir 15/1 von der Lane zu gehen, dann aber immer solo zu sterben und so das Spiel zu verlieren?
Ich bin bei weitem nicht der super skilled Player, was die Lane, Skillshots etc. angeht, aber ich kann die Map sehr gut analysieren und denke (verhältnismäßig) gut mit. Wenn man das berücksichtigt schafft man es mit etwas Glück, das natürlich immer dazugehört, auch als nur mittelmäßig skill besitzender Spieler auf 1500+ Elo. Und ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist natürlich auch das Team zu leiten. Es hört zwar nur in knapp 1/3 auf das, was man sagt, aber wenn dies der Fall ist hat man gleich deutlich höhere Siegchancen. Sehr wichtig ist Beispielsweise den Drachen und Nashor zu timen und dem Team dan anzusagen es soll sich sammeln XY spawned gleich. Das gleiche geht natürlich auch mit Red/Blue, aber das sollte man erst ab einer gewissen Elo seinem Team zutrauen.
Der häufigste und größte Fehler in dieser Elo ist übrigens das chasen. (pushe Gegner aus dem Tf raus, dass sie back müssen) -> Bleibe beim Team, chase NICHT -> beschütze den Rest deines Teams -> gewinnt den TF -> bleibt im team, chased auch dann nicht -> cleared objectives/holt Tower -> geht back ->beginnt wieder von vorne.
----------
Das wars dann auch schon von mir^^ Man darf mich natürlich gerne korrigieren, wenn dies jemand anders sieht. Wie gesagt bin ich auch nicht gerade der beste in LoL und bin auch über jeden Tipp dankbar.
Nochmal zum Thema "Ich bin eigentich viel besser":
Viele Leute gewinnen ihre Lane meist sehr deutlich, aber versäumen es zu roamen, beherrschen das positioning beim TF nicht oder haben schlichtweg keine mapawareness.
Das erzeugt dann vielen die Illusion sie wären viel besser als andere in ihrer Elo. Allerdings ist es gar nicht so wichtig, ob man eine Lane klar gewinnt. Ich sehe mich beispielsweise nicht als den dominanten Midlaner, da ich hauptsächlich Vlad spiele, der ein miserables early besitzt. Ich habe auch hin und wieder mal die lane "knapp" verloren (Sprich mit weniger CS die Lane verlassen) oder auch komplett versagt. Dennoch habe ich mich zur Goldelo hochgespielt, indem ich wichtige Spots gewardet habe, wusste wann ich wo zu sein habe, um ganks zu countern und meist recht gut in Teamfights positioniert war.
Was bringt es mir 15/1 von der Lane zu gehen, dann aber immer solo zu sterben und so das Spiel zu verlieren?
Ich bin bei weitem nicht der super skilled Player, was die Lane, Skillshots etc. angeht, aber ich kann die Map sehr gut analysieren und denke (verhältnismäßig) gut mit. Wenn man das berücksichtigt schafft man es mit etwas Glück, das natürlich immer dazugehört, auch als nur mittelmäßig skill besitzender Spieler auf 1500+ Elo. Und ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist natürlich auch das Team zu leiten. Es hört zwar nur in knapp 1/3 auf das, was man sagt, aber wenn dies der Fall ist hat man gleich deutlich höhere Siegchancen. Sehr wichtig ist Beispielsweise den Drachen und Nashor zu timen und dem Team dan anzusagen es soll sich sammeln XY spawned gleich. Das gleiche geht natürlich auch mit Red/Blue, aber das sollte man erst ab einer gewissen Elo seinem Team zutrauen.
Der häufigste und größte Fehler in dieser Elo ist übrigens das chasen. (pushe Gegner aus dem Tf raus, dass sie back müssen) -> Bleibe beim Team, chase NICHT -> beschütze den Rest deines Teams -> gewinnt den TF -> bleibt im team, chased auch dann nicht -> cleared objectives/holt Tower -> geht back ->beginnt wieder von vorne.
----------
Das wars dann auch schon von mir^^ Man darf mich natürlich gerne korrigieren, wenn dies jemand anders sieht. Wie gesagt bin ich auch nicht gerade der beste in LoL und bin auch über jeden Tipp dankbar.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
- Nucking Fub
- Kriechlapf
Customs gehen schon den ganzen Tag..
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Wer spielt die schon? o.o