Irgendwann wird das zwangsläufig passieren. Bis dahin...Blue.Shark hat geschrieben:Kann den nun jemand spoilern, wie man ihn tötet?
Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ob jetzt oder in paar Tagen juggt doch auch nichtmehr.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
9~ tage 1k bonus, glaub da ist was falschSotrax hat geschrieben:@raubkopierer: Der Bonus war leider noch nicht ganz erreicht, weil er durch einen Bugfix nochmal in W1 zurückgesetzt wurde. Sprich er hat erst seit 2 Tagen gesammelt, sorryWaren davor aber etwa 1000 GM an Bonus, die kann ich dir auch in W1 geben.
Ab jetzt wird das Bonussammeln aber ganz normal funktionieren.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ich weiß nicht mehr 100% wieviel Bonus es war, da es durch was internes zurückgesetzt wurde
Habe raubkopierer mal 1500 GM ins Inventar gelegt, ab jetzt klappt der Bonus normal.
Ansonsten werden Bonuse von NPCs bei Engine Updates nicht mehr zurückgesetzt, sie sammeln sich also immer weiter an.
@Blue.Shark: Wenns allgemein bekannt ist, kann ich hier auch mehr dazu sagen. Bis dahin, müssen die Leute, die ihn gekillt haben, entscheiden, ob sie es öffentlich machen, oder für sich behalten.

Ansonsten werden Bonuse von NPCs bei Engine Updates nicht mehr zurückgesetzt, sie sammeln sich also immer weiter an.
@Blue.Shark: Wenns allgemein bekannt ist, kann ich hier auch mehr dazu sagen. Bis dahin, müssen die Leute, die ihn gekillt haben, entscheiden, ob sie es öffentlich machen, oder für sich behalten.
---
Sotrax
Sotrax
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
goldbonus bei npc
war ne anfrage,wie es sein kann,das der WW nach 2monaten nur 10k gesammelt hatte
SpoilerShow
Der Bonus erhöht sich umso schneller je mehr Leute on sind. Das mit den 10k kann also durchaus sein, er ist auch jede Stunde anders und hat weiterhin noch eine Zufallskomponente drin, so dass man ihn nicht berechnen kann.
Den Bonus vorherzusagen ist also ziemlich schwer.
500 GM pro Tag kann passieren, es kann aber auch mal nur 100 GM an einem Tag sein oder 800
Den Bonus vorherzusagen ist also ziemlich schwer.
500 GM pro Tag kann passieren, es kann aber auch mal nur 100 GM an einem Tag sein oder 800
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Sotrax? Ist der Goldbonus in RP an die Aktivität des Servers im Vergleich zu anderen eigentlich angepasst? 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Der Bonus wird in RP berechnet wie in den anderen Welten auch, da dort aber meist weniger Leute on sind, sollte er auch etwas langsamer steigen, allerdings werden dort auch weniger NPCs getötet und weniger schnell, so dass es im Schnitt pro Spieler ähnlich viel Bonus auf lange Frist gibt 

---
Sotrax
Sotrax
@Sotrax: Das macht durchaus Sinn bei den normalen Gruppennpcs, aber bei den spezielleren (WW, Dokun, Schrecke, ...) die nicht jeden Tag gehauen werden, gibt es eh regelmäßig Kills, relativ unabhängig von der Aktivität. Da bringt eine Bonusverlangsamung nicht wirklich etwas und sorgt bei den Spielern eher mehr für Frust.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn es doch eh schon bekannt ist kannst du es doch sagen?Sotrax hat geschrieben:
@bwoebi: Der Bonus wird nicht in dem Sinne verlagsamt, er ist teils auch Zufall. Aber in RP wird der WW z.B. auch aufgrund weniger Spieler einfach viel seltener gekillt.
Bonus soll aber auch letztendlich nicht völlig berechenbar sein.
@Blue.Shark: Vielleicht wollens die Leute derzeit noch geheim halten, um alleine das NPC killen zu können ^^
Bonus soll aber auch letztendlich nicht völlig berechenbar sein.
@Blue.Shark: Vielleicht wollens die Leute derzeit noch geheim halten, um alleine das NPC killen zu können ^^
---
Sotrax
Sotrax
@Sotrax: in RP, ok; aber ich rede eigentlich von normalen Welten. Ist doch etwas langsam so 1k Bonus in einer Woche… Da müsste ein Gruppennpc ja schon ein halbes Jahr stehen für den vollen Bonus. Klingt absurd irgendwie.
Was ist denn eigentlich die Grundlernzeit der Zeitinspi?
Was ist denn eigentlich die Grundlernzeit der Zeitinspi?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Über kurz oder lang weiß es eh jeder, ob du nun was sagst oder nicht. Daher wäre es echt nur fair, wenn du nichts sagen würdestSotrax hat geschrieben: @Blue.Shark: Vielleicht wollens die Leute derzeit noch geheim halten, um alleine das NPC killen zu können ^^

Zuletzt geändert von Giga am 31. Aug 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum verrätst du es dann nicht einfach?
mein gott, damit auch andere sich mal nen kopf machen und viele sachen ausprobieren, als sie üblichen 5-6leute
man muss nich jeden quest direkt verraten
man muss nich jeden quest direkt verraten
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
na kommt schon nu aber ma raus mit der sprache von mir aus auch per pn wie killt man das ding