Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
drazzer
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von drazzer » 18. Aug 2014, 11:25

Meine AP Support Runen sind recht wirr und hat viele Komponenten. Ich habe halt ein wenig AP, MPen und natürlich auch gute Tankstats drinne, damit man die early Trades (und die sind ja mittlerweile auf der Botlane Standard auf LVL2), gut überstehen kann und nicht gleich umfällt. Auf den AP Supports habe ich sogar ein wenig physical DMG dabei, weiß nicht ob es wirklich was bringt aber da man gerne auch mal mit Autoattacks poked, kann es vielleicht von Vorteil sein.

Tirpitz

Beitrag von Tirpitz » 18. Aug 2014, 16:17

Hallöchen Freewarler !

Ich habe zwar schonmal hier im Thread gepostet, aber das war glaub ich 2 Jahre her ;)
Auf jedenfall gab es da noch Elo in LoL.
In der Zwischenzeit habe ich mich massiv verbessert, und da mir die Freewar - Community ziemlich am Herzen liegt, werd ich euch, wenn ihr das wollt,
in meine Hauptrolle, dem Jungling, einweisen. Das heißt, ihr fragt nach und beantworte^^.
Mein Mainchamp ist Lee Sin, ich spiele auf EuW und mein Account ist nicht 'Tirpitz', sondern 'Dr Tirpitz'.
Also, wenn ihr Fragen habt, schiesst los !

MfG

Tirpitz

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Aug 2014, 18:13

du solltest auf lulu, wenn du schon auf mpen gehst die hybrid pens nehmen ;)

deine AAs werden viel besser und du hast minimal weniger Schaden (Die Hybridpens sind op)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 26. Aug 2014, 21:37

Azir anyone?
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 26. Aug 2014, 23:09

unglaubliche ulti, einfach mal den Teamfight der verloren geht beenden und alle sicher zurückbringen...seine passive...ehm, what?! Fight am turret, turret wird zerstört und ich krieg nen neuen der dann meine Gegner abschießt?! da wird der dive ja fast risikolos..

Sein E ist bestimmt nett zum engage von nem fight, oder für nen jungler gank, stell mir es aber schwer vor den Sand Soldier erst so zu positionieren.

Sein Q ist wohl haupt harassment spell, kommt drauf an was das für ein scaling hat...

Alles in allem ein champ, der, den Eindruck habe ich zumindest ein safe pick sein wird, mit dem es aber schwer wird, games zu carrien, weil man in teamfights schnell das Problem haben wird, dass man zum platzieren der Sand Soldiers und zu deren effektiven Einsatz zu weit in die Reihen der Gegner muss. Ist aber nur mein Eindruck.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Aug 2014, 10:19

Denke mal, die Combo Soldier-Dash wird vergleichbar mit Jarvan Engage sein. Die Ulti ist ziemlich geilo wenn man gesieged wird, wenn man gedived wird, wenn man eine nette Wombocombo abziehen will. Stell ich mir auf jeden Fall nett vor.

Ich find das Design auf jeden Fall klasse, bin mal auf seine Spielweise gespannt.

Edit: Was mir grad auffällt und was vllt nicht so klug ist: man wird ja quasi gezwungen, mit Arise! anzufangen, oder?
Zuletzt geändert von Troll am 27. Aug 2014, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 27. Aug 2014, 16:31

Find die passive ziemlich random ansonsten is das ganz cool^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 28. Aug 2014, 11:13

Saphire hat geschrieben: LoL hat halt jetzt auch nen adlerkrieger, neben nem wolf, nem drachen, nem pferd, dem sensenmann, bruesten etc. sprich alles, was in jedem x-beliebigen spiel auch vorkommt. finde ich persoenlich schade.
Nur weil es generisch ist, muss es ja nicht zwingend langweilig sein. Ich finde antropomorphe bzw. humanoide Fantasie-Tier-Wesen nicht schlimm. Besser als simple Menschen (vgl. Lucian, Graves)
Das komplette Shurima-Prinzip ist halt an ägyptischen Göttern angelegt. Daher Renekton-Nasus-Azir. Und daher wirkt es auch etwas geklaut von den Spielen, die einfach direkt die Götter nehmen.

btw. Galaxy-Renekton, Galaxy-Nasus, jetzt Galaxy-Azir. Coincidence? I think not.
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 28. Aug 2014, 11:18

eehm, jop, man kann mit nix anderem als dem W auf Azir anfangen...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Aug 2014, 11:22

Not sure about Cassio rework ._.

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 29. Aug 2014, 23:25

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 1. Sep 2014, 18:24

tim streamt wubwubwub http://www.twitch.tv/esceneTV

edit: mit video... einmalige gelegenheit die grinsekatze jsnax live zu sehen!

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 1. Sep 2014, 20:33

sooft grinst der gar net

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 2. Sep 2014, 01:11

schaut irgendjemand gerade NA Finals? :mrgreen: ich finds mega spannend und man sieht, dass tsm auf jeden Fall im vergleich zu den vergangenen splits gut aufgeholt hat^^
ich glaube xerath wird bei worlds ein sehr beliebter pick sein, wie ich so die spiele mit ihm sehe^^

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 2. Sep 2014, 02:20

TSM hat gewonnen, ich geh gefrustet ins Bett...

Naja, Glückwunsch zum Sieg dieses Splits, sie ham einfach gut gespielt.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Antworten