Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Re: Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1]

Beitrag von Soralink » 23. Jul 2013, 19:41

Hm, ich war grad dabei, meine erste Million zusammenzusparen... Naja, dann spare ich halt noch 5 jahre, vielleicht in ich dann ja auf 20... :lol:
Klingt auf jeden Fall ganz lustig, auch wenn es im ersten Moment übertrieben heftig wirkt. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 23. Jul 2013, 19:53

sowas baut doch Sotrax extra nur für die Bank of Freewar ein...aber leider bissl zu früh derzeit wissen wir noch wohin mit dem Gold :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 23. Jul 2013, 20:22

naja da werde ich mich wohl mal bißchen ranhalten müssen ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2013, 20:32

Das ganze Ding ist natürlich komplett übertrieben. ;)

Bin dennoch gespannt, wie viele Leute sich drauf einlassen und es auch wirklich schaffen diese Chara zu erwerben.
---
Sotrax

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 23. Jul 2013, 20:38

Naja, wenn man dann wirklich mal für 5k inspiriert, dann ist man in der Gruppe ja schonmal der King. :wink:
Ich finds lustig; direkt werde ich mir das wohl kaum zulegen (können), aber irgendwann mal, bestimmt. ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2013, 20:41

Also um in Gruppen beliebt zu sein, dafür ist die Fähigkeit auf jedenfall von Vorteil. Alleine schon, dass man einfach so im Schnitt das doppelte inspiriert wie andere bringt ja schon sehr viel.
---
Sotrax

deeloi
Feuerwolf

Beitrag von deeloi » 23. Jul 2013, 20:44

da kann man auch jedem 10k schenken - macht beliebter und ist billiger ^^

Luxusmanufaktor ist in:
SpoilerShow
Laree - Die Luxusmanufaktur
Position X: 54 Y: 75
Shop:
Belpharia - Die Westinsel
SpoilerShow
Position X: 186 Y: 136
Zuletzt geändert von deeloi am 23. Jul 2013, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Jul 2013, 20:46

Sotrax hat geschrieben:Also um in Gruppen beliebt zu sein, dafür ist die Fähigkeit auf jedenfall von Vorteil. Alleine schon, dass man einfach so im Schnitt das doppelte inspiriert wie andere bringt ja schon sehr viel.
Naja also eine Erhöhung der Goldsumme um theoretische 100 Goldmünzen ist selbst für ein "Luxusitem" zu schwach. Die zusätzliche Chanche auf eine Inspi zwischen 1-5000gm reißt es da auch nicht raus. In meinen Augen ist die Chara mindestens 10 Millionen zu teuer, selbst als Luxusitem.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2013, 21:15

@Blizz: Die Chara ist zu teuer, keine Frage. Aber sie macht die Inspiration auch doppelt so gut.

Der Vorteil dadurch ist: Keiner hat einen großen Nachteil, wenn er diese Chara nicht hat. Man muss sie nun wirklich nicht besitzen bei diesen Kosten.
---
Sotrax

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 24. Jul 2013, 02:03

@Sotrax
Mir ist noch eines eingefallen;

Buch des Meister Diebstahl Schützers (lustiger Name)
kostet 10 Millionen und man muss ds Schutzwissen auf max haben.

Mit einer sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit schützt man bei einer Inspi eines Gruppenmitglides ein Item vor Diebstahl, das ist purer Luxus, passiert höchst selten und dient einer witzigen Charaktersierung, des Spieles, da ungewiss ist wann es passiert un was für ein Item es dann trifft. Das als Inspi wäre super lustig und manchmal vielleicht sogar nützlich. Hat man Inspi auf 90 kann es auch einen selbst treffen. Auch ein klitze kleines Bindeglied zwisch sehr alten Spielern (die sich sowas leisten können) und neueren,die dadurch hinundwieder was gratis geschützt bekommen,wobei die Auslese da sicher für gewaltige Lacher sorgen kann. Seien es Stierhoden oder Kuhköpfe um deren Schutz man sich dann bedanken darf :mrgreen:

Sotrax inspiriert Kim auf besondere Weise was Ihr Item tote Wüstenmaus hell aufleuchten lässt.

Alleine der Text Effeckt kann so viele witzige Kombination auswerfen, das es sicher Trend wäre sich diese in die signatur oder Profil Forum usw zu klemmen. Wiederum sehr viel Gruppenabwechslung mal etwas ganz neues.

unbedingt!
lg Gangrils
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Jul 2013, 02:26

A propos tote Wüstenmaus.
SpoilerShow
Spoiler der Quest wegen, vielleicht etwas übertrieben, aber dafür hat man ja Regeln.

Ich hatte mich gefragt, ob durch diese Änderung nicht Aufträge noch mehr an Wert gewinnen. Warum Aufträge? Tote Wüstenmäuse. Mit Inspi 90 und dieser Chara kann man wahrscheinlich Mäuse zu rund 100gm kaufen ohne Verlust zu machen. Natürlich gibt es keine wirklichen öffentlich bekannten Fakten bezüglich der Wahrscheinlichkeit einer Inspiration, jedoch möchte ich hiermit dich, Sotrax, bitten, einmal mit den öffentlich un-, jedoch dir bekannten Werten mal durchzurechnen, was das so abwerfen würde. Meine grobe Rechnung schien mir, sollte sie den tatsächlichen Werten annäherungsweise annähernd sein, nämlich etwas unbalanciert vor. Dankeschön. (Und vergiss die Kapseln nicht.)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Jul 2013, 04:15

Neue Chara:

SUPERLERNTECHNIK (Caps sollte sein haha)

100 mio mir egal ...

erweitert quasi lerntechnik auf stufe 100 :P
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 24. Jul 2013, 07:39

Bringt sotrax doch nicht auf die dumme Idee, da noch mehr Bücher reinzusetzen, außer ihr wollt mir diese finanzieren.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Heldi
Feuerwolf

Beitrag von Heldi » 24. Jul 2013, 08:51

Super Idee, grade für neue wird hier viel getan, Glückwunsch! So hat das Spiel Zukunft... bei uns sind das derzeit über 130 Sponsis die ich für das Geld ins Feuer werfen könnte, da kauf ich mir doch ned son olles Buch.
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Jul 2013, 11:43

heldi, es gibt aber nunmal welche die sich das kaufen würden und ich bin auch gerade am durchrechnen, wie lange ich momentan brauche. Akas habe ich genug für die momentane Situation und öl und das andere auch.

Antworten