Belpharia Kampfspeer [W1-14]
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Re: Belpharia Kampfspeer [W1]
Wie sieht das dann mit dem Drop des Kerns der Vernichtung aus?
Kann man den generell nur noch mit dem Speer droppen, oder what? :O
Kann man den generell nur noch mit dem Speer droppen, oder what? :O
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Lies sgrs Post ein paar Posts zuvor 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Apocalypsoo hat geschrieben:Es stehen keine Anforderungen im Text, trotzdem können Lowies sie nicht tragen, sollte ausgebessert werden.SpoilerShowBelpharia-Kampfspeer
(Angriffswaffe, Stärke: 177 | Als Waffe)
Diesen Speer sollen bereits die ersten Siedler von Belpharia vor vielen Jahren gefertigt haben. Der edle Schaft aus reinem Gonholz ist von feinen, rötlichen Adern durchsetzt, erst bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass es sich dabei wohl um das Blut unzähliger Strativare handelt, das von dieser Waffe bereits vergossen wurde. Die Spitze ist aus reinem Silber gefertigt und mit unzähligen, winzigen Widerhaken versehen, die sicherlich noch schmerzhafter sind als sie aussehen. Was die winzige Gravierung, gefertigt in Konlir, bedeuten soll, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Der Speer wirkt extrem alt und das Silber ist verblichen, vermutlich wird er bald in der Hand seines Trägers zerfallen.
Diese Waffe kann nur einmal in dieser Welt existieren. Wenn sie irgendwo erneut erworben wird, löst sich die Waffe spurlos auf.
Zustand: 100%.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Besser den von Sotrax. Meinen habe ich entfernt, weil es noch andere Möglichkeiten gibt, die mein Post nicht eingeschlossen hat und ich die Leute nicht verwirren wolltebwoebi hat geschrieben:Lies sgrs Post ein paar Posts zuvor

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ach so… Immer diese Mods die ihre Posts entfernen dürfen …
Ne, schon gut^^

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Bei uns in Welt 4 hat sich mittlerweile das Haus als Refugium eines einzelnen herausgestellt - ich finde also den Einbauort schon nicht unbedingt toll. Ich finde es auch etwas schade, muss ich gestehen, dass so schnell schon der Ersatz für die stabile Chaossense kam.
Ansonsten finde ich die Beschreibung der Waffe mal wieder ansprechend.
Ich meine Weltenspalter, Chaossense.... ?
Wie will man das denn noch toppen? Ein Ureinwohnerspeer schaftt es jetzt...
Ansonsten finde ich die Beschreibung der Waffe mal wieder ansprechend.
Ich meine Weltenspalter, Chaossense.... ?
Wie will man das denn noch toppen? Ein Ureinwohnerspeer schaftt es jetzt...

Zuletzt geändert von Trianon am 28. Mär 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Das ganze ist definitiv kein Ersatz für die Chaossense, meist wird man diese Waffe überhaupt nicht kaufen können, und wenn man sie kaufen kann, kann sie nur einer besitzen und dann kommt noch dazu, dass sie oft eher schwächer als die Chaossense ist.
Kein Vergleich also mit der Chaossense.
Kein Vergleich also mit der Chaossense.
---
Sotrax
Sotrax
Könnte man nicht auch noch eine V-Waffe als Gegenstück einbauen? Dürfte eventuell eher einen sinnvollen Nutzen haben als eine A-Waffe.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Könnte man nicht dann DA wenigstens mal brauchbare Waffen kaufbar machen?
Einfach an die Anforderungen und die Stärke hinten eine Null dranhängen und fertig.
Warum kommen immer mehr nutzlose Waffen, die kein Mensch wirklich "braucht"?
Bei den Waffen gehts doch allen mittlerweile nur noch ums "haben" und das find ich echt verdammt schade.
Einfach an die Anforderungen und die Stärke hinten eine Null dranhängen und fertig.
Warum kommen immer mehr nutzlose Waffen, die kein Mensch wirklich "braucht"?
Bei den Waffen gehts doch allen mittlerweile nur noch ums "haben" und das find ich echt verdammt schade.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Brauchen tuste die Waffen eh alle net wirklich. Da können auch ruhig überall 3 Nullen rangeklatscht werden. Denn Fakt ist: Man benötigt ab einem bestimmten Punkt sogut wie keine zusätzlichen Angriffspunkte mehr, weil einfach die nötigen NPCs für hohe Angriffs und Lebenspunkte fehlen.
Eher mal die NPC "Lücken" stopfen, als an Dingen wie Waffen zu arbeiten bin ich der Meinung. Erstmal sollten Angriffspunkte einen Sinn bekommen, ehe man sie ins Spiel impletiert bin ich der Meinung.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
-
- Kaklatron
Die ganzen Suchtler mit >1Million xp brauchen doch nicht noch gefördert werden. Durch xp-Aufbau kann man ja ohnehin so viel A und V erwirtschaften. Da bringen zu starke Waffen nur noch größeren Abstand zu normalen Spielern.
Riesige Waffen finde ich auch absolut nicht notwendig. Wozu gibt es die Kette der unsäglichen Kraft, Gula-Nüsse etc.? Die sind eh viel besser als Waffen die in der nächsten Sekunde wieder weg sein können?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Von der Stärke der Waffe her, ist die eher was für 60-70.000 XP.Air up there hat geschrieben:Die ganzen Suchtler mit >1Million xp brauchen doch nicht noch gefördert werden. Durch xp-Aufbau kann man ja ohnehin so viel A und V erwirtschaften. Da bringen zu starke Waffen nur noch größeren Abstand zu normalen Spielern.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wie steht es mit den kernen der vernichtung? lass sich diese wietehrin über die stabile sense erhalten oder nur noch über den speer in richtiger stärke? oder beides?