Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von yawo » 22. Jan 2013, 06:52

Mheatus hat geschrieben:.(Natürlich alles nur Spektulationen.. es kann gut gehen, wie bei einem Petersen, der auch mit wenig Potential bei den Bayern gekauft wurde und in Bremen zur Hochform kommt.. es kann aber auch nach Hinten losgehen)
Les ich jetzt gerade erst. Petersen soll in Hochform sein? Das ist hier in Bremen einer der unbeliebtesten Stürmer. Das einzige, was er kann, sind Kopfballtore, was man auch daran sieht, dass ich glaube 5/7 seiner Tore per Kopf sind. Er ist aber trotzdem meistens nur 1-2 Mal pro Spiel gefährlich. Und auch wenn er dann sein Tor macht, er muss das ganze Spiel über gefährlich sein...

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Jan 2013, 07:41

Wenn er pro Spiel seine Bude macht, kann man auch einfach mal 1:0 gewinnen. Es gibt in der gesamten Bundesliga kaum Stürmer, die immer gefährlich sind. Liegt zum einen daran, dass es immer schwieriger wird, Zentralstürmer einzusetzen und zum anderen auch daran, dass meist reine Vollstrecker eingesetzt werden. Da spielt es eben nicht so die Rolle, mit welchem Körperteil der Junge die Bude macht, sondern einfach nur die Quote. Da sind 11 Scorerpunkte in 18 Spielen nicht so schlecht. Und richtig: 5 per Kopf, einer mit rechts und ein Abstauber.
Bild

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 22. Jan 2013, 13:07

yawo hat geschrieben: Les ich jetzt gerade erst. Petersen soll in Hochform sein? Das ist hier in Bremen einer der unbeliebtesten Stürmer. Das einzige, was er kann, sind Kopfballtore, was man auch daran sieht, dass ich glaube 5/7 seiner Tore per Kopf sind. Er ist aber trotzdem meistens nur 1-2 Mal pro Spiel gefährlich. Und auch wenn er dann sein Tor macht, er muss das ganze Spiel über gefährlich sein...
Dann solltet ihr euch mal um ein Mittelfeld kümmern, das ihm ermöglicht, gefährlich zu sein.
Wenigstens arbeitet Petersen für die Mannschaft, statt einfach à la Hunt Phantom zu spielen.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 22. Jan 2013, 17:01

Petersen hat meist pro Spiel nur ein bis drei gute Aktionen. Da bringt es auch nichts, wenn er 1 Tor pro Spiel macht, was ja nicht Mal komplett gegeben ist. Er müsste einfach häufiger gefährlich sein. Und das größere Problem bei Werder ist die Abwehr. Pro Spiel um die zwei Tore. Da müsste man 3 schießen, um zu gewinnen...

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Jan 2013, 21:14

Nichts für ungut, aber Mittelstürmer haben nicht unbedingt so viele Aktionen. Das was du hier suchst ist ein Typ Agüero, Tevez usw. Er scoret gut für Werder, da kann Bremen eigentlich froh sein, eine wirkliche Alternative hat man nämlich nicht. Und wie du bereits sagst: Hinten liegt der Hase im Pfeffer, nicht vorne.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Jan 2013, 23:25

Joaqin hat geschrieben:Nichts für ungut, aber Mittelstürmer haben nicht unbedingt so viele Aktionen. Das was du hier suchst ist ein Typ Agüero, Tevez usw. Er scoret gut für Werder, da kann Bremen eigentlich froh sein, eine wirkliche Alternative hat man nämlich nicht. Und wie du bereits sagst: Hinten liegt der Hase im Pfeffer, nicht vorne.
Da liegt er schon seit Jahren bei Werder. Jetzt schießen sie halt vorne nicht mehr genug Tore um das auszugleichen.

Hannover ist doch mal lustig...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 79025.html

*g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Jan 2013, 20:49

Der Strafstoß war ja mal ein Witz. Da ist ja eher das drüben ein Elfer gewesen. *kopfschüttel*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Jan 2013, 21:09

SAHIN, SAHIN, SAHIN Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Jan 2013, 21:10

Das ist doch der neue Platzwart, oder? *g*

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Jan 2013, 21:25

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Das ist doch der neue Platzwart, oder? *g*
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Jan 2013, 21:26

Ah! Der Balljunge! Der mit dem Hazard? Oder? :P

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 25. Jan 2013, 22:19

Ich hab gehört Sahin soll als späterer Nachfolger von Weidenfeller gekommen sein Oo Was stimmt denn nun?
mfG Rober

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jan 2013, 09:30

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ah! Der Balljunge! Der mit dem Hazard? Oder? :P
Schrei nicht so, 1 Jahr später holt sich Bayern den :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 26. Jan 2013, 10:46

Den Balljungen? :mrgreen:
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 27. Jan 2013, 00:22

Rober hat geschrieben:Ich hab gehört Sahin soll als späterer Nachfolger von Weidenfeller gekommen sein Oo Was stimmt denn nun?
ich nehme an, dass diese Aussage jetz n Witz war, oder??
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten