Neue Belohnung fürs User werben
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Wer lesen kann.. ist klar im VorteilThyrael hat geschrieben:Wie wärs, wenn man einfach bei jedem Sponsor, egal wie er das geworden ist, hinschreibt, dass man durch 10 Euro und durch 10 Leute Sponsor werden kann?^^

Sponsoren (Gelber Stern) sind die die 10€ gesponsert haben.
Werber (Gründer Stern) sind die die 10 Leute geworben haben.
Sponsor + Werber (Blauer Stern) sind die die 10€ gesponsert haben und 10 Leute geworben haben.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Das hab ich. Ich fand nur dass es jetz ungefähr zehntausend Meldungen gab, dass hier und da was falsch mit dem Text bei den Sponsoren und Werbern war. Und meine Güte, dann schreibt man halt dazu dass es da einen Unterschied gibt, dann isses nich so kompliziert und der User weiß mit einem mal alles darüber. Also wer denken kann is auch im Vorteil...-The M- hat geschrieben:Wer lesen kann.. ist klar im VorteilThyrael hat geschrieben:Wie wärs, wenn man einfach bei jedem Sponsor, egal wie er das geworden ist, hinschreibt, dass man durch 10 Euro und durch 10 Leute Sponsor werden kann?^^Lies bitte den gesamten Thread bevor du postest, thx.
Sponsor + Werber (Blauer Stern) sind die die 10€ gesponsert haben und 10 Leute geworben haben.
Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.
Nach deiner formulierung im oigen Post kommt aber herüberr, daß du jeden Stern, egal welche Farbe, als Sponsorstern abkanzellst. Dies ist aber in der eigentlichen Bedeutung der Sterne nicht so gemeint ;o)
Und The -M- .. meiner Meinung nach ist des ein orangener Stern ^^
Und The -M- .. meiner Meinung nach ist des ein orangener Stern ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Hab ich auch^^
Ich mein ja nur, man könnte dann einfach das hier
bei jedem hinschreiben und dann noch das mit dem Sonnenstab, und welche Vorteile man hat wenn man Geld Sponsort.
Ich mein ja nur, man könnte dann einfach das hier
bei jedem hinschreiben und dann noch das mit dem Sonnenstab, und welche Vorteile man hat wenn man Geld Sponsort.
Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.