Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fallcon
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 18. Sep 2012, 23:36

iceman128 hat geschrieben:
@fallcon, bei eurem 3. Spiel sieht's aus als wenn du den yorick übelst gehauen hättest mit Irelia, geht das mit Irelia gut oder wars einfach nur weil joa...übler skillunterschied und der yorick war schlecht? oder jungler oben ein wenig gecampt und dann snowball oder wie? :)
Habe ich nicht. Ich war gegen Ezrael und taric auf der toplane, wärend unsere botlane gegen den Yorik spielen durfte. Die Taktik ging für die nicht ganz auf, ich konnte recht gut farmen, wärend Yorik wohl probleme bot hatte. Die kills habe ich mir dann mid/lategame geholt.

Edit: Gegen Yorik kann man Trundle oder Cho picken, wie schon gesagt. Man kann aber auch mit vielen anderen Helden gegen ihn sehr gut in der lane spielen, da yorik eigentlich das problem hat, das er zwar den üblen harass hat, aber eigentlich nur schwer töten kann.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Sep 2012, 23:43

ah alles klar :)

jap genau deswegen frage ich Giga, gegen Yorick ist es einfach soo ätzend zu spielen. Nunja, bannen und gut :P

edit²: Glückwunsch Deija ;)

edit³: was haltet ihr eig von Varus? war ja f2p und hats mir eig recht angetan, will mir eh maln paar ad carrys zulegen und joa, corki hab ich nu schon und varus ka, man sieht ihn einfach nie (bis auf yellowpete der ihn momentan häufiger spielt und offensichtlich auf wettbewerbsniveau lernen will).

edit4: xD yay, Yorick wird generft im Hotfix. Weniger Lauftempo der Ghouls im early und noch mehr Manakosten für einen Ghoul. Wurde auch Zeit, kann ja nicht sein das man gegen ihn gutgespielt nur mit nem "unentschieden" rausgehen kann.
Ansonsten wie der erste Kommentar auch sagt wird es nicht allzuviel bringen andere AD-carrys zu buffen um die Dominanz von Corki/Ez zu brechen, escapes sind aufgrund diverser gapcloser bei neuen Champs einfach zu gut.

Dazu Anivia-nerf :( ne Quatsch, auch wenns einer ist ist der wohl nicht wirklich relevant :mrgreen:

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 19. Sep 2012, 13:00

iceman128 hat geschrieben: edit²: Glückwunsch Deija ;)

edit³: was haltet ihr eig von Varus? war ja f2p und hats mir eig recht angetan, will mir eh maln paar ad carrys zulegen und joa, corki hab ich nu schon und varus ka, man sieht ihn einfach nie (bis auf yellowpete der ihn momentan häufiger spielt und offensichtlich auf wettbewerbsniveau lernen will).
danke, aber der glückwunsch gebührt wohl eher giga, fallcon, tobi und krieger. auch an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön an euch alle =) wobei man schon auch sagen muss, gerade im letztes spiel, war es nicht ich, die sich auf der botlane manchmal etwas ungeschickt angestellt hat. :P oder zumindestens nicht ausschließlich ich^^ richtig toll war fürs persönliche ego, das spiel, bei dem fall und tobi ausgesetzt hatten, und ich mit icephoenix auf der botlane war... haben nicht gefeedet, ich wurde nur outfarmed. und das fand ich gegen leute, die wahrscheinlich doch so ca. 300 bis 400 elo über uns sind, ne ganz brave leistung.

ich persönlich find varus ziemlich cool, spiele in aber wenn dann nur wenn ich premade bot bin. da lässt sich das leichter absprechen, dass man initiatet, wenn man schon ein paar stacks am gegner hat, mit slow anfängt um die stacks zu aktivieren, dann neue stacks drauf und mit q finishen. aber frag vielleicht besser leute, die auf deinem elo spielen. mit randoms spiel ich am liebsten graves. ich konnte ihn zu anfang überhaupt nicht leiden, aber mittlerweile find ich ihn ziemlich cool. und vor allem durch die passive hält man doch ein wenig mehr aus, wenn der support ein klotz am bein ist, statt ner hilfe. also so wie ich es für tobi war^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Sep 2012, 13:56

Das Glückwunsch war nicht fürs Goldelo ;) (ausser mein Skype lügt :P )

Ansonsten gefällt mir Vayne ja auch ganz gut, grad doublelift zugeguckt, der geht ja übelst mit ihr ab..ganz einfach wird das aber wohl nicht sein...^^

joa hab leider nur beim ersten Spiel zugeschaut, das war glaub ich ein wenig viel zu einfach für alle... :mrgreen:

edit: zu dem mit den leuten auf meinem elo, ich gehe stark davon aus, dass du mich als adcarry schlägst ;) einer meiner unbeliebteren/weniger gespielten Rollen (auch wenn 3 meiner ranked wins als ADC sind). Wills aber endlich vernünftig lernen weil man damit einfach ein ganzes Spiel umreissen kann. Was teilweise mit Mid nicht so einfach ist. Schon mehrfach bemerkt.
Letztlich ist mir klar, dass bis zu einer gewissen Elo ziemlich egal ist was ich für nen Champ spiele, da haut man mit AD-XY (hauptsache ranged) alles weg, aber darum geht's ja nicht ;)
Zuletzt geändert von iceman128 am 19. Sep 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Sep 2012, 14:03

deija hat geschrieben:wobei man schon auch sagen muss, gerade im letztes spiel, war es nicht ich, die sich auf der botlane manchmal etwas ungeschickt angestellt hat. :P oder zumindestens nicht ausschließlich ich^^

