Hey zusammen,
Ich hab ein Problem mit meinem 32 Bit Java. Egal was Java benötigt ob es in der Systemsteuerung ist, ein Spiel oder sogar die Installation selbst. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Failed to create Java virtual machine
Ich hab schon "alles" versucht.
Deinstallation, Deinstallation mit dem Revo Uninstaller, Gegoogled ohne Ende.
Aber ich hatte keinen Erfolg. Das einzige was wohl noch gehen würde, falls hier keiner Hilfe weiß, wäre eine Neuinstallation des OS. Diese fällt aber wohl bis zum Ende des Semester aufgrund von Software für's Studium wohl flach.
Irgend ein großer i5, 8GB Ram.
Würde mich über Hilfe freuen.
EDIT: Die 64 Bit Java Version funktioniert hingegen einwandfrei.
Java 32 Bit: Failed to create Java virtual machine
-
- großer Laubbär
Java 32 Bit: Failed to create Java virtual machine
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Re: Java 32 Bit: Failed to create Java virtual machine
Jub. Einige Spiele, die ich habe beschweren sich ohne die 32 Bit Version von Java, dass sie nicht starten können.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hattest du vllt. schonmal davor Java Versionen installiert? Besonders beim Schritt von 5 auf 7 zeigen sich häufig Probleme mit unsauberen Deinstallationen der alten Version. Oft ist die Windows Registry mit altem Java Müll nach der Deinstallation noch voll und das Neue macht dann Probleme.
Ich selbst hatte mal ein Ähnliches Problem, ich hab das JDK+JRE aber um Applets im Browser laufen lassen zu können benötigt man die "normale" JRE Version (da gibts tatsächlich einen Unterschied zum JRE im JDK und dem JRE allein). Jedesmal wenn ich die installieren will kommt eine Fehlermeldung, daher laufen auf meinem Win7 keine Applets :( Ich hab dann mal irgendwann die Registry durchforstet und tatsächlich noch viel Java 6 Müll gefunden.
Ich selbst hatte mal ein Ähnliches Problem, ich hab das JDK+JRE aber um Applets im Browser laufen lassen zu können benötigt man die "normale" JRE Version (da gibts tatsächlich einen Unterschied zum JRE im JDK und dem JRE allein). Jedesmal wenn ich die installieren will kommt eine Fehlermeldung, daher laufen auf meinem Win7 keine Applets :( Ich hab dann mal irgendwann die Registry durchforstet und tatsächlich noch viel Java 6 Müll gefunden.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
-
- großer Laubbär
Wie gesagt. Bin mit dem RevoUninstaller drüber gegangen als ich Java 6 und 7 deinstalliert hatte.Auch durch die Registry. Hast du es denn hinbekommen? Will nur ungerne wie ein Geisteskrank in der Reg irgendwelche Java Einträge löschen ohne sicher zu sein was die tunSlippy hat geschrieben:Hattest du vllt. schonmal davor Java Versionen installiert? Besonders beim Schritt von 5 auf 7 zeigen sich häufig Probleme mit unsauberen Deinstallationen der alten Version. Oft ist die Windows Registry mit altem Java Müll nach der Deinstallation noch voll und das Neue macht dann Probleme.
Ich selbst hatte mal ein Ähnliches Problem, ich hab das JDK+JRE aber um Applets im Browser laufen lassen zu können benötigt man die "normale" JRE Version (da gibts tatsächlich einen Unterschied zum JRE im JDK und dem JRE allein). Jedesmal wenn ich die installieren will kommt eine Fehlermeldung, daher laufen auf meinem Win7 keine AppletsIch hab dann mal irgendwann die Registry durchforstet und tatsächlich noch viel Java 6 Müll gefunden.

Es kann auch gerne ein Patchworklösung sein, da der Rechner nach dem Semester eh neu aufgesetzt werden sollte.
Ich hatte es aufgegeben da auf meinem WinXP den ich neben her habe und meiner Linux Partition funktioniert.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
-
- großer Laubbär
Ich will gar nicht wissen wie viel Stunden ich da schon investiert habe. Das ist jetzt der dritte Anlauf.
Ich hab eine Lösung gefunden.
Just go to Control Panel\System and Security\System.
Click the "Advanced System settings" link on the left and it will popup with a system properties box.
Click the environment variables box at the bottom of the "Advanced" tab.
ANOTHER box will pop up with user variables for your system. If there is a variable "_Java_Options" with the value "-xm -1 -xm -1".......DELETE IT. Confirm deletion. Click "OK" at the bottom of the Environment Variables box.
I had the same Variable but with 2g instead of just 1. Delete it and it should fix your problem.
Nach einem Neustart ging dann alles.
http://forums.devshed.com/java-help-9/e ... 15826.html
Ich hab eine Lösung gefunden.
Just go to Control Panel\System and Security\System.
Click the "Advanced System settings" link on the left and it will popup with a system properties box.
Click the environment variables box at the bottom of the "Advanced" tab.
ANOTHER box will pop up with user variables for your system. If there is a variable "_Java_Options" with the value "-xm -1 -xm -1".......DELETE IT. Confirm deletion. Click "OK" at the bottom of the Environment Variables box.
I had the same Variable but with 2g instead of just 1. Delete it and it should fix your problem.
Nach einem Neustart ging dann alles.
http://forums.devshed.com/java-help-9/e ... 15826.html