Fußball-Thread
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Fußball-Thread
Was war denn mit Robben und Ribery wieder? Am Dienstag hat Robben noch gespielt.
Und ja, die Rotationen sind einfach zu hart, meiner Meinung nach. Lahm einwechseln, Tymostshuk (oder wie man den schreibt) neben Schweinsteiger obwohl man Martinez und Gustave hat.
Und ja, die Rotationen sind einfach zu hart, meiner Meinung nach. Lahm einwechseln, Tymostshuk (oder wie man den schreibt) neben Schweinsteiger obwohl man Martinez und Gustave hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
robben leichter muskelfaserriss
ribery auch im länderspiel evrletzt
gustavo auch verletzt
hätte aber auch eher martinez spielen lassen, aber naja. die gesamtleistung war dürftig
ribery auch im länderspiel evrletzt
gustavo auch verletzt

hätte aber auch eher martinez spielen lassen, aber naja. die gesamtleistung war dürftig
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und Lahm? War der irgendwie angeschlagen oder warum kam er so spät? Und Badstuber? 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
badstuber spielt schon einige wochen wegen nem muskelfaserriss nicht und saß nur auf der bank soweit ich weiss.Blue.Shark hat geschrieben:Und Lahm? War der irgendwie angeschlagen oder warum kam er so spät? Und Badstuber?
und lahm wurde eben geschont, bzw man wollte rafinha auchmal belohnen (vll gut trainiert oder so)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Langsam übertreieben es die Schiris. Die Gelb rote gegen Bremen so lächerlich...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
was für ein krankes foul
zurecht rot
moar sind die zu behindert um sowas durchzuschaukeln oder was
zurecht rot
moar sind die zu behindert um sowas durchzuschaukeln oder was
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Selten so eine unfaire Mannschaft gesehen. Schwalben und teils echt üble Fouls. Die Schande ist, dass die auch noch so ein beschissenes Tor geschossen haben...
Bayern heute echt schwach...
Bayern heute echt schwach...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
+1Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Langsam übertreieben es die Schiris. Die Gelb rote gegen Bremen so lächerlich...
Echt lächerlich sowas...
Das dürfte es so ziemlich gewesen sein mit di Matteo... Schade eigentlich.
Hab grade erst gesehen, dass city schon raus ist?
Können theoretisch noch weiterkommen.
Ajax < BVB
City > Real
BVB < City
Real < Ajax
würde folgende Tabelle ergeben:
BVB 11
City 8
Real 7
Ajax 7
Ajax < BVB
City > Real
BVB < City
Real < Ajax
würde folgende Tabelle ergeben:
BVB 11
City 8
Real 7
Ajax 7
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
ach fuck, dachte heute ist letzter spieltag x)
Edit: Grade gesehe.... Nach dem "fair play" hätte Shakhtar es eigentlich verdient gehabt zu verlieren...
Edit: Grade gesehe.... Nach dem "fair play" hätte Shakhtar es eigentlich verdient gehabt zu verlieren...
Nope, aber um überhaupt noch ne Chance aufs Weiterkommen zu haben müssen sie Real und BVB schlagen. Traue ich ihnen jetzt nicht unbedingt zu^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Hast wohl Recht behalten ;DAndi90 hat geschrieben:Das dürfte es so ziemlich gewesen sein mit di Matteo... Schade eigentlich.