Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]
Ich finde das richtig gut, weiter so!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Finde ich auch ganz cool. Ist ja im Grunde eine reine Jagd-Errungenschaft, aber etwas hübscher als einfach nur "Töte xy NPCs." und animiert zum gemeinsamen Spielen. Gute Lösung, finde ich. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Finde das auch cool 
mehr errungenschaften sind immer gut.. x)

mehr errungenschaften sind immer gut.. x)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich überlege übrigens Errungenschaften generell mehr bedeutung in Zukunft zu geben, so könnte man z.B. ein Dungeon machen, den man nur mit bestimmten Errungenschaften betreten kann. Solange dabei manche Errungenschaften ausgenommen sind, die man defakto nur als Sponsor bekommt (Rassenwechsel) könnte sowas recht interessant sein.
Wie ich auch schon öfter gesagt habe, war ich eigentlich noch nie ein Fan von Errungenschaften in anderen Spielen, wenn sie einem gar nichts gebracht haben. Daher haben Errungenschaften in FW schon immer AP gebracht. Auch da Errungenschaften defakto ja einfach Einzelaufträge sind.
Allerdings könnte man da in Zukunft noch einen Schritt weiter gehen.
Wie ich auch schon öfter gesagt habe, war ich eigentlich noch nie ein Fan von Errungenschaften in anderen Spielen, wenn sie einem gar nichts gebracht haben. Daher haben Errungenschaften in FW schon immer AP gebracht. Auch da Errungenschaften defakto ja einfach Einzelaufträge sind.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde ich gut. So kann beispielsweise für Jager (Errungenschaft Phasenjäger) ein Dungeon gebaut werden, für Köche ein bestimmtes Item usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Du bist bei jeder offenen Gruppe für 5 Minuten gesperrt, nachdem du sie betreten hast, also einfach rein, falls inaktiv -> raus und in eine andereseltenes hat geschrieben:dabei sollte man aber offene gruppen ändern. hab den einen morgen 5 mal die gleiche offene gruppen gehabt und jedesmal stand der afk oder war am verjagen und hatte geld teilen an..

Noin. Lieber nicht.Sotrax hat geschrieben: so könnte man z.B. ein Dungeon machen, den man nur mit bestimmten Errungenschaften betreten kann. [...]
(Das sage ich nur, weil meine wirklich (wirklich) aktive Zeit vor dem Einbau der Errungenschaften war.)
Objektiv denke ich schon, dass es bei ein paar, die man durch Aktivität eigentlich automatisch bekommt, ne schöne Sache ist. Aber es gibt eben doch auch einige Errungenschaften, bei denen man das mit Vorsicht handhaben sollte (eigentlich alles Stufe 4, 5, Tollo, sowas).
Also solange der Dungeon dann so funktionieren würde wie der Schrein der Weisen wäre das völlig in Ordnung. Man kann nunmal nicht alle Errungenschaften haben, aber einige bekommt man mehr oder weniger automatisch, sodass es jedem möglich sein sollte, den Dungeon mal zu betreten. Und je mehr Errungenschaften man hat, desto höher ist eben die Chance, da rein zu kommen.
Ist dann zwar nur ein Abklatsch vom Schrein der Weisen, aber wäre dann wohl am fairsten. Eine bessere Lösung fällt mir grad nicht ein.
Ist dann zwar nur ein Abklatsch vom Schrein der Weisen, aber wäre dann wohl am fairsten. Eine bessere Lösung fällt mir grad nicht ein.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Cembon hat geschrieben:Du bist bei jeder offenen Gruppe für 5 Minuten gesperrt, nachdem du sie betreten hast, also einfach rein, falls inaktiv -> raus und in eine andereseltenes hat geschrieben:dabei sollte man aber offene gruppen ändern. hab den einen morgen 5 mal die gleiche offene gruppen gehabt und jedesmal stand der afk oder war am verjagen und hatte geld teilen an..
es war wohl die einzige offene gruppe und derjenige stand erst afk in seiner uk rum und dann war er aktiv aber am verjagen und dann gold teilen
-
- Wächter des Vulkans
Kann man damit nicht auch endlich mal die Zahl der Gruppenmitglieder auf 8-10 erhöhen? Wobei man den möglichen Maximalschaden bei 5 Mitgliedern belässt, wenn das zu stark werden würde. Oder gab es da irgendwann mal ne Diskussion mit großen Nachteilen?
(Die Meisten Gruppen-NPC werden doch ohnehin nur zu zweit erlegt. In meinen Gruppen jedenfalls, wo jede Menge große Spieler sind.)
(Die Meisten Gruppen-NPC werden doch ohnehin nur zu zweit erlegt. In meinen Gruppen jedenfalls, wo jede Menge große Spieler sind.)
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Kann jemand bitte die Anzahl der Kills der versch. Ränge posten? 

30 200 1000 7000 ????
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
lol - dann wär die Errungenschaft ja für die meisten Gruppen nach einem Tag geschafft.
20-800-10000-250000-1000000 wäre angemessen^^
20-800-10000-250000-1000000 wäre angemessen^^
Zuletzt geändert von Fowl am 4. Okt 2013, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

selbst wenn errungenschaften keine ap geben würden, hätten sie für mich immernoch einen rein statistischen wert. deshalb bin ich auch dafür errungenschaften nach rang 5 weiterzählen zu lassen, nur damit man eben sieht wie oft man was gemacht hat in fw.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Oder einfach rang 6 oder 7 einfführen was fast unnmöglich is und gut is...aber dann heulen wieder die ersten rum das es net machbar is...