Mutierte NPC aus der Siedesteinmine in den Steinminen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
cable
Kopolaspinne

Mutierte NPC aus der Siedesteinmine in den Steinminen

Beitrag von cable » 19. Jun 2016, 10:05

Also...
Das ganze ist zwar eigentlich ganz nützlich, ist aber sicher nicht ganz so gedacht.

In der Steinmine wo es keine mutierbaren NPC gibt kann man sehr leicht gezielt mutierte Siedesteinkäfer und Siedesteindampfgeister erwecken, egal ob die Siedesteinmine grad offen oder geschlossen ist. Evtl müsste der Mutations-Spawn daher auf die Dungeongrenzen beschränkt werden anstatt auf den 10(?)-Felder Umkreis.
Ähnliches gilt vermutlich in den Kellern von Buran lit den Goldkammer-NPC. Dort fände ich es aber weniger tragisch als bei der Steinmine, da es dort auch sehr viele andere mutierbare NPC gibt.

Mit ner hohen Stufe Mutationswissen kann man dort sonst doch arg leicht ziemlich viele Siedesteinkäfer am Tag spawnen und gelbe Prismen farmen... Fände es eig schade, wenn das wirklich geht ohne dass die mine geöffnet ist. (Während die Mine offen ist könnte man gerne ne Ausnahme machen, habe eben gerade definitiv bei geschlossener Mine einen mutierten Siedesteinkäfer bekommen)

cable
Kopolaspinne

Re: Mutierte NPC aus der Siedesteinmine in den Steinminen

Beitrag von cable » 19. Jun 2016, 10:23

Und mutierte Fallensteller auf Ost- und Westinsel gibts auch. Für Leute die Belpha wegen der Diebstahlfallen meiden auch eher unschön...

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 19. Jun 2016, 11:35

Danke, wir werden uns eine Lösung dafür einfallen lassen.

cable
Kopolaspinne

Beitrag von cable » 20. Jun 2016, 16:01

Ist zwar eigentlich bisl was anderes, betrifft aber auch die Mutations-Wesen. Daher füge ich es hier direkt mal an.

Gerade hatte ich den Auftrag in Lodradon, bei dem man 4 Falter killen muss. Dabei habe ich einen mutierten Graugoldfalter angelockt und gekillt. Dieser hat für den Auftrag leider nicht gezählt. Fände es da eig ganz schön wenn auch solche NPC zählen. Da gibt's bestimmt auch noch ein paar andere Aufträge, bei denen das ähnlich ist...

Antworten