Les ich jetzt gerade erst. Petersen soll in Hochform sein? Das ist hier in Bremen einer der unbeliebtesten Stürmer. Das einzige, was er kann, sind Kopfballtore, was man auch daran sieht, dass ich glaube 5/7 seiner Tore per Kopf sind. Er ist aber trotzdem meistens nur 1-2 Mal pro Spiel gefährlich. Und auch wenn er dann sein Tor macht, er muss das ganze Spiel über gefährlich sein...Mheatus hat geschrieben:.(Natürlich alles nur Spektulationen.. es kann gut gehen, wie bei einem Petersen, der auch mit wenig Potential bei den Bayern gekauft wurde und in Bremen zur Hochform kommt.. es kann aber auch nach Hinten losgehen)
Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Wenn er pro Spiel seine Bude macht, kann man auch einfach mal 1:0 gewinnen. Es gibt in der gesamten Bundesliga kaum Stürmer, die immer gefährlich sind. Liegt zum einen daran, dass es immer schwieriger wird, Zentralstürmer einzusetzen und zum anderen auch daran, dass meist reine Vollstrecker eingesetzt werden. Da spielt es eben nicht so die Rolle, mit welchem Körperteil der Junge die Bude macht, sondern einfach nur die Quote. Da sind 11 Scorerpunkte in 18 Spielen nicht so schlecht. Und richtig: 5 per Kopf, einer mit rechts und ein Abstauber.

Dann solltet ihr euch mal um ein Mittelfeld kümmern, das ihm ermöglicht, gefährlich zu sein.yawo hat geschrieben: Les ich jetzt gerade erst. Petersen soll in Hochform sein? Das ist hier in Bremen einer der unbeliebtesten Stürmer. Das einzige, was er kann, sind Kopfballtore, was man auch daran sieht, dass ich glaube 5/7 seiner Tore per Kopf sind. Er ist aber trotzdem meistens nur 1-2 Mal pro Spiel gefährlich. Und auch wenn er dann sein Tor macht, er muss das ganze Spiel über gefährlich sein...
Wenigstens arbeitet Petersen für die Mannschaft, statt einfach à la Hunt Phantom zu spielen.
Petersen hat meist pro Spiel nur ein bis drei gute Aktionen. Da bringt es auch nichts, wenn er 1 Tor pro Spiel macht, was ja nicht Mal komplett gegeben ist. Er müsste einfach häufiger gefährlich sein. Und das größere Problem bei Werder ist die Abwehr. Pro Spiel um die zwei Tore. Da müsste man 3 schießen, um zu gewinnen...
Nichts für ungut, aber Mittelstürmer haben nicht unbedingt so viele Aktionen. Das was du hier suchst ist ein Typ Agüero, Tevez usw. Er scoret gut für Werder, da kann Bremen eigentlich froh sein, eine wirkliche Alternative hat man nämlich nicht. Und wie du bereits sagst: Hinten liegt der Hase im Pfeffer, nicht vorne.

-
- großer Laubbär
Da liegt er schon seit Jahren bei Werder. Jetzt schießen sie halt vorne nicht mehr genug Tore um das auszugleichen.Joaqin hat geschrieben:Nichts für ungut, aber Mittelstürmer haben nicht unbedingt so viele Aktionen. Das was du hier suchst ist ein Typ Agüero, Tevez usw. Er scoret gut für Werder, da kann Bremen eigentlich froh sein, eine wirkliche Alternative hat man nämlich nicht. Und wie du bereits sagst: Hinten liegt der Hase im Pfeffer, nicht vorne.
Hannover ist doch mal lustig...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 79025.html
*g*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Der Strafstoß war ja mal ein Witz. Da ist ja eher das drüben ein Elfer gewesen. *kopfschüttel*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Das ist doch der neue Platzwart, oder? *g*
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Das ist doch der neue Platzwart, oder? *g*

-
- großer Laubbär
Ah! Der Balljunge! Der mit dem Hazard? Oder? 

Ich hab gehört Sahin soll als späterer Nachfolger von Weidenfeller gekommen sein Oo Was stimmt denn nun?
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Schrei nicht so, 1 Jahr später holt sich Bayern denNelan Nachtbringer hat geschrieben:Ah! Der Balljunge! Der mit dem Hazard? Oder?

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
ich nehme an, dass diese Aussage jetz n Witz war, oder??Rober hat geschrieben:Ich hab gehört Sahin soll als späterer Nachfolger von Weidenfeller gekommen sein Oo Was stimmt denn nun?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen