Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Zuckerguss Khaostier
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Beitrag
von Zuckerguss Khaostier » 13. Jan 2014, 12:43
Alsoo,
es wäre zwar nur ne kleine veränderung aber eine witzige^^
wie wäre es wenn an die gewebewürmer so verändert das diese nicht von vergifteten spielern proben abnehmen können?
also müsste man nen vergifteten spieler vorerst entgiften damit man eine probe nehmen kann

mfg das tier
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seltenes
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Beitrag
von seltenes » 13. Jan 2014, 12:56
Wozu noch schwieriger machen? Bei der Standzeit von 1min die man hat kommt er nächste und holt sich die probe und der Entgifter schaut in die röhre..
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Kiryl del Osyon
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Beitrag
von Kiryl del Osyon » 13. Jan 2014, 13:27
Dann bezahlen die bei der Forschung nur die Hälfte, weil die Probe ne mangelhafte Qualität hat

-> Geil!
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Blue.Shark
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Beitrag
von Blue.Shark » 13. Jan 2014, 14:49
Also ich weiß jetzt nicht so genau, wie luktraktiv Gewebeforschen ist, aber ich denke sowas könnte man schon einbauen. Aber wenn dann lieber das, wie final es vorgeschlagen hat, finde ich besser.
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seltenes
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Beitrag
von seltenes » 13. Jan 2014, 15:02
da ist Jagen lukrativer und Aufträge auch
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Talos
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Beitrag
von Talos » 13. Jan 2014, 16:13
Wie oft sind Spieler schon vergiftet? Das wäre eher die Ausnahme.
Außerdem musst du ja nicht zwingend den Stab benutzen, kaufst du halt nen Gegengift. = Keine Standzeit.
Ich bin dafür. Klingt auch RP-Technisch sehr gut.
__________
Man könnte es aber auch als eine Art Glücksspiel einbauen. Entweder sind vergiftete Proben minderwertig und es wird weniger gezahlt ODER die Forscher zahlen mehr, da sie das Gift unerwartet verwenden konnten.
Alles in allem: Dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
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vollstrecker
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Beitrag
von vollstrecker » 13. Jan 2014, 16:19
Naja finde ich nicht so toll, jedoch "vergiftete" Proben bringen nur die Hälfte, wieso nicht..
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seltenes
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Beitrag
von seltenes » 13. Jan 2014, 16:28
Talos hat geschrieben:Wie oft sind Spieler schon vergiftet? Das wäre eher die Ausnahme.
Außerdem musst du ja nicht zwingend den Stab benutzen, kaufst du halt nen Gegengift. = Keine Standzeit.
Ich bin dafür. Klingt auch RP-Technisch sehr gut.
__________
Man könnte es aber auch als eine Art Glücksspiel einbauen. Entweder sind vergiftete Proben minderwertig und es wird weniger gezahlt ODER die Forscher zahlen mehr, da sie das Gift unerwartet verwenden konnten.
Alles in allem: Dafür.
ich stehe meistens afk vergiftet rum da nützt ein gegengift wenig. Und auch die Übergabe und Anwendung des gegengift dauert zu lange wenn mehrere am jagen sind.
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Puddlex
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Beitrag
von Puddlex » 15. Jan 2014, 12:23
Halbe Bezahlung aufgrund mangelhafter Qualität, damit könnt ich mich anfreunden.
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der-soldat
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Beitrag
von der-soldat » 15. Jan 2014, 12:30
Wie @Final vorgeschlagen und bereits Zustimmung erhalten hat: Proben von vergifteten Spielern sollten die Hälfte wert sein. Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden. Passt!
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Mad Professor
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Beitrag
von Mad Professor » 15. Jan 2014, 19:09
Talos hat geschrieben:Man könnte es aber auch als eine Art Glücksspiel einbauen. Entweder sind vergiftete Proben minderwertig und es wird weniger gezahlt ODER die Forscher zahlen mehr, da sie das Gift unerwartet verwenden konnten.
Das fänd ich cool

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
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Talos
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Beitrag
von Talos » 15. Jan 2014, 23:59
seltenes hat geschrieben:ich stehe meistens afk vergiftet rum da nützt ein gegengift wenig. Und auch die Übergabe und Anwendung des gegengift dauert zu lange wenn mehrere am jagen sind.
Wie gesagt, bei meiner Idee würde es sich irgendwo wieder aufheben, aber ich persönlich finde es spannender, bzw. ein klein wenig abwechslungsreicher.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
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