Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 18. Jul 2005, 02:02
der feueröl-effekt sollte verschwinden, sobald man stirbt
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 18. Jul 2005, 11:00
Kakerlake hat geschrieben:der feueröl-effekt sollte verschwinden, sobald man stirbt
Is quatsch, warum? Nur weil du wiedergeboren wirst bist du doch nicht plötzlich wieder klarer im Kopp.....
Das is die gleiche unlogik wie "Vergiftungen sollten nach Tod beendet sein".
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 18. Jul 2005, 11:52
Lord of Death hat geschrieben:@ Danol: Wenn Wiedergeburten für dich logisch sind, bitte!
Hab ich nicht gesagt, aber auch egal......
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Beitrag
von Lord of Death » 18. Jul 2005, 12:12
Aber du kritisierst Unlogik bei der Wiedergeburt...woher weisst du, dass du nciht klar im Kopf wärst, wenn du wiedergeboren würdest? Ist eh alles fiktiv!!!
-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 18. Jul 2005, 12:29
ich mag die idee uach wenn sowas sehr selten vorkommt aber ansich is die idee ok also rein damit
ps is mir auch schon vorgekommen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
feed the lion
- Kriechlapf
-
von feed the lion » 23. Jul 2005, 10:18
bin dafür mir ist es zwar noch nicht passiert aber bin dafür
-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 23. Jul 2005, 11:40
falls ihr unbedingt dringend xp braucht nachdem ihr feueröl gesoffen habt, benutzt die holzarmbrust der erfahrung

-
Corven
- Kriechlapf
Beitrag
von Corven » 23. Jul 2005, 12:01
Sir Seppelot hat geschrieben:soo ..... ich mal wieder und mein feueröl^^
also so grade mal feueröl geschluckt und los gehts. cool der giftbeisser hat mich gebisen. aber zum glück keine xp
zeitsprung 2min später
ich habe nicht wirklich ein auge auf meine lp. oder sogar schon vergessen das ich vergiftet bin. meine lp sind bei
0 und ich vereck an einem pilz^^
tja und nun bin ich unter meinem akalimit. keiner aus meinem clan on der mich trainieren kann oder gar unter meinen xp ist. und ich bekomm frühstens in 55min wieder xp! eigentlich ziemlich scheisse.
nun die frage. könnt man nicht eine art fererölauflösung einbauen? nen feuerwasser oder sowas^^
ich weiss man kann alles mögliche berücksichtigen das das nicht eintrifft das man unter das limit fällt. doch vielleicht muss man aus einem anderen grund grade xp sammeln.
mal ne anmerkung meinerseits. dann musst du wirklich mal besser aufpassen

aber wenn man die wirkung von feueröl wieder mit einem anderen item aufheben kann wozu soll das öl dann noch gut sein... wer den vorteil haben will keine xp zu bekommen oder sich dann nciht wieder runterkillen zu müssen, der muss auch mit den nachteilen leben... also mal wieder eine idee die völliger blödsinn ist

-
oz
- Feuerwolf
Beitrag
von oz » 23. Jul 2005, 13:15
knapp über meinem ak-limit brauch ich doch noch kein feueröl! dann muss ich ja noch darauf schauen wie oft ich im wirtshaus ein bier trinken darf... viel zu anstrengend, nimm das öl doch erst wenn mind 50xp über deinem limit bist, bzw nochmehr, dass du notfalls sterben kannst und immer noch genug xp hast.