Itembürü - Itemadmin Welt 8

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
cosima
Klauenbartrein
Beiträge: 1416
Registriert: 19. Aug 2004, 20:42

Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von cosima » 7. Jan 2014, 16:29

Hallo,

da das anscheinend noch nicht allgemein bekannt ist, hier nochmal die Information, dass der Itemadmin-Account in Welt 8 nicht mehr von cosima verwaltet wird.

Liebe Grüße :)
ich spiele nur Welt 1

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von Takko » 8. Jan 2014, 15:47

sondern von?
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Benutzeravatar
cosima
Klauenbartrein
Beiträge: 1416
Registriert: 19. Aug 2004, 20:42

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von cosima » 8. Jan 2014, 15:59

Weiss ich leider nicht, bin auch schon lange kein Mod mehr.
ich spiele nur Welt 1

don domingo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2014, 00:11

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von don domingo » 16. Jan 2014, 16:36

Gibt es jetzt gar keinen mehr- der diese ehrenvolle Arbeit übernimmt?

Benutzeravatar
cosima
Klauenbartrein
Beiträge: 1416
Registriert: 19. Aug 2004, 20:42

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von cosima » 16. Jan 2014, 19:26

Bitte frag bei den Mods nach; ich hab echt keine Ahnung ;)
ich spiele nur Welt 1

Benutzeravatar
cosima
Klauenbartrein
Beiträge: 1416
Registriert: 19. Aug 2004, 20:42

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von cosima » 16. Jan 2014, 20:49

ich hab keinerlei Zugriff mehr auf die Modforen, kann also dazu nichts sagen. Ich bin schon Jahre kein Mod mehr, in keiner Welt.
ich spiele nur Welt 1

don domingo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2014, 00:11

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von don domingo » 16. Jan 2014, 22:41

Die Mod's verweisen selber nur auf Sotrax- der sich nicht meldet...

Benutzeravatar
cosima
Klauenbartrein
Beiträge: 1416
Registriert: 19. Aug 2004, 20:42

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von cosima » 17. Jan 2014, 05:30

Hm wie gesagt, ich hab damit schon lange nichts mehr zu tun und kann dir deswegen leider nicht weiterhelfen. Ich hab auch nur noch einen Spieleraccount.
ich spiele nur Welt 1

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von seltenes » 17. Jan 2014, 14:52

es gibt doch ebstimmt einen s-mod bei euch? der wird das doch beantworten können?

don domingo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2014, 00:11

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von don domingo » 17. Jan 2014, 16:49

S-Mod's gibt es zwar- jedoch bitten sie darum- dass man sich an Sotrax wendet- da sie entweder keine Lust haben oder es nicht können :lol:


Hoffe mal auf letzteres :roll:

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von Vidar » 17. Jan 2014, 17:30

cosima hat geschrieben:ich hab keinerlei Zugriff mehr auf die Modforen, kann also dazu nichts sagen. Ich bin schon Jahre kein Mod mehr, in keiner Welt.
Laut Forum gehörst du noch zu der Benutzergruppe "Moderatoren Welt 8" und hättest somit theoretisch Zugriff auf das entsprechende Modforum dieser Welt. Wahrscheinlich hatte man es damals einfach vergessen dich da rauszunehmen ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 17. Jul 2007, 10:50
Wohnort: W8

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von Ariana Nachtwind » 17. Jan 2014, 21:00

Bei uns gibt es derzeit keinen Item-Admin. Wir versuchen, einen neuen zu bekommen, aber wie schon erwähnt, hängt das an Sotrax. So lange es keinen gibt, müsst ihr euch direkt an ihn wenden wegen Uniques.
Ich spiele nur in Welt 8.

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von Takko » 20. Feb 2014, 17:23

ich hab gehört es gibt jemanden der den job macht?
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

fusel_w8
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 17. Jan 2014, 20:36

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Beitrag von fusel_w8 » 20. Feb 2014, 18:00

Ab sofort haben wir einen neuen Item-Admin in Welt 8:
Item-Pala

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste