Sohn des Wiesengeistes bewegt
-
- Nachtgonk
Sohn des Wiesengeistes bewegt
Guten Morgen,
In Welt 6 hat sich in Terbat der Sohn des Wiesengeister um en Feld nach Süden bewegt.
Position X: 110 Y: 101
Der ist normal auf einer fixen Position?
Lg Baby
In Welt 6 hat sich in Terbat der Sohn des Wiesengeister um en Feld nach Süden bewegt.
Position X: 110 Y: 101
Der ist normal auf einer fixen Position?
Lg Baby
-
- Kopolaspinne
Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt
Ich denke das kann man verbuchen unter:
Betrifft nicht nur den Wiesengeist, sondern auch andere Gruppis die noch eine feste Position haben/hatten. Der Ontolon ist z.b. auch am wandern.Sotrax hat geschrieben:@Alex Mercer [W6]: Ja, ein paar Kleinigkeiten wurden nicht angekündigt
Es wurde einiges an der NPC-Bewegung verändert.
Bei manchen hat es die Auswirkung, dass sie sich tatsächlich zum ersten Mal bewegen. Des Wiesengeistes Sohn bleibt allerdings auf der Wiese.
Manche Versetzen oder Bewegen sich jetzt in entferntere Gebiete als vorher und einige sehr seltene Bugs wurden noch vermieden. Das wurde nicht angekündigt, um das Update nicht noch weiter zu verzögern. Falls es doch NPCs getroffen hat, denen Bewegung nicht so gut tut, kann das gern gemeldet werden.
Bei manchen hat es die Auswirkung, dass sie sich tatsächlich zum ersten Mal bewegen. Des Wiesengeistes Sohn bleibt allerdings auf der Wiese.
Manche Versetzen oder Bewegen sich jetzt in entferntere Gebiete als vorher und einige sehr seltene Bugs wurden noch vermieden. Das wurde nicht angekündigt, um das Update nicht noch weiter zu verzögern. Falls es doch NPCs getroffen hat, denen Bewegung nicht so gut tut, kann das gern gemeldet werden.
-
- Zauberer der Bergwiesen
lol.Avalon hat geschrieben:(...)Das wurde nicht angekündigt, um das Update nicht noch weiter zu verzögern(...)
Ich konnte auch nicht ahnen, dass es so ein Drama ist, wenn ein NPC sich mal bewegt.
Update zurücknehmen und Backup von davor aufziehen!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Das stellt alles in Frage woran wir geglaubt haben! Das zerstört einfach alles! Wir müssen jetzt unbedingt alle NPC zu ihrem angestammten Feld zurückbringen und dort erneut fixieren!Avalon hat geschrieben:Ich konnte auch nicht ahnen, dass es so ein Drama ist, wenn ein NPC sich mal bewegt.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Galak hat geschrieben:Das stellt alles in Frage woran wir geglaubt haben! Das zerstört einfach alles! Wir müssen jetzt unbedingt alle NPC zu ihrem angestammten Feld zurückbringen und dort erneut fixieren!Avalon hat geschrieben:Ich konnte auch nicht ahnen, dass es so ein Drama ist, wenn ein NPC sich mal bewegt.
Wär nen super Auftrag