Wenn eine wandelnde Leiche vor mir stehen würde? Dann hätte ich keine Angst, da ich weiß, dass dies eine Illusion wäre.
Ich würde es mir eher vorstellen, dass ich in einem Raum wäre, in denen gerade meine Freundin umgebracht wird.
Oder dass ich die Tat begehe. Sowas wäre wirklich schlimmer.
Naja, Gut. Vor Zombies hätte ich auch noch Angst.
euer Irrwicht
Re: euer Irrwicht
Du hast Angst davor, deine Freundin umzubringen?
Ok, ich habe Angst vor Gurry Oo
Ok, ich habe Angst vor Gurry Oo
mfG Rober
Die Leiche würde sich nicht unbedingt bewegen. Die könnte auch einfach tot daliegen, wenn du dem Irrwicht begegnest.Gurry hat geschrieben:Wenn eine wandelnde Leiche vor mir stehen würde? Dann hätte ich keine Angst, da ich weiß, dass dies eine Illusion wäre.
Ich würde es mir eher vorstellen, dass ich in einem Raum wäre, in denen gerade meine Freundin umgebracht wird.
Oder dass ich die Tat begehe. Sowas wäre wirklich schlimmer.
Naja, Gut. Vor Zombies hätte ich auch noch Angst.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Niemand sagte, dass diese Leiche wandelt.Gurry hat geschrieben:Wenn eine wandelnde Leiche vor mir stehen würde? Dann hätte ich keine Angst, da ich weiß, dass dies eine Illusion wäre.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Klar, wer hat denn keine Angst, seine Freundin umzubringen?
Ja, das erscheint mir logisch. Ich gucke zu viele Zombie Filme, da habt ihr wahrscheinlich Recht.
Ich musste selber an Harry Potter denken; Aus dem Schrank kam ein Monster, das sich stets bewegte und schrecken bei der Person verabreichte. Wenn jemand die Tür aufmacht, ob im Schrank genügend Platz wäre, für eine liegende Leiche? Oder würde sie eher starr herausfallen?

Ja, das erscheint mir logisch. Ich gucke zu viele Zombie Filme, da habt ihr wahrscheinlich Recht.
Ich musste selber an Harry Potter denken; Aus dem Schrank kam ein Monster, das sich stets bewegte und schrecken bei der Person verabreichte. Wenn jemand die Tür aufmacht, ob im Schrank genügend Platz wäre, für eine liegende Leiche? Oder würde sie eher starr herausfallen?
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Gurry hat geschrieben:Klar, wer hat denn keine Angst, seine Freundin umzubringen?![]()
Ich. Weil dann hätte ich eher Angst, weil ich eine Freundin hab

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.