GSG9-Struppi missbraucht seine Macht!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 12. Jul 2005, 15:26

Hast du Tiramons Post gelsen? Ich glaube kaum ^^

Mach das mal, und dann solltest du einiges an deinen Beiträgen von wegen "ohne triftigen Grund" und so, editieren :)

P.S.:Die Logs lügen NIE !

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 12. Jul 2005, 15:41

Würde mal jemand den Thread zumachen? Ich denke das Thema ist vom Tisch. Noch mehr "Meinungen" sind etz überflüssig.

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 12. Jul 2005, 15:52

und dann kommt das Kyralein und setzt doch noch senf drauf ^^ mal abgesehen davon dass sotrax geschrieben hat dass modentscheidungen im chat nimmer diskutiert werden ^^ ach und flynx ... wenn du so empört bist kannst dich doch auch im forum mit der falke anmelden aber warst wohl auch feige deinen nick preiszugeben ^^

und zu deinem zitat:

Hätte er sich fair verhalten, wär ich der letzte der einem seinen Ruf "versauen" will.

zitat Ende...

muss schon viel mehr passieren dass schaffst DU sowieso nicht :wink:

Flynx
Kaklatron

Beitrag von Flynx » 12. Jul 2005, 16:05

@tiramon: ja dein letztes Post is falsch, was mir zeigt das du es nich kapiert hast.
Ich bin mit ihm am selben ort gewesen. Und er hat auch geantwortet also war er da.

Aber mir wirds jetzt zu dumm. Ihr wollts das nich kapieren und aus.
Ich hab niemals gesagt, dass ich n heiliger bin. Yo, ich bin schuldig ach ganz böse Wörter gesagt zu haben.

Anstelle Humor zu haben, wird das ernst genommen.

Kennt ihr Humor oder Ironie?

Zumindest bin ich nicht so hinterhältig, wie viele in dem Spiel, die Spass daran haben, jemand anderen zu mobben! indem sie sich zB kopien des gesagten machen!

tz das verlogenste spiel, dass ich jemals gespielt hab.
Mir wird jede "Untat" vorgehalten.

Aber dass mich derjenige zuvor auch öffentlich beleidigt hat, interessiert keinen.

Mann, ich entschuldige mich bei jedem, der sich auch nur ansatzweise beleidigt gefühlt hat. Ich kann mir das nich vorstellen, aber... Ich frag mich, wer sowas ernst nehmen kann.

Das isn Spiel! In nem Spiel isses normal Emotionen zu haben!

Und mobbts schön weiter, und wenn ihr jeden bannen würdet, der einmal so n böses wort gesagt, hat, wären nich mehr viele übrig von euren freunden. Aber die dürfen sich das ja erlauben.

Hasta, ich habe fertig

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 12. Jul 2005, 16:21

Flynx hat geschrieben:Das isn Spiel! In nem Spiel isses normal Emotionen zu haben!
Du sagst es, es ist ein Spiel.

Das ganze hört sich danach an, wie "Austeilen, aber nicht einstecken können".
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 12. Jul 2005, 16:27

Flynx dann lösch deinen Forum-Account einfach und such dirn andres Spiel, bei dem man viel Nonsens erzählen kann.

Macht den Thread doch bitte ma jemand zu :roll:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Jul 2005, 16:43

Flynx hat geschrieben: Zumindest bin ich nicht so hinterhältig, wie viele in dem Spiel, die Spass daran haben, jemand anderen zu mobben! indem sie sich zB kopien des gesagten machen!
:roll:
Hinterhältig? Ich würde es schlicht einen Beweis nennen...
Das ist etwas, das du zb nicht hast, und was dich seltsamer Weise eine Menge glaubwürdigkeit kostet. Mit mobbing hat das nichts zu tun.
Bazinga!

knudelmaeuschen
Kriechlapf

Beitrag von knudelmaeuschen » 12. Jul 2005, 17:24

:roll:

Ist wie pedang der Meinung...zumachen! Es lohnt nicht weiter drüber zureden.

Gruß xanti

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 12. Jul 2005, 17:30

Ihr wollts das nich kapieren und aus.
ich glaub die meisten habens schon kapiert^^

der einmal so n böses wort gesagt
Ich hab niemals gesagt, dass ich n heiliger bin. Yo, ich bin schuldig ach ganz böse Wörter gesagt zu haben.
du widerlegst deine behauptungen ja schon selbst

Anstelle Humor zu haben, wird das ernst genommen.
Kennt ihr Humor oder Ironie?
ich konnte in deinen beiden aussagen die hier zu lesen sind keins von beiden erkennen
tz das verlogenste spiel, dass ich jemals gespielt hab.
dazu hast auch du wesentlich selbst beigetragen

Aber dass mich derjenige zuvor auch öffentlich beleidigt hat, interessiert keinen.
1. beweise?
2. hast du etwa keinen humor oder ironie, du fragst dich doch selsbt wie man sowas ernst nehmen kann oder sich beleidigt davon fühlen kann und die emotionen in nem spiel sind also auch normal :roll:

und wenn ihr jeden bannen würdet, der einmal so n böses wort gesagt hat
1. wird wegen einmal keiner gebannt sondern höchstens mal geknastet
2. haste selber geschrieben dass du mehrere male was böses gesagt hast

also am ende bleibt für mich festzustellen dass du alles darfst und die anderen nichts viel spaß in anderen online games mit deinen ansichten informier uns wie lange es da mit deiner sperre gedauert hat

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 12. Jul 2005, 17:38

du flynx oda auch falke.

