Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Ja natürlich ist der Schiri schuld. Aber wenn du das "Foul" siehst, kannst du sogar als Bayernfan nur zustimmen, dass das lächerlich war.
kann ich mir gut vorstellen, aber ich denke wenn man 4:1 verliert kanns nicht nur am schiri gelegen haben.yawo hat geschrieben:Ja natürlich ist der Schiri schuld. Aber wenn du das "Foul" siehst, kannst du sogar als Bayernfan nur zustimmen, dass das lächerlich war.
(btw wärs mir auch lieber gewesen, wenn bremen gewonnen hätte^^)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Euren Elfer hab ich auch nur ein Mal gesehen, und nicht wirklich drauf geachtet, aber war das wirklich ein Elfer würdiges Foul? Bzw war's im Sechzehner? Und rot fand ich auch ein wenig übertrieben... Und dann hat der Torwart in auch noch fast -.-
Aber das die Moral nach so einem Treffer im Keller ist, kann man sich ja wohl denken. Und dann stehen sie kurz nach der 2. Hz ganz knapp vor dem Ausgleich und Kriegen dann das 2. Gegentor. Das ist schon bitter...

Aber das die Moral nach so einem Treffer im Keller ist, kann man sich ja wohl denken. Und dann stehen sie kurz nach der 2. Hz ganz knapp vor dem Ausgleich und Kriegen dann das 2. Gegentor. Das ist schon bitter...
Falls du den Elfer der Bayern meinst, das war ein Handelfmeter. Freiburg macht sich unter Streich wirklich gut.yawo hat geschrieben:Euren Elfer hab ich auch nur ein Mal gesehen, und nicht wirklich drauf geachtet, aber war das wirklich ein Elfer würdiges Foul? Bzw war's im Sechzehner? Und rot fand ich auch ein wenig übertrieben... Und dann hat der Torwart in auch noch fast -.-![]()
Ein Handelfmeter? Gut, dann hab ich gar nicht hingekuckt. War es denn absichtlich? Aber das ist doch nicht rot o.O
Die Rote gabs auch 6 Minuten später wegen einer - für mich - klaren notbremse
Japp, die Notbremse war relativ klar - den Handelfmeter... weiß nicht, auf die Entfernung hätte man ihn nicht geben müssen, meiner Meinung nach.
@yawo: http://www.youtube.com/watch?v=2i7tFqo38HU
in HD ;D
@yawo: http://www.youtube.com/watch?v=2i7tFqo38HU
in HD ;D
Elfmeter hab ich nciht gesehen, kam zu spät heim 

-
- großer Laubbär
Den Elfer muss man nicht unbedingt geben denke ich. Die Entfernung ist recht kurz, allerdings streckt er die da auch weit weg. Die Notbremse ist was für's Lehrvideo.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hm, komische Halbzeitzusammenfassung war das o.O Ich daache das Foul war der rund für den Elfer o.O
Edit: Okay, hab den Elfer gesehen, der war... unnötig.
Und die Notbremse: Da kann ich nur sagen, dass Fußballer echt Weicheier sind. Ein Handballer wäre da einfach weitergelaufen. Allerdings muss man auch sagen, dass Handball eindeutig körperbetonter ist.
Öhm, was war das denn? Das war ja mal eine weitaus klarere Hand als das, was zum Elfer geführt hat.
Ach du kacke, was war das denn für eine Aktion vom Torwart bei dem 2:0
Ahaha und am Ende verkackt Ribery noch Mal
Ein Traum 
Edit: Okay, hab den Elfer gesehen, der war... unnötig.
Und die Notbremse: Da kann ich nur sagen, dass Fußballer echt Weicheier sind. Ein Handballer wäre da einfach weitergelaufen. Allerdings muss man auch sagen, dass Handball eindeutig körperbetonter ist.
Öhm, was war das denn? Das war ja mal eine weitaus klarere Hand als das, was zum Elfer geführt hat.
Ach du kacke, was war das denn für eine Aktion vom Torwart bei dem 2:0

Ahaha und am Ende verkackt Ribery noch Mal

-
- Kopolaspinne
der Elfer war wirklich ein Scherz und das sag ich als Bayern-Fan. Ansonsten, die rote war ne glasklare Notbremse.
Ich hab das Gefühl, dass sich die Bayern in Überzahl unterfordert fühlen, da machen sie ihre schlechtesten Spiele.
Ich hab das Gefühl, dass sich die Bayern in Überzahl unterfordert fühlen, da machen sie ihre schlechtesten Spiele.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Die Mannschaft in Unterzahl ist recht häufig die bessere.
Ich bleibe aber dabei, dass es echt weicheimäßig ist, sich bei sowas fallen zu lassen...
Ich bleibe aber dabei, dass es echt weicheimäßig ist, sich bei sowas fallen zu lassen...
1 Spielsperre in der CL + 1 Tag soziale Arbeit.megafighter hat geschrieben:ich hoffe, dass Luiz Adriano eine Strafe bekommt, dass ihm hören und sehen vergeht.
Nur mal so als Update

-
- Zauberer der Bergwiesen
Immerhin etwas....^^