yawo hat geschrieben:Nach Möglichkeit hat Clg ja gewonnen

nope
"Nach einer Reihe von Verbindungsproblemen an unserem Live-Übertragunsort in Los Angeles mussten wir die letzten Spiele der Playoffs der zweiten Saison verschieben.
Wir werden das letzte Viertelfinal-Spiel zwischen CLG EU und WE und unsere Halbfinal-Spiele bald an einem neuen Ort mit sicherer Internet-Verbindung spielen. Diese Spiele werden live übertragen, also haltet die Augen für die Ankündigung der Zeiten auf. "
Ansonsten hab ich nichts gesehen. Freue mich, dass ich noch nen paar Spiele sehe. Wann gehts denn heute los, oder heut garnicht mehr oder wann spielt jetzt wer/was?
3. Defensive Supports werden wieder gebufft, ob nun durch Gameplay-Änderungen (Lifesteal-Nerf, härterer Jungle) oder normal.
4. Tower werden gebufft.
3. glaube ich nicht unbedingt. Kann aber natürlich sein.
4. halte ich für extrem wichtig für das Spiel. Diese ganzen Aufweichungen dr Tower was natürlich ein schnelleres actionreicheres Spiel ermöglicht hat halte ich für Schwachsinn. Das führt ja auch dazu, dass ein Ez so beliebt ist. Lategame ist nichtmehr gefragt. Spätestens Midgame muss man was reissen können. Und sicher am twoer farmen ist halt unmöglich geworden, nahezu jeder supporter mit carry kann dich diven. Da schafft man es nur selten raus, meist kommt der Jungler auch noch dazu.