ich habe grade nach den ersten 3 minuten den Kopf über den Händen zusammengeschlagen (Absicht

)
yi geht in den jungle, will blue buff. Ich, Talon, als midlaner und vi auf top helfen dabei. Yi verreckt fast am blauen und ordnungsgemäß klaut vi den blue buff. Vor lauter flamen vergisst yi aufzupassen und stirbt am Wolf (!) endgültig. Währenddessen hat unsere Botlane bereits den Gegnern das fb geschenkt, obwohl sie 2 vs 1 waren. Als das ganze auch nicht besser weiterging und wir unsere Gegner schön gefeedet haben, hat der erste (nida, bot support, ausgezeichneter killstealer) ragequit gemacht und wir standen da im 4 vs 5. Keine Ahnung wie, aber wir haben das ganze noch gedreht (ich will so vermessen sein und mir einen nicht ganz unerheblichen Teil anrechnen). Die letzten 2 minuten kam dann auch nida um sich die IP abzuholen, hat dabei noch nen suicide hingelegt und unsere Cait alleine gelassen anstatt zu heilen.
Das mit Cs haut einfach nicht so hin. Syndra, meine midlanegegnerin hatte am Ende ca. 50 mehr Cs als ich. Hat ihr zwar nix genutzt weil sie einfach von grundauf scheiße war, aber geärgert hats mich trotzdem. Das mit den 5 Liegestütz pro verpatztem lasthit ist keine schlechte Idee. Nur ich geh runter auf 2, mehr als 100 schaff ich nicht am Stück