einiges zum thema freewar

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jun 2005, 04:59

und zu den kosten sei nur gesagt die meisten mods hätten locker schon paar akas mehr machen können ;) , zumindest bevor es den direkten modbrief gab und wir ständig irgendwo hinfliegen mussten ;)

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 28. Jun 2005, 12:05

haut net immer auf die mods drauf die haben unser dank verdient

Fortuna
Waldschlurch

Also nochmal :-)

Beitrag von Fortuna » 28. Jun 2005, 13:23

Irgendwer hier lenkt das thema ku in eine völlig falsche richtung , warum auch immer ich meine keinen persönlich sondern im allgemeinen
einiges zum thema freewar

Ku könnte ja auch mit einem dropitem (auflösung des Ku*s )zum beispiel im spiel eingebaut werden .
es meckert auch keiner über mods ...
ich finde es schon eigenartig das es hier in diese richtung geht und persönliches , hat mit meinem bericht NICHTS Zu Tun ;)
zu sotrax , wenn ich das spiel nicht mögen würde , wäre ich nicht mehr hier :-) und du weisst auch das ich freewar mag und dir schon oft briefe geschrieben habe und komplimente gemacht habe .
ich finde auch nicht das es nötig ist hier wenn zu verteidigen , das sotrax viel macht , etliche kostet hat ist (mir ) die schon von sehr lange in freewar ist bekannt . und das freewar ein game der besonderen art ist auch *zwinker*
damit das hier mal richtig rüber kommt , spreche ich dann mal ein offzielles Lob an sotrax und seinen admins aus , die sicherlich sehr viel dazubeitragen an dem spiel und an lady biene für ihre sehr schöne profilausbauhilfe . ich mag freewar und finde die neuen gebiete , soweie quest sehr gut , es hat sich sehr viel getan , im laufe der zeit wo es nur welt 1 gab bis jetzt ;)
also kompliment an alle , die freewar unterstützen ..
Lg Fortuna

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Jun 2005, 13:27

Ankkah hat geschrieben:es sollte endlich mal aüflösung für ku geben
ich bekomme am tag 5-8ku\s, so macht freewar wirklich kein spaß

Dann würd ich mal überlegen warum ;)

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 14:21

in welt 4 gibt es mods ?! .. das ist mir noch gar nicht aufgefallen,,, wenn es sie wirklich geben sollte sind sie total unbrauchbar weil sie eh nichts tun... ich werde meine begründung nun posten .. bitte...

mir ist zum ersten aufgefallen das man in der welt wohl beleidigen darf was das zeug hält... ich habe schon mindestens 9 briefe an den mod geschrieben mit dem kopierten text und nie wurde gehandelt.. ich habe sogar das gefühl das wird aus sympathie zu der beleidig werdenden person einfach fallen gelassen ... warum ich das denke ,, ganz einfach .. kommt einfach einer und sagt ich bin aber der sohn von dem mod und schon kommt kein knast für ihn.

dann ist mir aufgefallen das die mods in w4 die chatbefehle auf keinen fall beherrschen und mit ihren "links" eher alles vollspammen weil sie 7 anläufe brauchen um den link ordentlich erscheinen zu lassen

ausserdem was mich am meisten geärgert hat benutzen sie ihre macht zum eigenen vorteil... erst letztens ich siebe ganz ruhig in w4 erscheint ein riesiges rotes hallo zu irgendeinem mitspieler als gruss im schreichat .. das kann es ganz und gar nicht sein ... die mods benehmen sich wie kinder oder sind halt nicht da ...

ich fände es gut wenn die gesamten mods aus w4 ihres amtes enthoben werden und tiramon oder sonstige fähige leute übergangsweise die modaufgaben übernehmen ;)

in diesem sinne gruss nadine
Bild

«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Jun 2005, 14:25

1.: Wer Mod wird, ist und bleibt entscheidet letztendlich immer noch Sotrax!
2.: Jeder macht mal Fehler.
3.: Mir ist in W4 sowas noch nie aufgefallen,
4.: Ist das hier kein Thread um Mods niederzumachen!

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 14:29

ich will die mods nich nieder machen ich erläuter nur meine beobachtungen
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Jun 2005, 14:31

nadine_die_erste hat geschrieben: ich fände es gut wenn die gesamten mods aus w4 ihres amtes enthoben werden und tiramon oder sonstige fähige leute übergangsweise die modaufgaben übernehmen ;)
Das ist auch überhaupt kein niedermachen ;)

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 14:32

wieso ich will nur das jemand den job macht ders kann ... du würdest mich bestimmt nich dein 2. auto reparieren lassen wenn ich dein erstes kaputt gemacht hätte
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Jun 2005, 14:36

Automechaniker werden im gegensatz zu Mods auch speziell für ihren Job ausgebildet.
Außerdem: Der Mod der mehrmals den Link schreien musste war evtl. nen neuer Mod? Was die anderen begebenheiten angeht: Wie oft gabs sowas schon: "Der Mod missbraucht seine Rechte" und am Ende wars ein Missverständnis? Und auch Mods verklicken sich ma und schreiben versehentlich im Worldsay......
Ich halte die Mods in W4 jedenfalls im großen und ganzen für gute Mods die ihren Job ordentlich machen.

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 14:42

und ich nicht weil ich halt andere erfahrungen mit ihnen gemacht habe und das was ich erfahren habe geht so nicht ... 3 mal hintereinander versehentlich Worldsay kann ich mir nicht vorstellen und wenn als ich nen brief zu nem mod geschrieben habe kein mod online war finde ich auch das geht nicht
Bild

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 28. Jun 2005, 14:49

Bin auch in W4 und das ist total schwachsinn Nadine!!!! DU bekommst docvh garnicht das meißte mit und werd du erstma mod dann kann man weiter reden

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 14:55

hö also langsam zweifel ich wirklich an deinem verstand ..du bekommst doch nicht mit was ich mitbekomme ..willst mir irgendwas erzählen ... ich zokke von 22-07 also was bitte sioll ich nicht mitbekommen ?!
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Jun 2005, 15:05

ja eben und da wo du zockst zockt normal kein mod, da diejenigen bestimmt besseres zu tun haben als wegen so ein paar idioten die meinen beleidigen zu müssen on zu sein. und w4 hab ich bisher erst einmal mitbekommen, dass ein mod ein zeichen vergessen hat und deshalb der link net kam und das war bei em neuen mod der erst mal angelernt werden muss

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Jun 2005, 15:07

natürlich in w3 ist auch immer ein mod zu erreichen ich finde das sollte immer so sein
Bild

Gesperrt