FWTools

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

FWTools

Beitrag von Cembon » 3. Jul 2014, 00:00

fwtools.de vereinigt die Tools von Cembon, Rober und sniGG auf einer Seite.
Der Großteil der Tools stammt dabei von sniGGs alter Seite snigg.fwtools.de (Foren-Thread).


Es sollten alle wichtigen Tools von sniGGs alter Seite übernommen worden sein, wer etwas vermisst, bitte einfach melden.

1. Updates
Updates findet ihr direkt auf unserer Seite: Updates


2. Was ist FWTools?
FWTools ergänzt das Gameplay in Freewar durch praktische Tools! Hier findet eine überarbeitete Version von Robers Rollentools, den Kampfrechner usw.
Außerdem baue wir seit dem Ende von freewarfamiliy (R.I.P. an dieser Stelle) so gut wie alle nützlichen Tools nach und ergänze diese durch (bis jetzt) einzigartige Tools.
FWTools soll also in gewisser Hinsicht freewarfamily ersetzen und dabei sogar übertreffen.



3. Was gibt es dort?
Zu viel, schaut einfach vorbei. Über 12.000 Zeilen Code haben wir geschrieben, da sollte für jeden etwas nützliches dabei sein.


4. Wer macht FWTools?
Der Code für das neue FWTools ist von Cembon und bwoebi, die Tools sind v.a. die alten (siehe oben).

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: FWTools

Beitrag von Brusti » 3. Jul 2014, 00:22

Sehr geil. <3 Weiter so :D
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: FWTools

Beitrag von pash » 3. Jul 2014, 00:38

Nett! Das grässlige Design von snigg ist damit auch weg! :D

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: FWTools

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Jul 2014, 01:11

Es gab mal nen tool mit dem man ausrechnen konnte wie hoch man lt machen muss um eine bestimmte chara auf bestimmter stufe am schnellsten zu haben

das vermisse ich auf der seite :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: FWTools

Beitrag von Cembon » 3. Jul 2014, 01:23

Gab es das beim alten FWTools oder auf einer anderen Seite (z.B. lorana)?
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: FWTools

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Jul 2014, 01:49

ne war ne fanseite von ieinem spieler ... pynt phyton iwie so :/
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: FWTools

Beitrag von Sir Alex » 3. Jul 2014, 02:16

Alex Mercer: Clanwechsel (2)
Gòódfellas → ZI für seelische Gesundheit am 24.09.2013 um 05:30:32
Seelenernter → Gòódfellas am 19.11.2012 um 05:46:58
Nein das ist falsch ich bin erst seit diesem Jahr Januar in ZI.
Außerdem bin ich mir zu 99,99% sicher, dass die Uhrzeiten vollkommen falsch sind.
Lg

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: FWTools

Beitrag von Cembon » 3. Jul 2014, 02:24

Die Uhrzeiten können weg, ja, das ist halt jeweils die Zeit, zu der das Skript lief.
Warum das Datum falsch ist, weiß ich bisher nicht.
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: FWTools

Beitrag von bwoebi » 3. Jul 2014, 02:25

@AlexMercer: Das Skript lief früher halt mitten in der Nacht, nur einmal am Tag. Inzwischen läuft es jede 10 Minuten.

Warum das Datum falsch ist, keine Ahnung…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: FWTools

Beitrag von Sir Alex » 3. Jul 2014, 02:43

Spieler t w6:
Clanwechsel (3)
Gòódfellas → ZI für seelische Gesundheit am 24.09.2013 um 05:30:32
Kill and Trade Inc. → Gòódfellas am 19.11.2012 um 05:46:43

Bei ihm sind die Daten genau die selben wie meine.
Aber auch er ist erst im Januar von GF zu ZI, ob am selben Tag oder erst ein par Tage später als ich weiß ich aber grad net mehr^^
Vllt hilft's.
Lg

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: FWTools

Beitrag von Cembon » 3. Jul 2014, 02:45

Also wenn die Changes später wären, als eigentlich geschehen, könnte ich es mir leicht erklären, aber so...
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: FWTools

Beitrag von Andi90 » 3. Jul 2014, 06:58

Cell-i-Zenit hat geschrieben:ne war ne fanseite von ieinem spieler ... pynt phyton iwie so :/
Es war von gloop und auf pytalhost(.com?) gehostet. Seit längerer Zeit hat meine Security darauf angeschlagen, wie es jetzt ist und ob es das noch gibt, kA. Ich müsste mal schauen, ob ich den Link noch irgendwo finde.
Ein praktisches Tool wars aber definitiv.

EDIT: Kurzbeschreibung, falls du es gleich bauen willst: :)

Links 3 Spalten: 1. Alle Charas, 2. Aktuelle Stufe, 3. Gewünschte Stufe
Da konnte man alles eintippen (aktuelle per copy paste wie bei lorana wär schick^^) und dann berechnen lassen.
Rechts erscheint dann eine Matrix, die von Links nach rechts die Zeiten für die einzelnen Charas bis zur gewünschten Stufe angibt und diese am Ende summiert. Von oben nach unten wird LT (ebenfalls mit Lernzeit) aufgelistet und die Zeiten jeweils daran angepasst.

In der Summe ganz rechts konnte man dann die ideale LT Stufe ablesen, mit der man das Ziel am schnellsten erreicht. Es ging also letztlich darum, die Lernzeit von LT mit der Zeitersparnis für ein individuelles Charaprogramm zu vergleichen.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: FWTools

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Jul 2014, 08:43

Andi90 hat geschrieben:
Cell-i-Zenit hat geschrieben:ne war ne fanseite von ieinem spieler ... pynt phyton iwie so :/
Es war von gloop und auf pytalhost(.com?) gehostet. Seit längerer Zeit hat meine Security darauf angeschlagen, wie es jetzt ist und ob es das noch gibt, kA. Ich müsste mal schauen, ob ich den Link noch irgendwo finde.
Ein praktisches Tool wars aber definitiv.

EDIT: Kurzbeschreibung, falls du es gleich bauen willst: :)

Links 3 Spalten: 1. Alle Charas, 2. Aktuelle Stufe, 3. Gewünschte Stufe
Da konnte man alles eintippen (aktuelle per copy paste wie bei lorana wär schick^^) und dann berechnen lassen.
Rechts erscheint dann eine Matrix, die von Links nach rechts die Zeiten für die einzelnen Charas bis zur gewünschten Stufe angibt und diese am Ende summiert. Von oben nach unten wird LT (ebenfalls mit Lernzeit) aufgelistet und die Zeiten jeweils daran angepasst.

In der Summe ganz rechts konnte man dann die ideale LT Stufe ablesen, mit der man das Ziel am schnellsten erreicht. Es ging also letztlich darum, die Lernzeit von LT mit der Zeitersparnis für ein individuelles Charaprogramm zu vergleichen.
stimmt das wars! :)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: FWTools

Beitrag von Benu » 3. Jul 2014, 09:15

Sehr klar strukturierte Seite. Geht flott von der Hand. Kein Vergleich zu dem Teenie-Zimmer was sniGG da designt hatte :D

Bei Achievement-Bildern ist nicht ganz klar was man machen soll, damit das Bild kommt. Wahllos irgendwo hinklicken ist nicht besonders intuitiv.
Bärchen hat Wunderstabersteller nicht auf Rang 5, siehe http://welt8.freewar.de/freewar/interna ... achiev43s2.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: FWTools

Beitrag von Bärchen » 3. Jul 2014, 09:41

Schade :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sir Bling und 25 Gäste