Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 25. Jun 2013, 18:12

Pflanzenkunde
Stufe 80 von 80
105 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Höchste Stufe in dieser Welt: 80/80

Die Gebiete haben so schon kaum Pflanzen zum ernten und da wird das eine schwer erreichbare gebiete auch keine ausnahme bilden, da in der grotte oder wasserfall auch kaum was wächst oder unterwelttrüffel. alles wird regelrecht abgefarmt. dafür das man diese chara so lange lernen musste, hat man kaum was von der chara
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 25. Jun 2013, 18:15

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:Pflanzenkunde
Stufe 80 von 80

Die Gebiete haben so schon kaum Pflanzen zum ernten und da wird das eine schwer erreichbare gebiete auch keine ausnahme bilden, da in der grotte oder wasserfall auch kaum was wächst oder unterwelttrüffel. alles wird regelrecht abgefarmt. dafür das man diese chara so lange lernen musste, hat man kaum was von der chara

Genau deshalb bin ich für sowas:

viewtopic.php?f=7&t=49688
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 25. Jun 2013, 18:47

Pflanzenrespawn einfach auf das doppelte setzten :D

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 25. Jun 2013, 19:15

welch innovative Neuerung!!!

bin mal weiter meine xbox streicheln...

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2013, 19:40

Wieso nur eine pflanze und nicht gleich 10 oder 20?¿ Bisschen copy paste und fertig.

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 25. Jun 2013, 19:58

Dimi hat geschrieben:Wieso nur eine pflanze und nicht gleich 10 oder 20?¿ Bisschen copy paste und fertig.

Du musst nur Geduld haben, nächstes Update kommt bestimmt wieder eine Pflanze :D

Finrod Felagund

Beitrag von Finrod Felagund » 26. Jun 2013, 02:29

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:Pflanzenkunde
Stufe 80 von 80

du hast absolut recht! dem kann ich mich nur anschliessen. auch finde ich die idee, die fowl verlinkt, ganz gut.
toll fände ich auch persönlich, wenn es eine art jagd chara für pflanzen gäbe. immer ist alles abgefarmt, wenn ich pflanzen suche und jage. das ist frustrierend. selbst wenn der respawn etwas erhöht würde, könnte man immer noch recht viel pech haben. so eine art jagd für pflanzen würde ermöglichen, dass für jeden neue pflanzen wachsen, die man ernten kann, wenn man nur fleissig jagd und sucht.

zum thema kann ich nur sagen, dass ich es etwas schade finde, dass die bonus-pflanze für pflanzenkunde auf max irgendwo total versteckt wird. ich bin natla und jage nie ohne schutz. im prinzip kann ich das teil völlig vergessen. oder eben teuer getarnt die ganze sache. also eine stufe 80 pflanze find ich gut, aber den ort die reine enttäuschung.

deeloi
Feuerwolf

Beitrag von deeloi » 26. Jun 2013, 10:41

ich bin natla und jage nie ohne schutz. im prinzip kann ich das teil völlig vergessen. oder eben teuer getarnt die ganze sache.
schwache schutzzauber in torhin kaufen und nutzen beim karten machen, 1-2 schwache tarnung sind auch nicht soo teuer denk ich mal oder was kosten die bei euch?

ich finde nicht das pflanzenkunde eine aufwertung braucht. ist eine begleitende chara beim jagen und man findet immer mal was. muss sich ja auch nicht unbedingt lohnen. ist ja logisch das es mit der zeit unlukrativer wird je mehr das lernen - da profitieren die die es als erstes konnten und jetzt muss man sich überlegen ob man das noch lernen will - ähnlich anderen charas wie zb öl oder ds.

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 26. Jun 2013, 16:47

Was auch fürher mal "versprochen" wurde: mehr Pflanzensamen und mehr Pflanzen mit Stufe 0 (so wie die Sumpfblume, sodass man nicht unbedingt die Chara lernen muss und trotzdem ein paar Pflanzen ernten kann) sowie die Errungenschaft "Kleingärtner" oder so, der auch Pflanzen niedrigerer Stufe zählt.
Ich persönlich würde mich über mehr (und vielseitige) Samen freuen, denn die Pflanzen die aus den Samen wachsen, erntet einem ja auch keiner weg ( und wenn doch, dann ist man selber schuld... ;-)

Aber zur Pflanze hier: Ganz nett, ich finds schön, dass Gebiete ohne Pflanzen auch noch welche bekommen. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 26. Jun 2013, 17:13

Wird es dann auch ne neue Errungenschaft Kristallwasserherzenpflücker geben?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Jun 2013, 17:34

dabei ne offtopic frage, wenn ich mehrere Pflanzensamen einbuddle wächste da alles oder nicht? Mit mehr meine ich ab 200 aufwärts. Und ja mehr spezielel Pflanzensamen finde ich auch in Ordnung . Teilweise nur 4-5 Pflanzen an einem Tag zu finden ist echt frustrierend.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Jun 2013, 17:36

The Dark hat geschrieben:Wird es dann auch ne neue Errungenschaft Kristallwasserherzenpflücker geben?
Nicht zu vergessen: Altstadtnelkenpflücker; Belpharia-Kräuselfarnpflücker; Bernsteinblumenpflücker; Blaukornsonnenblumenpflücker; Eisblumenpflücker; Fleegraspflücker; Frost-Farnpflücker; Itolos-Felsenwickenpflücker; Stachelwindenpflücker; [to be continued...].

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jun 2013, 18:18

@seltenes: 200 Samen einzubuddeln, bringt nichts, da wird kaum was wachsen. Einfach nur immer maximal 1-2 Samen vergraben und dann entsprechend ernten.
---
Sotrax

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 26. Jun 2013, 18:19

Die beste Pflanze ernten zu können ist ja wohl was anderes (v.a. bei der Lernzeit von Pflanzenkunde) wie irgendwelche 0815 Pflanzen . Frost-Farne kann man aber vielleicht drüber nachdenken, damit diese Insel mal zu wenigstens etwas gut ist

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Jun 2013, 18:44

Sotrax hat geschrieben:@seltenes: 200 Samen einzubuddeln, bringt nichts, da wird kaum was wachsen. Einfach nur immer maximal 1-2 Samen vergraben und dann entsprechend ernten.

die wachsen auch ,aber ich will wissen ob da alle wachsen oder welche verschwinden?

Antworten