Freewar wird immer aggresiver

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Frischling
kleines Schaf

Beitrag von Frischling » 15. Jul 2005, 20:18

kaot hat geschrieben:Zum Thema kampf mit dem Geist würde ich mir überlegen, ob es sich wirklich lohnt, eine Menge Heilschlamm mitzuschleppen (wie du es beschrieben hast), da dieser relativ viel kostet. Für einen Kampf mit lauter Einzelschlägen würde ich Furgorpilze empfehlen, die sind billig.
Naja, mir ging es zum Einen darum, mal einen Gegner zu schlagen, den ich nicht mit einem Schlag schaffe (war mein erster 'großer' Gegner ;) ), und zum Anderen hatte ich angenommen, das ein großer Gegner evtl. mehr Ep bringt als ein kleiner. Ob es stimmt, werde ich bei meinem nächsten Anlauf herausfinden; den Geist hole ich mir noch :lol:

Frischling
kleines Schaf

Beitrag von Frischling » 15. Jul 2005, 20:28

So, der Geist ist hin, und hat auch nur 1 Ep gebracht. Aber immerhin 80 Gc :)
Dafür kann ich mir ja jetzt wieder Schlamm kaufen ^^

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 15. Jul 2005, 20:33

Also das hört sich nach PurPur an ^^
Kleiner Tipp: Es gibt NPC die mehr XP bringen als andere, die Lebende Statue z.B. bringt 3.
Auf Tiramons Site sind einige FW-Hilfeseiten verlinkt, auf einer davon ist glaub ich ne Liste Welches NPC wieviel gm und XP bringt, gug da mal nach :)

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Jul 2005, 20:34

such dir einen clan, wenn du noch keinen hast. dann kannst du ein NPC für deinen Clan markieren und in ruhe drauf rum kloppen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Frischling
kleines Schaf

Beitrag von Frischling » 15. Jul 2005, 21:45

Vielen Dank, ihr zwei. Das sind doch mal gute Tips :)

Gesperrt