Wurde jetzt auch im Eingangspost präzisiertSotrax hat geschrieben:@Gastgeber: Das Muster bleibt gespeichert, nur wenn du es ändern willst, musst du da nochmal draufklicken

Wurde jetzt auch im Eingangspost präzisiertSotrax hat geschrieben:@Gastgeber: Das Muster bleibt gespeichert, nur wenn du es ändern willst, musst du da nochmal draufklicken
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Was ist damit?Blue.Shark hat geschrieben:Die Phasenweberei betreten.
Der Dungeon heißt aber: "Der Phasenspeicherkeller"
Find ich etwas unlogisch
Es wurde sich zunächst mal darauf konzentriert, sinnvolle Effekte einzubauen und die Herstellkosten entsprechend zu balancen.Blue.Shark hat geschrieben:Was ist damit?Blue.Shark hat geschrieben:Die Phasenweberei betreten.
Find ich etwas unlogisch
Das liegt daran, dass die Wesen, die dort arbeiten, gar nicht mehr daran denken, dass man sich auf dem Weg zu der Weberei erstmal zwischen den Speichern hindurchquälen muss und die Wegweiser entsprechend beschriften.Blue.Shark hat geschrieben:Was ist damit?Blue.Shark hat geschrieben:Die Phasenweberei betreten.
Find ich etwas unlogisch
Wenn das so ist braucht es keine Sicherheitsabfrage, meiner Meinung nach.Avalon hat geschrieben:Ungeschützte Zutaten werden geschützten, doppelt geschützten bevorzugt.
Normalerweise hasse ich lange Lernzeiten. Aber hier hat man eindeutig die Wahl, öfter zu wechseln und dabei PE auszugeben und auf passive Effekte zu verzichten oder sich die Lernzeit anzutun. Man kann den Strahler auch rein wie eine Phasenstrahlkanone verwenden, dann braucht man nur Stufe 1. Ich persönlich habe zB. das Gefühl, die aktuell fünf Stufen reichen mir nicht. Aber wenn ich es genauer durchgehe, merke ich, dass einige Sachen am fehlenden Willen zum Umskillen liegen, nicht an der Zahl der Stufen.Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Schicke Lernzeit. Ab Stufe 8 ist man also über einen Monat damit beschäftigt, eine einzige Stufe zu lernen. Sehr schön, geht wieder in die richtige Richtung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste