Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Was für ein SCHEIß! Spieltag.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Fußball-Thread
Echt -.- 1:1 von Werder, dabei hatten sie 4-5 100%er in den ersten 30 Minuten.
Edit: Und wer mir sagen will, dass das Abseits war - das hätte man nicht erkannt. Mal abgesehen davon, dass Werder 2 strittige Elfer aberkannt wurden...
Edit: Und wer mir sagen will, dass das Abseits war - das hätte man nicht erkannt. Mal abgesehen davon, dass Werder 2 strittige Elfer aberkannt wurden...
-
- großer Laubbär
Das Abseits habe ich mit einem Auge gesehen. Das war dermaßen klar.
Zu den Elfern kann ich nichts sagen. Hab nicht das ganze Spiel gesehen. Aber strittige Elfer können einem nicht aberkannt werden, wenn dann werden sie einem nicht zugesprochen.
Zu den Elfern kann ich nichts sagen. Hab nicht das ganze Spiel gesehen. Aber strittige Elfer können einem nicht aberkannt werden, wenn dann werden sie einem nicht zugesprochen.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das Abseits waren vllt 10 Zentimeter, wenn du dann einen halben Meter weiter links stehst siehst du das nicht.
Du wusstest, was ich meine, nicht?
Du wusstest, was ich meine, nicht?
-
- großer Laubbär
Am Fuß waren es 10 Zentimeter. Da hast du Recht. Aber der Oberkörper war ja schon einen halben Meter weiter.
Wie gesagt, steht der Linienrichter einen Meter weiter links, erkennt er das nicht, und dann heißt es im Zweifel für den Angreifer...
Dann hat der Linienrichter doch alles richtig gemacht?
-
- großer Laubbär
Nein. Denn deswegen muss er ja zwingend auf der richtigen Höhe stehen. So oder so. Ein riesen Fehler des Linienrichters.
Ich hoffe eh, dass sich die DFL bald zu Profischiedsrichtern entschließt und die entsprechend ausbildet.
Ich hoffe eh, dass sich die DFL bald zu Profischiedsrichtern entschließt und die entsprechend ausbildet.
Du sagst doch selbst, dass er im Abseits stand? Und wenns noch so knapp war, isses doch richtig wenn ers pfeift?
-
- großer Laubbär
Er hat es eben nicht gepfiffen...
Achso ok, dann hab ich das owhl falsch interpretiert... 

Was aber von seiner Position nur schwer zu erkennen war. Und es soll Menschen geben, die Fehler machen und nicht perfekt stehen. Also -> im Zweifel für den Angreifer. Alles richtig.
Wenn er im Abseits stand und es nicht gepfiffen wurde isses nicht richtig, es ist vertretbar, dass er es laufen lässt, aber richtig wäre definitiv Abseits zu pfeifen
-
- großer Laubbär
Und deswegen ist Neuer die #1 
EDIT: Oh man! Die Schalker sind so saudoof!

EDIT: Oh man! Die Schalker sind so saudoof!
signNelan Nachtbringer hat geschrieben: EDIT: Oh man! Die Schalker sind so saudoof!

mfG Rober