1. ich komme nicht aus struppi\s clan.

2. ich weiß auch nicht ob struppi mich als freund ansieht, ich finde ihn einfach nett, er hilft mir und ich würde ihm wenn ich könnte auch helfen.

3. genau, bitte macht diesen thread zu!
Bild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 12. Jul 2005, 17:44

hast du nun zufällig nen acc in w1 mit dem namen "der falke" ?

wenn ja dann siehe den erst post von gloop!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 12. Jul 2005, 17:55

Na dann: Viel Spaß mit dem Vogel ;-)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Jul 2005, 18:16

hmm also mal zu anfang, ich kenne beide nicht und in w4 muss schon einiges passieren damit en 5-tage bann passiert.
und eben, wie du sagst, es gibt bei diesem spiel emotionen und wenn man beleidigt wird dann gibt es auch emotionen bei dem beleidigten der sich das nicht gefallen lassen will.
da der beleidigte selber nichts machen kann ausser zb. starren oda so, muss er es halt jemandem schreiben der was machen kann: einem mod.
und die tuen denke ich was sie können und auch für gerecht halten.Und nicht zu vergessen mods wollen nebenbei auch noch fw spielen, sind schließlich nicht hier angestellt sondern das ist eine ehrenvolle arbeit die sehr viel zeit in anspruch nimmt soweit ich das gehört hab :wink:

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 12. Jul 2005, 19:46

Flynx hat geschrieben:@tiramon: ja dein letztes Post is falsch, was mir zeigt das du es nich kapiert hast.
Ah, die Logs lügen auch schon...muss wohl nen Hacker am Werk gewesen sein und die Logs umgeschrieben haben *scnr*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 12. Jul 2005, 21:51

Wie war noch mal die Aussage? Für ein Halt die Fresse sollte man nicht gebannt werden?! Ich denke aber, jemanden mit Pussy anzureden rechtfertigt schon einen Bann (das allein ist meiner Meinung nach schon ein 2h-Bann, wenn derjeniger schon was auf der Kerbholz hat, dann ist er mit 5h schon gut bedient).
  • Du wurdest zurecht wegen Beleidigung gebannt
  • Dein "Kontrahent" wurde deswegen nicht bestraft, weil du es versäumt hast, einem Mod bescheid zu geben.
  • Solche Screenshots werden normalerweise zu Beweiszwecken gemacht, damit man vor solchen Fehlanschuldigungen sicher ist. In deinem Fall hat noch nicht einmal der Mod den Shot gemacht, sondern der beleidigte selbst
  • Auch ein "Mod-Freund" darf nicht beleidigen, nur solange das kein Mod mitkriegt, kommt er damit durch
  • Die neuen Chatregeln sind deswegen entstanden, damit nicht im Schreichat Stimmungsmache gegen die Mods betrieben wird. Es geht nicht darum, daß man nicht nachfragen dürfen soll, was passiert ist, sondern daß man nicht mit 30 Freunden die Mods permanent in ein schlechtes Licht rückt. Auch wenn die Regelung "ungllücklich" ist, an Dir sieht man sehr schon, daß sie notwendig ist, denn solch einen Haufen von Fehlanschuldigungen ist mir selten untergekommen. Für deínen Schrei mit der neuen Anmeldung wurdest du zurecht verbannt.
  • Wenn sich jemand bei mir beschwert hätte, weil ich ihn wegen der Bezeichnung "Pussy" rausgeworfen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich ebenso ignoriert. Du hast selbst gesagt, ein, zwei Antworten hat Struppi gegeben, bevor ihm das zu bunt wurde. Naja, wenn du da ebenso abgegangen bist, wie in diesem Thread, dann bewundere ich seine Gelassenheit.
  • Ich spiele nicht in W2. bin also sicherlich kein Freund von GSG9Struppi. Eigentlich sagt mir der Name sogar überhaupt nichts.
huwar hat geschrieben:Was mich an solchen Threads immer stört ist, dass am Ende dabei meist nur eins rauskommt: Die Mod-Aktion war schon ok.

Und da dies immer und immer wieder vorkommt, wird (mit einer gewissen Zwangsläufigkeit) berechtigte Kritik automatisch mit in die Heul-Ecke gezogen.
Leider kann Jeder einfach mal so behaupten, ein Mod habe dies oder jenes gemacht oder gelassen. Sicherlich ist es nicht besser, immer den Mods zu glauben und nie den Spielern. Auch Mods sind Menschen, sind Spieler, und ich mag glauben, daß nicht jeder, der einen Modposten innehat, auch dafür geeignet ist. Dcch auf der anderen Seite muß man halt auch sehr vorsichtig sein, was man denn von den Beschwerden glauben soll, und was nicht. Ich denke, bei weitem nicht alles trifft zu, im vollem Umfang wohl fast gar nichts..
Was mich an solchen Threads stört, ist, daß es die Mods dazu ermuntert, von jeder Situation seinen Screenshot machen zu müssen, nur um sich verteidigen zu können.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt