1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Ich hab gestern nach monatelangem ignorieren meines Nintendo 3DS zufällig festgestellt, das Shin Megami Tensi 4 doch noch in Europa rausgekommen ist. Da ich ein absoluter Fan der Serie bin, habe ich mir sofort 2 25 Euro Karten beim Penny gekauft und dann erst mal ein laaaanges Systemupdate durchführen müssen x).
Leider war es schon ziemlich spät gestern, der Penny hatte nur noch 30 Minuten auf als ich losgefahren bin und ich hatte ohne Update und Neueinrichtung der Internetverbindung meines 3Ds keinen Zugriff auf den Shop, weswegen ich nicht schauen konnte wie viel das Spiel kostet. Deswegen habe ich mir halt wie gesagt für 50 Euro Guthaben gekauft und bin dann glücklich nach Hause verschwunden. Wieviel hat es gekostet? Unter 20 Euro!!!! GRRRR Das ist fast schon eine Beleidigung 0o.
Davon abgesehen fühlt sich das Spiel mal wieder genial an und das Design der Dämonen kann auch wieder überzeugen. Da sämtliche Dämonen "realen" Mythen/Sagen/Götter etc gestalten nachempfunden sind, gibt es natürlich auch viele alte unveränderte Gesichter.
Aber das wichtigste Feature für mich ist glücklicherweiße auch wieder dabei, die Unterhaltungen mit den Dämonen um sie in das eigene Team zu locken. Diese sind wieder herrlich abgedreht, Dämonen denken einfach anders als wir^^
Jede Verhandlung folgt dabei an sich 2 Schritten. Im ersten Schritt sorgt man dafür, das der Dämon grundsätzlich bereit ist einen nicht zu töten. Im 2ten Schritt geht es dann um die Bezahlung.
Centaur : The other day, I was walking down the street when a young damsel looked at me and screamed....Why was that?
"Because you're Scary."
"Because you're a lady-killer."
"Because you're so cute."
Als ehrlicher Mensch solange ich nicht der Meinung bin, das meine Meinung es verhindert, das Dämon X sich mir anschließt, habe ich natürlich Antwort 1 genommen.
Centaur : ...True i was carrying a human head in each hand at the time.
Zeit für Schritt 2
Centaur : Wishest thou to make me thine ally? Then offer me compensation. I shall take Life Stone.
Comply -1 Life Stone
Centaur : I shall take a considerbale amount of thy life force.
Comply -26 Hp
Centaur : ...Hrm I am satisfied. Very well from this point forth, i am thine ally.
In einem vorherigen Versuch wollte Centaur übrigens eine Massage und als ich ihm eine gegeben habe, fand er das so angenehm,das er beschloss meine Hände abzuhacken und sie zu behalten.
Leider war es schon ziemlich spät gestern, der Penny hatte nur noch 30 Minuten auf als ich losgefahren bin und ich hatte ohne Update und Neueinrichtung der Internetverbindung meines 3Ds keinen Zugriff auf den Shop, weswegen ich nicht schauen konnte wie viel das Spiel kostet. Deswegen habe ich mir halt wie gesagt für 50 Euro Guthaben gekauft und bin dann glücklich nach Hause verschwunden. Wieviel hat es gekostet? Unter 20 Euro!!!! GRRRR Das ist fast schon eine Beleidigung 0o.
Davon abgesehen fühlt sich das Spiel mal wieder genial an und das Design der Dämonen kann auch wieder überzeugen. Da sämtliche Dämonen "realen" Mythen/Sagen/Götter etc gestalten nachempfunden sind, gibt es natürlich auch viele alte unveränderte Gesichter.
Aber das wichtigste Feature für mich ist glücklicherweiße auch wieder dabei, die Unterhaltungen mit den Dämonen um sie in das eigene Team zu locken. Diese sind wieder herrlich abgedreht, Dämonen denken einfach anders als wir^^
Jede Verhandlung folgt dabei an sich 2 Schritten. Im ersten Schritt sorgt man dafür, das der Dämon grundsätzlich bereit ist einen nicht zu töten. Im 2ten Schritt geht es dann um die Bezahlung.
Centaur : The other day, I was walking down the street when a young damsel looked at me and screamed....Why was that?
"Because you're Scary."
"Because you're a lady-killer."
"Because you're so cute."
Als ehrlicher Mensch solange ich nicht der Meinung bin, das meine Meinung es verhindert, das Dämon X sich mir anschließt, habe ich natürlich Antwort 1 genommen.
Centaur : ...True i was carrying a human head in each hand at the time.
Zeit für Schritt 2
Centaur : Wishest thou to make me thine ally? Then offer me compensation. I shall take Life Stone.
Comply -1 Life Stone
Centaur : I shall take a considerbale amount of thy life force.
Comply -26 Hp
Centaur : ...Hrm I am satisfied. Very well from this point forth, i am thine ally.
In einem vorherigen Versuch wollte Centaur übrigens eine Massage und als ich ihm eine gegeben habe, fand er das so angenehm,das er beschloss meine Hände abzuhacken und sie zu behalten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
und schwer ist das Spiel 0o
Der erste Boss hat mir erst mal als Begrüßung alle Hp bis auf 7 abgezogen und den Hauptcharakter schlafen geschickt. Das hielt zum Glück nur eine Runde an und nach 2-3 Runden ging dem Boss etwas die Puste aus. Bis er dann kurzerhand meinen Hauptcharakter mit einem Schlag getötet hat und deswegen gleich noch mal zuschlagen durfte um das gleiche mit Centaur zu widerholen. Dämonen Nr. 2-3 haben den Boss dann mit etwas Glück niedergerungen.
Geeez
Der erste Boss hat mir erst mal als Begrüßung alle Hp bis auf 7 abgezogen und den Hauptcharakter schlafen geschickt. Das hielt zum Glück nur eine Runde an und nach 2-3 Runden ging dem Boss etwas die Puste aus. Bis er dann kurzerhand meinen Hauptcharakter mit einem Schlag getötet hat und deswegen gleich noch mal zuschlagen durfte um das gleiche mit Centaur zu widerholen. Dämonen Nr. 2-3 haben den Boss dann mit etwas Glück niedergerungen.
Geeez
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz, der RPG Pro.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Das ist ja das schlimme ich bin ein Pro xD
Anfänger würden bei diesem Spiel zerfetzt,gefressen und ausgespuckt werden.
Naja kein Wunder, das in der Spielanleitung steht : Nachdem du 2x gestorben bist, kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern xD.
Anfänger würden bei diesem Spiel zerfetzt,gefressen und ausgespuckt werden.
Naja kein Wunder, das in der Spielanleitung steht : Nachdem du 2x gestorben bist, kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern xD.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
loose is fun!

SpoilerShow

Anderer Dämon gleiche SpieleserieSaphire hat geschrieben:sehr errrrotisch!
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2010 ... ae/376.jpg

Die Story des Spiels ist bis jetzt ganz lustig, zumindest wenn man wie ich die Angewohnheit über Storys nachzudenken und zu überprüfen ob sie realistisch sind.
In Shin Megami Tensei IV muss jeder Bürger des Landes, der 18 wird zum
Was ich jetzt witzig daran finde ist, das es nun schon seit Jahren keinen neuen Samurais mehr gab und diese nicht weniger tun als die nationale Sicherheit zu wahren und daher doch verdammt wichtig sind.
Nun ja in diesem Jahr bestehen 5 Personen besagtes Ritual und dann dürfen sie gleich mal ins Beginnertraining. So weit so gut aber besagtes Training ist nicht weniger tödlich als der normale Alltag eines Dämonen bekämpfenden Samurais und wenn mein Land nicht ohne Samurais existieren kann, dann sollte man doch wenigstens sicherstellen, das frischgebackene neue Samurais nicht gleich beim Training den Löffel abgeben. Vor allem wenn man jahrelang keine neuen Rekruten bekommen hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
YES SIRSaphire hat geschrieben:ist das ein penisdaemon ._.?
Hintergrund Quelle : Shin Megami Tensei Wiki
SpoilerShow
In Buddhist myth, Mara is also known as "The Evil One", a tempter, through the deceit of regarding the mundane and negative as alluring, and personifies unwholesome impulses, unskillfulness, and the "death" of the spiritual life.
Feeling threatened by the enlightenment the Buddha was trying to bestow upon humanity, he attacked Gautama Buddha when he was meditating beneath the boddhi tree. He was defeated when the Buddha simply touched the tips of his fingers to the earth, whereupon all the gods descended in a tremendous roar to pay homage to him. Though Mara was defeated that time, he still lingers in the world, hoping to seize the souls of the dying and unenlightened.
Originated in Sri Lankan Buddhism, a demon who was riding Girimehkala with a penis-headed image tried to stop Siddharta Gautama from reaching enlightenment through meditation. The most common story depicts Mara using his beautiful daughters in an attempt to tempt the Buddha; he later marched his demonic army to scare him, however this ended in failure for Mara.
Its manifestation in the series is likely a nod to the metaphor of Devaputra-mara, the disillusion of regarding Mara as an objective being.
Feeling threatened by the enlightenment the Buddha was trying to bestow upon humanity, he attacked Gautama Buddha when he was meditating beneath the boddhi tree. He was defeated when the Buddha simply touched the tips of his fingers to the earth, whereupon all the gods descended in a tremendous roar to pay homage to him. Though Mara was defeated that time, he still lingers in the world, hoping to seize the souls of the dying and unenlightened.
Originated in Sri Lankan Buddhism, a demon who was riding Girimehkala with a penis-headed image tried to stop Siddharta Gautama from reaching enlightenment through meditation. The most common story depicts Mara using his beautiful daughters in an attempt to tempt the Buddha; he later marched his demonic army to scare him, however this ended in failure for Mara.
Its manifestation in the series is likely a nod to the metaphor of Devaputra-mara, the disillusion of regarding Mara as an objective being.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Niemand will einen Penis im Team!
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
In jedem von uns steckt ein Penisdemon.Saphire hat geschrieben:ist das ein penisdaemon ._.?

Das werde ich zu verhindern wissen!
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
zu verhindern wissen?
Soll jeder vor dir die Hose fallen lassen penny?
Soll jeder vor dir die Hose fallen lassen penny?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ja! Die Bossaura hält Penisdämonen ab.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Der hat Zuhälterschellen bekommen!
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Bäm!
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator