Und wenn jede Waffe jede Fähigkeit haben kann, dann will auch jeder die stärkere...
und ja die kerne sind genial

ps.: ich red hier von minimalen enhancer-effekten! und kein eigeneständigen waffeneffekten! - ergo: amus werden nicht abgewertet, sondern die ältere waffe kann immernoch interessantSotrax hat geschrieben:Wie tommi sagt, jede Waffe hat defakto bereits einen Slot, dass ist das Amulett.
@Dumme Weisheit: Sonderfähigkeiten sollten halt nicht zu führen, dass eine neue Waffe die ich einbaue niemand haben will. Daher könnte man durchaus überlegen an Waffen besondere Fähigkeiten zu geben, die aber nur für die jeweils stärkste Waffe gelten (das wurde mit den Kernen bereits ein bisschen in die Richtung gemacht).
Praenuntius Damnatio hat geschrieben:mal im ernst immer und immer wieder ne waffe ienzubauen die 5-10 Angriffswerte mehr hat is an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich habs schonmal gesagt: andere online-bgs machen es schon immer mit solchen waffen. ich persönlich hab da auch den größeren anreiz dann mal zu "farmen" und dieses "farmen" ist es, was spieler an nen spiel bindet, aber da das wohl hier unerwünscht ist... dann sei es so
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste