Eure Ziele in Freewar 2013?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Ziele?

XXX GM
4
11%
XXX XP
5
14%
bestimmte/s Item/s
5
14%
bestimmte Chara/s
5
14%
bestimmte Ausbaute/n
13
35%
Sonstiges
5
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

AmyRose
Nachtgonk

Re: Eure Ziele in Freewar 2013?

Beitrag von AmyRose » 1. Dez 2012, 20:58

mit fw aufhören^^

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Dez 2012, 21:54

- Die Bank of Freewar weiter vorran treiben :)
- Sumpfgasanlage aufrüsten + Sumpfgaslager ausbauen (so weit ich es zeittechnisch schaffe ;) )
- mindestens 250.000 Erfahrungspunkte haben
- Alle schnellen Charakterfähigkeiten maximieren (Dauer unter 100 Tage)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 1. Dez 2012, 23:48

doofe frage, aber.. was soll an sniggs unterkunft so toll sein das jemand aus w2 ?giga ist doch w2? sich vornimmt die ansehen zu wollen? bzw er nimmt es sich ja nicht vor..er will es nur machen..

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 1. Dez 2012, 23:51

Ich bin schon einige Zeit in Welt 5, apollo. Und das war eine Art Insider, hat nichts mit der Güteklasse der Unterkunft zu tun (obwohl snigg dir stundenlang vorbeten würde, wie toll seine UK ist, wenn du ihn fragst :P).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 2. Dez 2012, 00:56

=snigg= hat geschrieben:also bitte. ich hab über nacht extra 70 felder für die ganzen "rl partner", die die würmer jagen, eingebaut. insofern hat meine uk schon was zu bieten! die restlichen 90 felder sind uninteressant.. (u only mad 'cause i trolled ya :P)
...
Haufen Larinit umsonst verbaut. Die UK bietet jede Woche nur ein paar langweilige Felder mehr. Mit paar Clanhinzaubern ist die UK nach 15min wieder aktuell katalogisiert. Was ich aber wirklich niedlich finde, das sniggels seine Türen permanent ändert um es so "richtig schwer" zu machen. Aber solange die Programmierer nichts neues einbauen ... reine Zeitfrage.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 2. Dez 2012, 01:09

=snigg= hat geschrieben:zu den mooslern : mit gw 80 bzw stufe 100 habt ihr euch ein recht kurzes ziel gesetzt
Nee, das ist schon eher langfristig mit meinem GW 80. Hab jetzt seit Einbau 46 erreicht, das wird schon noch eine Weile dauern, selbst wenn ich ein paar Tau-Amus bekomme^^ Ich wollte btw gar keine Diskussion über sniggs Unterkunft starten und fänds auch sinnvoll, dass an dieser Stelle wieder zu beenden. Meine ist eh die geilste, hands down.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Dez 2012, 09:21

naja da ich mehr oder minder inaktiv bin sind meine ziele nicht all zu hoch angesetzt

- 300k xp (mindestens aber 275k) ( aka versteht sich von alleine)
- 7500 aufträge ( 10k wär perfekt )
- vom blitz getroffen werden und den tollo jackpot knacken wär quch gut ^^

spontan fällt mir sonst nix mehr ein...aktivität vllt aber daraus wird eh nix^^
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Dez 2012, 10:17

Jaku hat geschrieben:Sotrax nen ordentliches Freewar-Update vorschlagen, den neuen Mist kann man nicht gebrauchen.
Ich glaube Vorschläge gibts mehr als genug, die werden nur nicht eingebaut.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Dez 2012, 12:32

Blue.Shark hat geschrieben:
Jaku hat geschrieben:Sotrax nen ordentliches Freewar-Update vorschlagen, den neuen Mist kann man nicht gebrauchen.
Ich glaube Vorschläge gibts mehr als genug, die werden nur nicht eingebaut.
/sign

brauchen einen der es für ihn programmiert
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 2. Dez 2012, 20:15

Sniggi, du hast 70 RL Partner? Bei dir gehts aber ab! XD

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 2. Dez 2012, 20:34

Vor allem, wieso sollte man sich richtig viel Arbeit machen und das ohne Gegenleistung?

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Dez 2012, 20:47

tya snigg das is die frage...entweder er bittet um hilfe und sagt was man für ihn programmieren soll oder er muss sich selbst mehr in den arsch tretten...ja und da kommt das prob was atmo anspricht wie wird diese person bezahlt bzw was für gegenleistungen bekommt diese person? das weis ich net ich kann weder programmieren noch weis ich wie schwer das is^^ sonst wird ich sagen einfach nen sponsi abo xD
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 2. Dez 2012, 23:39

Allerdings scheint auch die "Wiki Unterstützung" nicht bei Sotrax willkommen zu sein! Oder wie sonst ist es zu erklären, dass es weder auf der Startseite noch ingame einen Link auf das FwWiki gibt?!

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 2. Dez 2012, 23:45

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 3. Dez 2012, 00:15

Rober hat geschrieben:Allerdings scheint es Leute zu geben, die noch nie den Support (~"Unterstützung") -Link angeklickt haben:
Freewar Wiki
Auf der Freewar-Wiki findest du alle möglichen Informationen über Freewar. Diese Seite gehört nicht offiziell zu Freewar.
Und auch auf der Startseite gibts ganz unten einen kleinen Verweis bei "Partnerlinks" (klar, das sieht keiner, aber es ist vorhanden)

Es gehört ihm nunmal nicht und er kann keine Hand dafür ins Feuer legen
Da muss ich Dir jetzt erstmal recht geben. Allerdings ist der Link auf der Startseite so gut wie unsichtbar und zwischen den Links Autoampel.de, BlooChat.com versteckt.

Habt Ihr mal auf die Anleitung auf der Startseite geklickt? Viele Links dort sind überhaupt nicht aktuell!

Startseite -> Anleitung -> 2. Unten an der Seite findest du die AGBs, die du dir vor deiner Anmeldung genau durchlesen solltest.
Klickt man auf AGB, dann kommt man auf eine Seite von Profiwerkzeuge24.de -> Aha, sehr informativ! :D
PS: Ja, ganz unten ist dann zum Glück doch noch ein richtiger Link zu den AGBs

Startseite -> Anleitung -> 5. Rassen
Es stehen verschiedene Rassen mit verschiedenen Startwerten -> *klick* Jede Rasse hat am Anfang mindestens +2 Speed und einen Verteidigungspunkt.

Startseite -> Anleitung -> 26. Wichtige links
Alle wichtigen Links und Infos zu Freewar -> klickt man drauf, dann kommt man auf Tiramons Rangliste

und so weiter. Habe jetzt keine Zeit das alles aufzuzählen, aber wenn nicht mal die absoluten Basics (!) stimmen, dann sollte man sich gar nicht wundern keine neuen Spieler begrüßen zu dürfen. Ein Anfänger klicht zuerst auf die Anleitung, aber da ist dann schon hinten und vorne alles falsch. Dann sollte man doch lieber auf´s Wiki verlinken oder es alternativ aktuell halten!

Naja und das mit der Startseite haben Andere und ich schon oft genug bemängelt, aber es scheint den "Macher" überhaupt nicht zu interessieren. Scheiss drauf!

Antworten