Dazu zählen Ort, Datum und wer kommen möchte bzw. was wir tun werden.
Also ich wär dafür das wir uns in der Stadtmitte treffen und dann irgenwie aufm Putz hauen

kann es nicht ein treffen für welt 4 und welt 3 seinCord hat geschrieben:Also da wir gerade gemerkt haben das in Welt 4 mindest ein Dutzend Berliner on sind. Da alle einem Berliner-Freewar-Treffen zugesagt haben mach ich hier mal nen Treat bezüglich der Infos die einzuholen sind.
Also ich wär dafür das wir uns in der Stadtmitte treffen und dann irgenwie aufm Putz hauen
nein, alle bösen welt dreier müssen drausen bleiben, wenn die bösen welt dreier doch kommen werden sie brutal zusammengeschlagen und abserviertEmmy hat geschrieben:kann es nicht ein treffen für welt 4 und welt 3 seinCord hat geschrieben:Also da wir gerade gemerkt haben das in Welt 4 mindest ein Dutzend Berliner on sind. Da alle einem Berliner-Freewar-Treffen zugesagt haben mach ich hier mal nen Treat bezüglich der Infos die einzuholen sind.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Masterratte hat geschrieben:nein, alle bösen welt dreier müssen drausen bleiben, wenn die bösen welt dreier doch kommen werden sie brutal zusammengeschlagen und abserviertEmmy hat geschrieben:kann es nicht ein treffen für welt 4 und welt 3 seinCord hat geschrieben:Also da wir gerade gemerkt haben das in Welt 4 mindest ein Dutzend Berliner on sind. Da alle einem Berliner-Freewar-Treffen zugesagt haben mach ich hier mal nen Treat bezüglich der Infos die einzuholen sind.
![]()
/spammmodoff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste