scharfes Feueröl [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: scharfes Feueröl [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Aug 2014, 11:06

Sotrax hat geschrieben:Interessant wäre sicherlich auch, wenn man das Feueröl noch an anderen Stellen braucht (Gerichte, Chaoslabor, Quest etc.) dann wäre es letztendlich für mehr Leute interessant.
Naja wir haben aber noch genug Items die zuerst eine Verwendung haben möchte, z.b die neue Pflanze^^

Aber bevor niemand dieses Ding kauft (was ich fast vermute^^) kann man das schon machen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2014, 11:09

@Blue.Shark: Na, es gibt schon ein paar Leute, die dieses Item haben wollen, die Idee dazu kommt ja auch nicht von mir sondern von Usern die das Item wollten. Irgendwer wirds also schon kaufen.
---
Sotrax

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 6. Aug 2014, 11:45

Naja für Kochgerichte fänd ichs unnötig - vorallem weil genug andere Items für neue Gerichte möglich wärn - da muss man ned umbedingt wieder ein neues item für neue Gerichte nutzen... gibt genug sachen die schon lang im spiel sind, die man sich gut für Kochgerichte vorstellen kann.... es gab schon lang keine gerichte mehr wie die Schlachtplatte wo man viele verscheidene Sachen braucht ... man könnte ja sone Art Pflanzensalat einbauen oder so *g*

btw .. wo bleibt der starke beutezauber xD

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2014, 12:53

@KomoAF: Ich bin vom starken Beutezauber noch nicht 100% überzeugt. Aber so als Drop irgendwo könnte man sich den schon überlegen ^^
---
Sotrax

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Aug 2014, 14:18

Worin liegt denn der Sinn dieses Zaubers? Was habe ich denn davon "Keine" Xp zu bekommen, wenn ich dadurch nicht ein anderen Vorteil erhalte?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2014, 14:41

@reaper w1: Ehrlich gesagt, ich frage mich das auch :) Ich weiß nur, dass mehrere Leute mir schreiben sie würden sehr viel für so nen Zauber tun und da ich jetzt auch kein Schaden in dem Zauber erkennen kann, wieso nicht.

Und wieso sind die Leute so gierig nach dem Zauber und es wurden schon hunderte seit gestern davon gekauft?

Vielleicht kann es ja einer der Leute erklären, welche die Dinger verwenden ^^
---
Sotrax

Morzakh
Teidam

Beitrag von Morzakh » 6. Aug 2014, 14:54

Der Sinn ist beispielsweise nicht aufzubauen und dennoch die Förderung der Stiftung verlässlich abholen zu können. Würde man auf den dunklen Turm bauen, könnte das zeitlich aneinander vorbeispielen.

Außerdem ist natürlich die Optik einer konstant glatten Zahl für einige Spieler wichtig.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 49

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 6. Aug 2014, 15:15

Morzakh hat geschrieben:Der Sinn ist beispielsweise nicht aufzubauen und dennoch die Förderung der Stiftung verlässlich abholen zu können. Würde man auf den dunklen Turm bauen, könnte das zeitlich aneinander vorbeispielen.

Außerdem ist natürlich die Optik einer konstant glatten Zahl für einige Spieler wichtig.

Dem Punkt muss ich zustimmen. Ja, der Turm lässt sich alle 5 Stunden nutzen, aber manchmal passt das nicht ganz rein. Da sind Feueröl und Co. echt super.
Desweiteren halte ich von XP-Verkauf recht wenig (Spieler-zu-Spieler-Handel) und im Clan kann ich trotz 60k XP recht wenig trainieren, da die "benötigten" Personen einfach nicht da sind :D

Also, yay zum neuen Feueröl. Aber meh zum Händler. Torihn wäre da echt die bessere Alternative gewesen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 6. Aug 2014, 16:11

Sotrax hat geschrieben:@KomoAF: Ich bin vom starken Beutezauber noch nicht 100% überzeugt. Aber so als Drop irgendwo könnte man sich den schon überlegen ^^

Also ich würd den cool finden als Item vom Haus der Zauber + Auktionshalle + entsteht durch sterbende NPCs durch Seuchenfalter (oder wie die heissen)...

Das wärn 3 sehr freshe einbaumöglichkeiten^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2014, 16:35

@KomoAF: Gibt ja auch noch weitere Möglichkeiten neue Items zu integrieren. Oft kommt der Zauber aber auch so ins Spiel, also jeder er ihn will, sollte ihn problemlos über die Maha kriegen können.
---
Sotrax

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 6. Aug 2014, 23:00

Ja schon aber ich fänd das wär halt ne 3fach aufwertung.. also für die Auha (die schon lang keine neuen Items mehr bekommen hat) fürs haus der Zauber (das einfach nur unnötig is momentan) uuuund das mit den Seuchenfaltern wär iwie stylisch^^

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 10. Aug 2014, 01:58

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, das starke Feueröl bringt den meisten natürlich nix, es gab aber doch mehrere Leute, die es sich sehr gewünscht haben (alleine in den Threads hier) und schaden tuts ja jetzt auch niemand, von dem her.

Beutezauber der 8 Stunden hält, sollte aber auch nicht so einfach zu kaufen sein, sonst ist die Natla Rassenfähigkeit ja noch sinnloser.
Wieso werden die Fähigkeiten nicht mal verbessert, wenn du sie selber sinnlos findest? ;)

Das scharfe Feueröl ist ganz ok. Für manche sicherlich nützlich :)

Antworten