Buch der Resistenz
Buch der Resistenz
Wie wäre es mit einem Buch der Resistenz ..
Dieses Buch soll die die aktuelle Super / Resistenz verringern wenn man auf sie trifft.
Ich finde es sehr schwer, resistente NPC zu killen, wenn man keine 280 A Waffe hat oder höher.?!
Dieses Buch kann nur durch das Ausgraben gefunden werden.?! und veringert die aktuelle Resistenz um einen Stärke Punkt. Das Buch hat 55 Chara Stufen
Somit macht man das Ausgraben um einiges attraktiver und kann nur angewendet werden, wenn man Jagd auf 50 hat.
Gute Idee?
Bitte keine Flamerein .. Ist nur ne Idee.
LG Abby
Dieses Buch soll die die aktuelle Super / Resistenz verringern wenn man auf sie trifft.
Ich finde es sehr schwer, resistente NPC zu killen, wenn man keine 280 A Waffe hat oder höher.?!
Dieses Buch kann nur durch das Ausgraben gefunden werden.?! und veringert die aktuelle Resistenz um einen Stärke Punkt. Das Buch hat 55 Chara Stufen
Somit macht man das Ausgraben um einiges attraktiver und kann nur angewendet werden, wenn man Jagd auf 50 hat.
Gute Idee?
Bitte keine Flamerein .. Ist nur ne Idee.
LG Abby
BYE
BYE
Re: Buch der Resistenz
Ich würde nur ein Satzzeichen pro Satz verwenden.?! Das ist so echt unschön zu lesen.?!
Finde ich sinnlos, die Resistenz NPC durch eine Chara schon wieder aufzuweichen. Starke Waffen sollen dadurch ja attraktiver werden, ob das funktioniert, sei mal dahin gestellt, deshalb finde ich so eine Idee eher kontraproduktiv.
Finde ich sinnlos, die Resistenz NPC durch eine Chara schon wieder aufzuweichen. Starke Waffen sollen dadurch ja attraktiver werden, ob das funktioniert, sei mal dahin gestellt, deshalb finde ich so eine Idee eher kontraproduktiv.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Elena Gilbert
- kleines Schaf
Denke nicht,dass man sowas braucht.
Fast alle Super / Resi NPCs sind mit Waffen killbar ohne das man die Furchtwaffe braucht. Eigentlich fallen mir sogar nur 2 an der Oberfläche ein,sowie Grotte des Todes und Gartenhaus
wo man die Furchtwaffe für haben muss.
Fast alle Super / Resi NPCs sind mit Waffen killbar ohne das man die Furchtwaffe braucht. Eigentlich fallen mir sogar nur 2 an der Oberfläche ein,sowie Grotte des Todes und Gartenhaus
wo man die Furchtwaffe für haben muss.
Ich finde es aber nicht gut, meine persönliche Meinung, das nur "langjährige" Spieler immer solche Ideen zu ihren Gunsten nutzen können ..
BYE
BYE
Solltest du noch nicht soo viele Xp haben, gibt es einige interessante Resistenz-Npcs für dich in der Eis- und Bernsteinhöhle oder hinterm Wasserfall. Nachdem 90 % des Spiels mit fünfstelligen Xp-Bereichen spielbar sind, ist es nicht unbedingt ratsam, zu versuchen, den Rest nun auch noch verkleinern zu wollen. Zumal, warum möchtest du diese Npcs denn hauen können? Es ist ja nun nicht so, dass sie was supertolles droppen würden.
"Immer" ist etwas übersteigert, findest du nicht?Abby hat geschrieben:Ich finde es aber nicht gut, meine persönliche Meinung, das nur "langjährige" Spieler immer solche Ideen zu ihren Gunsten nutzen können ..
Das ist der erste Anreiz überhaupt Waffen also seltene Waffen zu erstellen, warum sollte man das Aufweichen. Bau halt deine Furchtwaffe.
Und für die meisten Viecher reicht sogar das Spindelmesser oder der Zweihänder voll aus, und so teuer sind die ja nun ehrlich nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich schließe mich da Pennermax an, mehr muss dazu nicht gesagt werden?!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Abby hat geschrieben:Bitte keine Flamerein .. Ist nur ne Idee.
*hust**hust*Abby hat geschrieben:Ich finde es aber nicht gut, meine persönliche Meinung, das nur "langjährige" Spieler immer solche Ideen zu ihren Gunsten nutzen können ..
Aber zur Idee:
Resistenz-Npc sind eben eine Waffenaufwertung, da braucht man sie nun wirklich nicht wieder abzuschwächen. Außerdem meine ich mich daran zu erinnern, dass der XP-Aufbau eines der primären "Ziele" in Freewar ist. Zudem kannst du jede Waffe selbst finden / erfarmen. Also ist es nie zu Gunsten "anderer" Spieler, sondern nur eigenverschulden, wenn man als "Langjähriger Spieler" diverse Dinge nicht kann oder nicht möchte.

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich glaube eher, dass damit gemeint war, dass nur langjährige Spieler diese Sachen können, nicht, dass man selbst als langjähriger Spieler das nicht kann aufgrund von Versäumnissen.Talos hat geschrieben: Also ist es nie zu Gunsten "anderer" Spieler, sondern nur eigenverschulden, wenn man als "Langjähriger Spieler" diverse Dinge nicht kann oder nicht möchte.
Aber ich finde auch nicht unbedingt, dass alle Features direkt allen verfügbar sein müssen und die Resistenz-NPC haben auch eigentlich fast keinen Vorteil gegenüber allen anderen. Bin also auch eher gegen eine solche Charakterfertigkeit.
Und ich habe nur 6k xp.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Tatsache. Das habe ich komplett missverstanden. Entschuldigung, Abby!!Archernar hat geschrieben:Ich glaube eher, dass damit gemeint war, dass nur langjährige Spieler diese Sachen können, nicht, dass man selbst als langjähriger Spieler das nicht kann aufgrund von Versäumnissen.
Dann ziehe ich meinen 1. Teil des Posts natürlich komplett zurück!
Dennoch bleibe ich bei der Aussage, dass manche Dinge eben auf langjährige Spieler zugeschnitten sein müssen. Freewar ist nunmal ein sinkender Stern, wenn es um neugewonnene Spieler geht und der Großteil der Community ist eben alteingesessen. Von daher finde ich es absolut notwendig, dass neben Dingen für Neulingen und kleinen Spielern auch extra "Gimmicks" für die Großen eingebaut wird.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Schlechte Idee weils absolut gegen den Sinn der Ressistenz NPCs und die daher gehende Aufwertung starker Waffen geht.
Dazu is noch die Abstimmung mal wieder total bekloppt durch die 2 übrigen Möglichkeiten die neben Ja und Nein noch zur verfügung stehen.
Solche Threads kann man nichtmal sofern sie sinnvoll sind ernst nehmen.
Dazu is noch die Abstimmung mal wieder total bekloppt durch die 2 übrigen Möglichkeiten die neben Ja und Nein noch zur verfügung stehen.
Solche Threads kann man nichtmal sofern sie sinnvoll sind ernst nehmen.