Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Gangrils
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gangrils » 14. Okt 2012, 01:00
ram hat geschrieben:ich kanns nur ncoh mal sagen solche diskusionen hatten wir doch schon 1mio mal kann des thema bitte ma ein mod schließen is ja schlimm so was alle paar wochen aufs neue lesen zu müssen....
und wie es glaub cih zu bemerken si wird das ncih kommen da das zu fw hallt dazu gehört
Mir deiner Aussage bestätigst du ja die Notwenigkeit!
Den die Nachfrage ist groß in der Regel an 5 Ecken immer gegenwärtig und immer Aktuell.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 14. Okt 2012, 01:08
der bedarf sich hier zu streiten is groß, mehr aber auch net
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 14. Okt 2012, 04:17
hätte reaper net für rondo die arbeit übernommen gäbs diesen thread garnet,also besteht kein handlungsbedarf,da sich keiner außer ihm dazu verpflichtet gefühlt hat(was komisch ist) und da die umfrage was andres sagt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
ram
- Feuerwolf
Beitrag
von ram » 14. Okt 2012, 09:16
also cih sehe keinen bedarf da diese beiträge immer nu von den selben gemacht werden o.O
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.
-
Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
-
von Cobra de Lacroix » 14. Okt 2012, 11:06
ram hat geschrieben:also cih sehe keinen bedarf da diese beiträge immer nu von den selben gemacht werden o.O
er spricht mir aus der seele...es sind immer die selben die sich beschweren...und ich denke es wird irgendwan öde wenn man nur stumpf npc's umhaut^^
-
Gangrils
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gangrils » 14. Okt 2012, 14:11
Cobra de Lacroix hat geschrieben:ram hat geschrieben:also cih sehe keinen bedarf da diese beiträge immer nu von den selben gemacht werden o.O
er spricht mir aus der seele...es sind immer die selben die sich beschweren...und ich denke es wird irgendwan öde wenn man nur stumpf npc's umhaut^^
Das stimmt aber nicht. Es nun auf den Thread ersteller zu reduzieren ist diesem gegenüber unfair. Nutzt mal die Sufu, da werdet Ihr höllisch vieler dieser Themen finden. Wo auch viele verschiedene Ansichten entstehen. Aber auch in Umfragen es scheinbar zwei Trends gibt.
Was auch völlig logisch ist. Man kann nicht weg reden, das es nunmal Spieler gibt die Pve bevorzugen. Oder es solche überhaupt nicht gäbe.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 14. Okt 2012, 14:37
ich bevorzuge zu 99% pve, deswegen mache ich dennoch clankriege, versuche andere zu killen mit ra´s oder was auch immer
eine trennung von pve und pvp würde in meinen augen das spiel komplett auseinander reißen und ich glaube kaum das das iwer von euch will
mfg
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Okt 2012, 16:42
Maya Natsume hat geschrieben:ich bevorzuge zu 99% pve, deswegen mache ich dennoch clankriege, versuche andere zu killen mit ra´s oder was auch immer
eine trennung von pve und pvp würde in meinen augen das spiel komplett auseinander reißen und ich glaube kaum das das iwer von euch will
mfg
Erkläre doch mal wie dieses angebliche "auseinander reissen" für Dich aussehen würde wenn Du weiterhin am PvP teilnimmst ?
Für dich würde sich überhaupt nichts verändern ausser evtl ein paar Opfer weniger.
Also bitte nicht nur leere Phrasen posten sondern auch begründen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 14. Okt 2012, 17:33
...
wie gesagt, ich spiele zu 99% pve
und für mich fällt kein einziges opfer weg wenn sowas kommt da meine meisten kills aus starken ra´s sind
...
Was immer Möglich ist: pk kommt on und du siehst ihn, such dir nen dm zauber ihn her und setzt ihn schwach ku... ka was daran zb so schwer is..
...
wenn du es die genau anschaust existieren auch mehr schutzmöglichkeiten als angriffsitems für das pvp und der größte teil is im pvp misst, feuerbälle... uhu 6 lp jetzt krieg ihc angst, bomben werden schon lange dafür nimmer genommen... was bleibt sind die bienen und das wars acuh schon
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 14. Okt 2012, 18:22
Doch,wir würden es alle jedem einzelnen gönnen (außer einem vielleicht) . Sollte mal die eindeutige Mehrheit dafür sein und sich hier zu Worte melden ,würden wir das Feld räumen. Ich würde sicher genauso wie der ein oder andere auch das Spiel verlassen,weil ich das Spiel wegen des Jetztigen PvP-System spielen wollte,da es ne Seltenheit ist.
Ich mein,das Ergebnis der Umfrage musste eigentlich in die Richtung tendieren. Denn keine absolute Mehrheit meldet sich für ein Spiel an und spielt es jahrelang,wenn es gar nicht den eigenen Wünschen und Vorstellungen von Spaß entspricht.
Wir räumen gerne das Feld,wenn es eine entsprechend belegbare Anzahl an Leuten fordern.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 14. Okt 2012, 18:34
Rondo hat geschrieben:Also von der Flamerei mal abgesehen gibst du zu dass sich für Dich gar nichts ändern würde.
Heisst im Klartext Du gönnst nur den anderen die Möglichkeit nicht das Spiel nach Ihren Wünschen spielen zu können, ja ?
tust du auch net. du behauptest auch einfach sachen die allein in dem thread schon mehrfach wiederlegt wurden und bleibst dennoch dabei,aber andere dafür ankreiden? guter schachzug
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Okt 2012, 18:37
Die Umfrage in diesem Thread hier zeigt lediglich dass es User gibt die anderen die freie Wahl wie sie das Spiel spielen wollen einfach nicht gönnen, nichts anderes lässt sich daraus erkennen denn:
Im Thread wurde bislang kein einziges Argument genannt welches gegen diese Wahlmöglichkeit sprechen würde bzw was sich für die Playerfarmer verschlechtern würde wenn man die Möglichkeit ins Spiel bringt.
@Idris: Um es harmlos auszudrücken ist das einfach nur eine unwahre Behauptung !
Im Gegensatz zu anderen Leuten hier gönne ich jedem die Möglichkeit das Spiel so zu spielen wie er es möchte, entweder mit oder ohne PvP.
Ich warte immernoch auf ein Argument was dagegen sprechen würde.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 14. Okt 2012, 18:40
Dann nenn mir einen Grund,warum man die Basis eines Spielsystems,welches viele mögen und/oder sich nicht weg denken könnten, ändern sollte, obwohl es nicht die Mehrheit will?
Zuletzt geändert von
reaper w1 am 14. Okt 2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 14. Okt 2012, 18:43
Wenn ich mir vorangegangene Threads betrachte ist es ca die Hälfte der Spieler die sich das wünscht, wenn ich mir die Rassenverteilung der aktiven User in den Welten anschaue sinds noch viel mehr und wenn ich die aktiven Playerfarmer und Verräter in den Welten zähle ist es eine überwältigende Mehrmeit die sich nicht am PvP beteiligt also warum sie immer weiter dazu zwingen ein Spiel nur mit Einschränkungen spielen zu können ?
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 14. Okt 2012, 18:51
Dann schau dir doch ruhig mal die Kommentare der ersten 2-3 Seiten hier an. Du wirst feststellen,dass es auch einige Leute sind,die nicht PvP betreiben und/oder gewisse Rassen spielen und friedlichen Spielweisen nachgehen. Jene haben hier diverse Gründe genannt,warum das jetztige Spielsystem NICHT umgestellt werden sollte.