Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]
wird aber wenigstens die errungenschaft vom verjagen bitte um 1-2 stufen erhöht? 

nette änderung, kommt für mich nur leider 5000 verjagungen zu spät...^^
Technisch könnte ich noch 1-2 Stufen bei der Errungenschaft hinzufügen. Ist halt die Frage ob die Leute es stört, dass es dann Errungenschaften gibt, die z.B. bis Stufe 7 geben und es da nicht mehr einheitlich ist 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Mach doch einfach die letzte Stufe höher? Ist doch viel einfacher.Sotrax hat geschrieben:Technisch könnte ich noch 1-2 Stufen bei der Errungenschaft hinzufügen. Ist halt die Frage ob die Leute es stört, dass es dann Errungenschaften gibt, die z.B. bis Stufe 7 geben und es da nicht mehr einheitlich ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Klar und die die soviel schon kassiert haben machen doppelten gewinn...sehr durchdacht...Blue.Shark hat geschrieben:Mach doch einfach die letzte Stufe höher? Ist doch viel einfacher.Sotrax hat geschrieben:Technisch könnte ich noch 1-2 Stufen bei der Errungenschaft hinzufügen. Ist halt die Frage ob die Leute es stört, dass es dann Errungenschaften gibt, die z.B. bis Stufe 7 geben und es da nicht mehr einheitlich ist
Mir is es vollkommen egal ob es errus mit 1 5 7 oder sonst wieviel rängen gibg ich mag die und finde eh das 5 stufen zuwenig sind^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was wäre daran so schlimm, wenn die nochmal ein paar APs dazubekommen?Cobra de Lacroix hat geschrieben: Klar und die die soviel schon kassiert haben machen doppelten gewinn...sehr durchdacht...
Mir is es vollkommen egal ob es errus mit 1 5 7 oder sonst wieviel rängen gibg ich mag die und finde eh das 5 stufen zuwenig sind^^
Der Neid Der Neid!Blue.Shark hat geschrieben:Was wäre daran so schlimm, wenn die nochmal ein paar APs dazubekommen?Cobra de Lacroix hat geschrieben: Klar und die die soviel schon kassiert haben machen doppelten gewinn...sehr durchdacht...
Wäre aber sicherlich auch nicht jeder darüber begeistert urplötzlich wieder auf Stufe 4 zurück reduziert zu werden. Nicht zu vergessen, das Freewar nach dem Erreichen der maximalen Stufe einer Errungenschaft einfach aufhört weiterzuzählen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Blizz hat geschrieben:Der Neid Der Neid!Blue.Shark hat geschrieben:Was wäre daran so schlimm, wenn die nochmal ein paar APs dazubekommen?Cobra de Lacroix hat geschrieben: Klar und die die soviel schon kassiert haben machen doppelten gewinn...sehr durchdacht...
Wäre aber sicherlich auch nicht jeder darüber begeistert urplötzlich wieder auf Stufe 4 zurückreduziert werden. Vor allem nicht wo Freewar nach dem Erreichen der maximalen Stufe einer Errungenschaft einfach aufhört weiterzuzählen.
Nenn es neid aber ich fänd es unfair wenn mir die möglichkeit genommen wird mit gleichen aufwand das gleiche zu erreichen
Ich denke, wenn dann ist es schon besser neue Ränge zu machen, als die letzte Stufe zu erhöhen. An sich ists ja auch egal, wenn es mal höhere Ränge gibt.
---
Sotrax
Sotrax
ja das wär top, 1-3 ränge dazu, das motiviertSotrax hat geschrieben:Ich denke, wenn dann ist es schon besser neue Ränge zu machen, als die letzte Stufe zu erhöhen. An sich ists ja auch egal, wenn es mal höhere Ränge gibt.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Letzendlich ist es ja egal, wie man es macht. Hauptsache man sieht seine Statistik, wieviele NPCs man bereits verjagt hat,loovayy hat geschrieben:ja das wär top, 1-3 ränge dazu, das motiviertSotrax hat geschrieben:Ich denke, wenn dann ist es schon besser neue Ränge zu machen, als die letzte Stufe zu erhöhen. An sich ists ja auch egal, wenn es mal höhere Ränge gibt.
naja ein beispiel:Blue.Shark hat geschrieben:Letzendlich ist es ja egal, wie man es macht. Hauptsache man sieht seine Statistik, wieviele NPCs man bereits verjagt hat,loovayy hat geschrieben:ja das wär top, 1-3 ränge dazu, das motiviertSotrax hat geschrieben:Ich denke, wenn dann ist es schon besser neue Ränge zu machen, als die letzte Stufe zu erhöhen. An sich ists ja auch egal, wenn es mal höhere Ränge gibt.
ob ich nun 1 rang, mit 100'000x verjagen hab,
oder
10 ränge (zb 20, 100, 500, 3000, 10000, usw.)
ist die variante mit mehreren rängen doch viel motivierender?

@ Sotrax Ist da eigentlich auch eine Charakterfähigkeit geplant, dass es einem häufiger gelingt, wie bei Phasenkugeln und Seelenkapseln?
@TheDark … bring ihn nicht auf dumme Gedanken ._.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn sowas kommen würde, dann würden irgendwann diese Perlen in übermassen vorhanden sein. Was dann?