Naja, ich main halt auch keine Botlane ^.^ Passiert mir durchaus öfter, dass ich vermeidbare Fehler auf der Botlane mache, in der Mitte bin ich tausendmal besser aufgehoben. Solang ich aber nicht richtig hart gefeedet habe, komm ich in den Teamfights eigentlich immer zurück - vor allem, wenn man so ein klasse Team hat, das einen immer beschützt :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 19. Sep 2012, 14:37

doublelift ist ja bekannt für seine vayne, wie wickd für irelia oder froggen für anivia..

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Sep 2012, 14:47

Speed hat geschrieben:doublelift ist ja bekannt für seine vayne, wie wickd für irelia oder froggen für anivia..
Joa ist nicht das eine Spiel nu (aber wieder was gelernt, danke ;) ), allgemein geht Vayne ziemlich ab finde ich. Was ich nur gehört habe wäre ein schlechtes early? warum eigentlich? finde sie eigentlich nahezu immer stark, traden kann man mit ihr kaum wegen des true dmg und je nach Position hat sie nen Stun inkl Burst. Dazu ne sehr oft verwendbare Positionsänderung inkl dmg-schub...warum so unbeliebt?

Kenne mich da unten halt quasi 0 aus, und momentan sieht man eigentlich in allen Streams nurnoch Ez und Corki unten gegeneinander kämpfen :mrgreen:

Was empfehlt ihr unten für Runen? blau auch noch Armor anstatt MR rein? oder besser ne 2. Seite weil ich die MR gegen Lanes wie Trist/Leona o.ä. brauchen kann?
Rot und Quints hab ich momentan flat AD, lasthitten ist halt recht einfach dadurch...aber das geht sicher besser oder (wenn man das lasthitten auch ohne beherrscht)?

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 19. Sep 2012, 15:42

das ist so nervig, ezrael sowieso in JEDEM spiel, und der andere pickt entweder corki oder graves.. ashe, sivir, vayne sieht man gar nicht mehr.. geschweige den urgot??? kommt mir vor als wäre der ausgebaut^^

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Sep 2012, 17:03

Lieber in keinem Spiel Urgot als in jedem Spiel Urgot. Schon vergessen, wie scheiße es ist, gegen Urgot zu spielen? Oo
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 19. Sep 2012, 18:02

joa.. aber es ist auch scheiße gegen yorick zu spielen, und der ist auch bei den top 3 top :)

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 19. Sep 2012, 18:30

iceman128 hat geschrieben:Das Glückwunsch war nicht fürs Goldelo ;) (ausser mein Skype lügt :P )
nein, dein skype lügt nicht. danke =) von daher werd ich jetzt nichts zum rest schreiben, sondern lass mich jetzt erst mal zum abendessen einladen :D

hätte übrigens nichts dagegen, nachdem das ziel ja schon erreicht ist, und natürlich nur wenn ihr lust habt, einfach so aus spaß an der freude noch ein paar games zu machen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 19. Sep 2012, 18:49

Bin auch immer für ein paar Spiele zu haben, egal wie "schlecht" wer ist. Es ist mir bei weitem lieber als Randoms die evtl. was können, deren Einstellung aber schrecklich ist.

Name ist ja im Startpost zu finden.^^
._.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Sep 2012, 23:10

deija hat geschrieben: hätte übrigens nichts dagegen, nachdem das ziel ja schon erreicht ist, und natürlich nur wenn ihr lust habt, einfach so aus spaß an der freude noch ein paar games zu machen.
Vllt kann ich nu auch mitspielen, auch wenn jetzt schon ne elo erreicht ist wo ich ka habe wie ich da zurechtkomme :mrgreen:

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 23. Sep 2012, 15:19

Ich hab jetzt genau 1150 Elo^^ grad so silber glaub ich.. Das spiel eben war geil.. 11/0/9 mit kat mitte gegen zilean^^ eigentlich voll das scheiß gegnerteam von denen jeder meine ult unterbrechen könnte.. mit leichtigkeit.. :D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 23. Sep 2012, 17:32

so, ich hab mir jetzt gerade erst den Thread durchgelesen, bzw. eigentlich nur den Eingangspost von Giga. Ich werde es gleich mal downloaden und ausprobieren, vllt. werd ich ja auch n LoL-Zocker :D

League of Legends.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
An was kann das liegen? Er hat jetzt ca. 3 min. gebraucht um das Spiel downzuloaden, Pando zu aktivieren etc. aber bei der Installation is was schiefgegangen. Brauch ich bestimmte Addons oder Plugins oder bestimmte Versionen von, ja, was weiß ich?

EDIT: Nochmal versucht, es läuft jetzt glaub ich. Braucht aber angeblich 1 Stunde 10 Minuten. Is das n Scherz oder braucht das wirklich so lange?^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten