Zauber teurer machen
-
- Klauenbartrein
Re: Zauber teurer machen
Hier geht es ja auch nur um Zauber die der te wegen seiner Spielweise abbekommt fowl und er zu faul ist sich dann zu schützen
Zuletzt geändert von Underworld am 6. Mai 2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- Kopolaspinne
ich finde nicht das es jetzt nur wegen dem dir genannten, nichtmal bewiesenem, dieses thema hier gibt
ich bin definitiv kein opfer solcher zauber, ich wars vor 5? jahren, als ich die leute genervt hab mit den selben zaubern, aber dennoch ist es nicht gut wenn jemand wie du sinnfrei die leute zu tode starrt
und genau darum geht es, um das verhindern von exessivem missbrauch dieser items, wenn ich jemanden starren will muss das nicht gleich über monate locker funktionieren, nur weil man jetzt einen viel höheren turm hat und leichter geld ansameln kann, weil zb der spawn erhöht wurde, oder diverse andere dinge wie die blutforschung eingebaut wurden
wer zig mios aufm konto hat wird diese auch weiterhin haben, es wird lediglich ein ausgleich zwischen einkommen und ausgaben für diese zauber geschaffen, nicht mehr und nicht weniger
der einzige der damit nicht kla kommt bist du, letzten endes würde es selbstverständlich nicht nru die hier genannten zauber treffen, auch der beutezauber zb wäre mit sicherheit betroffen, der wie ich finde übrigends schon immer zu günstig ist/war
ich bin definitiv kein opfer solcher zauber, ich wars vor 5? jahren, als ich die leute genervt hab mit den selben zaubern, aber dennoch ist es nicht gut wenn jemand wie du sinnfrei die leute zu tode starrt
und genau darum geht es, um das verhindern von exessivem missbrauch dieser items, wenn ich jemanden starren will muss das nicht gleich über monate locker funktionieren, nur weil man jetzt einen viel höheren turm hat und leichter geld ansameln kann, weil zb der spawn erhöht wurde, oder diverse andere dinge wie die blutforschung eingebaut wurden
wer zig mios aufm konto hat wird diese auch weiterhin haben, es wird lediglich ein ausgleich zwischen einkommen und ausgaben für diese zauber geschaffen, nicht mehr und nicht weniger
der einzige der damit nicht kla kommt bist du, letzten endes würde es selbstverständlich nicht nru die hier genannten zauber treffen, auch der beutezauber zb wäre mit sicherheit betroffen, der wie ich finde übrigends schon immer zu günstig ist/war
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Klauenbartrein
Hier geht es nicht darum missbrauch zu verhindern hier geht es darum die Zauber faktisch
unbrauchbar zu machen.
Denn ab einen gewissen Preis benutzt man sie schlicht nicht mehr und dann können Leute
die andere Schädigen wollen machen was sie wollen da man ja damit leben muss gibt ja keine Möglichkeit
mehr mit der man sich wehren kann.
Sotrax baut andauernd Schutz für alles ein damit keiner mehr ein Risiko hat und da sind nicht mal
Starren und so gemeint im schnitt kann man Fw spielen ohne das man auch nur irgendwas fürchten
muss. Ja ich weis ich bin ein PVP gegner aber das liegt schon mal schlicht dadran das man
keine Chance hat mal sicher rein zu schnuppern und zu üben.
Aber stück für stück wird alles sicherer
gemacht.
Auf Dauer kann man betrügen da man ja vor sein Opfer keine Angst haben muss die Schadzauber werden
ja so Teuer das sich das opfer nicht leisten kann.
Ich kann jeden einfach umnieten ich weis ja das kein Rück kommt denn 90 % der normalen Spieler sind nicht mal
dazu in der Lage einen Rück zu nutzen ( mich eingeschlossen ) aber ist ja auch kein Problem wer kann sich auf dauer
schon Starren leisten vorallem da man sie ja durch gegenzauber und starrschutz zerstören kann.
Im kern kann man einen negativen Spielstil haben da man ja durch die Teuren Zauber kein risiko mehr hat.
Wenn dass das Ziel von fw na dann viel Spaß
unbrauchbar zu machen.
Denn ab einen gewissen Preis benutzt man sie schlicht nicht mehr und dann können Leute
die andere Schädigen wollen machen was sie wollen da man ja damit leben muss gibt ja keine Möglichkeit
mehr mit der man sich wehren kann.
Sotrax baut andauernd Schutz für alles ein damit keiner mehr ein Risiko hat und da sind nicht mal
Starren und so gemeint im schnitt kann man Fw spielen ohne das man auch nur irgendwas fürchten
muss. Ja ich weis ich bin ein PVP gegner aber das liegt schon mal schlicht dadran das man
keine Chance hat mal sicher rein zu schnuppern und zu üben.
Aber stück für stück wird alles sicherer
gemacht.
Auf Dauer kann man betrügen da man ja vor sein Opfer keine Angst haben muss die Schadzauber werden
ja so Teuer das sich das opfer nicht leisten kann.
Ich kann jeden einfach umnieten ich weis ja das kein Rück kommt denn 90 % der normalen Spieler sind nicht mal
dazu in der Lage einen Rück zu nutzen ( mich eingeschlossen ) aber ist ja auch kein Problem wer kann sich auf dauer
schon Starren leisten vorallem da man sie ja durch gegenzauber und starrschutz zerstören kann.
Im kern kann man einen negativen Spielstil haben da man ja durch die Teuren Zauber kein risiko mehr hat.
Wenn dass das Ziel von fw na dann viel Spaß
-
- Kopolaspinne
Mal ehrlich.. interessiert es einen Betrüger wie celeborn aus wo wenn du ihm ne starre rein drückst? Oder sagen wir 100... der Kerl hat mios zum scheißen..
Betrüger bezaubern is ja wohl das sinnloses was es gibt
Betrüger bezaubern is ja wohl das sinnloses was es gibt
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Ihr diskutiert ernsthaft mit Underworld so lange über dieses Thema? Respekt für eure Geduld, aber es ist doch sinnlos und das weiß jeder. Der Typ ist einfach vollkommen beratungsresistent. Der genießt es doch vollkommen, Leuten am Spielen zu hindern und diese angebliche Macht über Leute zu haben. Das sieht man ja schon daran, dass der Leute zu Tode starrt, die ihm eine Gewebeprobe entnehmen oder so. Der sucht einfach nach Gründen, um Leuten das Spiel kaputt zu machen, keine Ahnung, was mit dem los ist.
Zuletzt geändert von Pennermax am 7. Mai 2014, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Klauenbartrein
War nur ein Beispiel
Man kann Diebe lehren das sie einen nicht beklauen
Pkw geben dir einen Kap
Man wird gefragt wenn man einen Auftrag oder gewebejob abbekommt.
Das alles kann man mit ein paar starren erreichen.
1 starre dagegen erzeugt bei dem gegenüber nicht mal ein müdes lächeln.
Deshalb sind starren unverzichtbar um einen lerneffekt zu erzeugen, ansonsten
Artet es so aus wie in anderen Spielen wo man Opfer bis man sich wieder löscht
Und du Pennermax immer noch traurig das du mit deinen hater thread nicht weit gekommen bist.
Man kann Diebe lehren das sie einen nicht beklauen
Pkw geben dir einen Kap
Man wird gefragt wenn man einen Auftrag oder gewebejob abbekommt.
Das alles kann man mit ein paar starren erreichen.
1 starre dagegen erzeugt bei dem gegenüber nicht mal ein müdes lächeln.
Deshalb sind starren unverzichtbar um einen lerneffekt zu erzeugen, ansonsten
Und du Pennermax immer noch traurig das du mit deinen hater thread nicht weit gekommen bist.
Einfachste Lösung um Starren & abzuwerten:
Mächtiger Starreschutz wird käuflich und benötigt keine Zauberkunst mehr.
Mächtiger Starreschutz wird käuflich und benötigt keine Zauberkunst mehr.
Oh gott, was eine Einstellung. Wer sagt denn, dass DU jemandem etwas beibringen, bzw. ihn erziehen musst? Das ist lächerlich, Underworld.Underworld hat geschrieben:Deshalb sind starren unverzichtbar um einen lerneffekt zu erzeugen, ansonsten
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
Es ist doch der normale starrschutz kaufbar also sollte es reichen.
Talos was machst denn du wenn du belästigt wirst in fw
Talos was machst denn du wenn du belästigt wirst in fw
- Mary aus w9
- Feuerwolf
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich denke, dass starren heutzutage echt zu günstig sind. wenn man bedenkt, wieviel geld die leute für zeit-kontroll-zauber ausgeben und dann wird das einfach zunichte gemacht mit nem zauber der lächerliche 160 gm kostet und 10 min starre bringt o.O 10 min sind heute eigentlich garnichtmehr zumutbar.
ich stelle mir gerade vor wenn es diesen zauber nicht gäbe und jemand würde jetzt mit der idee um die ecke kommen diesen zauber einzubauen – wie groß das geschrei dann wäre und ich höre schon sotrax sagen "ich könnte mir vorstellen dafür eine chara zu entwickeln und erst auf stufe 100 kann man dann mit einer geringen chance jmd 10 min starren denn sonst wäre der zu op"
also meiner meinung nach müsste der pries deutlich über 1k gm liegen und das sagt jemand der dauerpleite ist (obwohl 100k xp)
ich stelle mir gerade vor wenn es diesen zauber nicht gäbe und jemand würde jetzt mit der idee um die ecke kommen diesen zauber einzubauen – wie groß das geschrei dann wäre und ich höre schon sotrax sagen "ich könnte mir vorstellen dafür eine chara zu entwickeln und erst auf stufe 100 kann man dann mit einer geringen chance jmd 10 min starren denn sonst wäre der zu op"
also meiner meinung nach müsste der pries deutlich über 1k gm liegen und das sagt jemand der dauerpleite ist (obwohl 100k xp)
Nicht geschumpfen ist Lob genug
ich sehe das so wie mary. starren, leeren, wegzauber, ku's etc. sind viel zu billig. wer mal eben wen starren will, der tut das auch für 1k gm, aber die krassen mobbingfälle würden deutlich weniger werden.
-
- Klauenbartrein
Ist ja nicht so das Strafe deshalb krankhaft viele Schutz und zerstörmöglichkeiten eingebaut hat.
Starrschutz
Mächtiger Startschuss
Gegenüber starre
Zauber der Entstehung
Bienen
Herzaubern
Larafblüte
Energetische entstarrung
Noch das wird die starre beim aktiven Schutz zerstört.
Des weiteren was sind schon 10 min. Echt jetzt wenn ihr noch nicht mal 10 min
Zeit habt dann solltet ihr fw aufhören . Es gibt schlicht für keinen Zauber in fw so viele Schutz und Hilfsmittel. Wer aber zu faul dafür ist will es nicht anders
Starrschutz
Mächtiger Startschuss
Gegenüber starre
Zauber der Entstehung
Bienen
Herzaubern
Larafblüte
Energetische entstarrung
Noch das wird die starre beim aktiven Schutz zerstört.
Zeit habt dann solltet ihr fw aufhören . Es gibt schlicht für keinen Zauber in fw so viele Schutz und Hilfsmittel. Wer aber zu faul dafür ist will es nicht anders
- Mary aus w9
- Feuerwolf
in relation gesehen sind 10 min viel wenn ich bedenke wv geld für ein bisschen zeitverkürzung ausgegeben wird. außerdem geht es sehr vielen vor allem älteren fw spielern so, dass sie nur selten on kommen können da sie vollzeit berufstätig sind, familie oder anderweitige hobbies haben. man darf nicht immer von sich auf andere schließenUnderworld hat geschrieben: Noch das wird die starre beim aktiven Schutz zerstört.
Zeit habt dann solltet ihr fw aufhören .
Nicht geschumpfen ist Lob genug
Ich zitiere an der Stell mal eben kurz Sotrax aus einer PN, die ich Ihm mit dem Verweis zu diesem Thread geschickt hatte:
Sotrax hat geschrieben:Ja, ich denke auch, den ein oder anderen Zauber könnte man in Zukunft durchaus teurer machen. Das müsste dann aber in allen Welten gleichzeitig geschehen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Klauenbartrein
Merk dann benutze ein Hilfsmittel und schon kann man weiter spielen und alte Hasen sollten die kennen.
Wunderbar eine sotrax Aussage er könnte damit aber jeden Zauber gemeint haben.
Also warum kann der starrschutz nicht 2 k kosten er schütz einen ja ne ganze Stunde
Ahh halt dann könnten Leute mit einen negativen spielstil sich nicht mehr schützen
Nein das geht nicht. Sorry wegen meiner Idee
Den sichersten Schutz gegen starren hab ich ja vergessen.
Spielt einfach keinen negativstil dann braucht ihr keine Angst vor starren haben.
Den nahe zu keiner wird gestarrt wenn es keinen Grund gibt und sollte es doch
Einmal vorkommen hat man mods dafür
Wunderbar eine sotrax Aussage er könnte damit aber jeden Zauber gemeint haben.
Also warum kann der starrschutz nicht 2 k kosten er schütz einen ja ne ganze Stunde
Ahh halt dann könnten Leute mit einen negativen spielstil sich nicht mehr schützen
Nein das geht nicht. Sorry wegen meiner Idee
Den sichersten Schutz gegen starren hab ich ja vergessen.
Spielt einfach keinen negativstil dann braucht ihr keine Angst vor starren haben.
Den nahe zu keiner wird gestarrt wenn es keinen Grund gibt und sollte es doch
Einmal vorkommen hat man mods dafür
Es hat ja keiner gesagt, dass Starreschutz nicht auch verhältnismäßig angepasst werden könnte.
Sowas nennt man "einen gemeinsamen Konsens finden" !
Sowas nennt man "einen gemeinsamen Konsens finden" !
Gleichberechtigung für PvP'ler !