Sohn des Wiesengeistes bewegt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Baby Rapid
Nachtgonk
Beiträge: 184
Registriert: 26. Feb 2007, 14:55

Sohn des Wiesengeistes bewegt

Beitrag von Baby Rapid » 19. Dez 2016, 09:13

Guten Morgen,

In Welt 6 hat sich in Terbat der Sohn des Wiesengeister um en Feld nach Süden bewegt.
Position X: 110 Y: 101

Der ist normal auf einer fixen Position?

Lg Baby

Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Beitrag von Teepflanze » 19. Dez 2016, 10:54

Ich denke das kann man verbuchen unter:
Sotrax hat geschrieben:@Alex Mercer [W6]: Ja, ein paar Kleinigkeiten wurden nicht angekündigt ;)
Betrifft nicht nur den Wiesengeist, sondern auch andere Gruppis die noch eine feste Position haben/hatten. Der Ontolon ist z.b. auch am wandern.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Beitrag von Avalon » 19. Dez 2016, 13:00

Es wurde einiges an der NPC-Bewegung verändert.

Bei manchen hat es die Auswirkung, dass sie sich tatsächlich zum ersten Mal bewegen. Des Wiesengeistes Sohn bleibt allerdings auf der Wiese.
Manche Versetzen oder Bewegen sich jetzt in entferntere Gebiete als vorher und einige sehr seltene Bugs wurden noch vermieden. Das wurde nicht angekündigt, um das Update nicht noch weiter zu verzögern. Falls es doch NPCs getroffen hat, denen Bewegung nicht so gut tut, kann das gern gemeldet werden.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Beitrag von Draco Ellmánò » 27. Dez 2016, 10:00

Avalon hat geschrieben:(...)Das wurde nicht angekündigt, um das Update nicht noch weiter zu verzögern(...)
lol.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2338
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Beitrag von Flummi » 27. Dez 2016, 12:40

lol
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Beitrag von Avalon » 27. Dez 2016, 13:09

Ich konnte auch nicht ahnen, dass es so ein Drama ist, wenn ein NPC sich mal bewegt.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Beitrag von Fowl » 27. Dez 2016, 13:28

Update zurücknehmen und Backup von davor aufziehen!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Beitrag von Galak » 27. Dez 2016, 19:09

Avalon hat geschrieben:Ich konnte auch nicht ahnen, dass es so ein Drama ist, wenn ein NPC sich mal bewegt.
Das stellt alles in Frage woran wir geglaubt haben! Das zerstört einfach alles! Wir müssen jetzt unbedingt alle NPC zu ihrem angestammten Feld zurückbringen und dort erneut fixieren!
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Sohn des Wiesengeistes bewegt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Dez 2016, 22:14

Galak hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Ich konnte auch nicht ahnen, dass es so ein Drama ist, wenn ein NPC sich mal bewegt.
Das stellt alles in Frage woran wir geglaubt haben! Das zerstört einfach alles! Wir müssen jetzt unbedingt alle NPC zu ihrem angestammten Feld zurückbringen und dort erneut fixieren!

Wär nen super Auftrag
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste