Opera

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Opera

Beitrag von hanuta » 3. Dez 2012, 15:05

Hallo Zusammen,

Frage zum Opera: Gibts ne Möglichkeit die Ländererkennung zu deaktivieren/ändern? Also so, dass man nicht mehr erkennt, dass ich aus Deutschland komme ;)

LG CR

Slippy
Nachtgonk

Re: Opera

Beitrag von Slippy » 3. Dez 2012, 15:12

Du kannst mit Opera meines Wissens deine IP-Adresse nicht verbergen, im Internet muss sich jeder Nutzer mit seiner IP-Adresse ausweisen können, aus der lassen sich Informationen wie Internet-Anbieter, Land, grobe Adresse ablesen. Eine Möglichkeit anonym zu surfen ist die Nutzung von Proxys. Das sind im groben andere PCs über die deine Internetanfragen zwischengeleitet werden, die setzen sich also zwischen dich und deinem eigenen Ziel, so dass man nur die Adresse des Proxys rausfindet und nicht deine. Proxys lassen sich in Opera in den Einstellungen dazwischenschalten, dazu gibts auch eine Menge Addons die dir das automatisieren. Gibt auch Seiten mit denen man direkt über Proxys gehen kann ohne was einzustellen, die sind aber nicht so effektiv. Ein Beispiel wäre hier sowas wie hidemyass (einfach mal googlen).

Achja, wenn du meintest, dass Opera dein Land nicht erkennen sollte:
Opera liest die Informationen aus deiner PC-Einstellung, Opera läuft als normales Programm auf deinem PC und hat daher Zugriff auf gaanz viel (theoretisch).
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 3. Dez 2012, 22:05

Ne ging mir eher um das erstere, danke dir, werd mir das mal anschauen, wenn cih zeit hab ;)

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 3. Dez 2012, 23:25

Dann solltest du dir mal Opera Turbo anschauen :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 4. Dez 2012, 08:23

Hilft allerdings z.B. auf Youtube nicht, da diese Sorte Streams nicht über den Proxy läuft. Zumindest war das bei meinen Tests so.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Dez 2012, 08:35

Geist von Fool hat geschrieben:Hilft allerdings z.B. auf Youtube nicht, da diese Sorte Streams nicht über den Proxy läuft. Zumindest war das bei meinen Tests so.
Da nimmt man Hide my Ass oder ne andere Seite
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 4. Dez 2012, 15:52

Oder das Plugin YouTube Unblocker, gibt es auch für die anderen großen Browser.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 4. Dez 2012, 21:57

Mir ge4hts nicht um Youtube ;)

Antworten